Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
K-Ville hört sich so gut an und ehrlich gesagt bin wirklich schon gespannt, wie die serie so ist, weils ja in amerika einfach der ur hit ist oder war
hier ein paar fakten die ich im netz gefunden hab:
"17. September in den USA mit 9,37 Millionen Zuschauern, was einem Marktanteil von acht Prozent bei der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen entsprach"
arg oder?
und hier hab ich noch einen inhalt gefunden der noch detailierter ist als der von merlin:
"In New Orleans sind die Folgen von Hurrikan Katrina noch deutlich zu spüren. Und auch für Polizist Marlin Boulet (Anthony Anderson, „The Shield“) ist der Sturm, der über die Stadt und sein Leben gekommen ist, noch längst keine Vergangenheit: Seit sein Partner Charlie (Derek Webster) ihn mitten im Katastrophen-Einsatz im Stich gelassen hat, arbeitet Marlin allein, ist traumatisiert und paranoid. Seine Frau ist mit ihrer gemeinsamen Tochter aus New Orleans weggezogen, da sie in der Stadt - und insbesondere im Stadtteil 9th Ward, in dem sie bis dahin gelebt haben - keine Zukunft mehr für sich und ihre Familie sieht. Doch Marlin will um jeden Preis bleiben und beim Wiederaufbau helfen. Frustriert muss er jedoch mitansehen, wie mehr und mehr Leute aus seiner Nachbarschaft ihre Grundstücke verkaufen.
Da wird Marlin ein neuer Partner zugeteilt: Trevor (Cole Hauser, „ER“) ist weiß, kommt aus Cincinnati, hat in Afghanistan gedient und kennt sich für jemanden, der in New Orleans vollkommen neu ist, sehr gut in der Stadt aus, was schon bald Marlins Mißtrauen erregt. Als sie gemeinsam Wache bei einem Wohltätigkeitsfestival zugunsten des Wiederaufbaus von 9th Ward schieben, wird auf einmal die Jazz-Sängerin Kaja Fontaine von einem Unbekannten erschossen. Eine erste Spur zu Kajas Ex-Freund und Drogendealer führt ins Nichts. Da wird bei einer zweiten Wohltätigkeitsveranstaltung aus einem fahrenden Auto heraus erneut das Feuer eröffnet..."
na dann ich bin gespannt, echt!
super thread übrigens, danke merlin, sonst hätt ichs halt gestartet!