Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree6Gefällts

Thema: Achtung Wartungsarbeiten bei der Sammlungs Funktion

Administrator Avatar von Redwings76
    Zusammen nicht aber es könnte sein das der Server seine grenze Erreicht hat, ich werde jetzt einiges Optimieren um etwas Server Last zu nehmen und hoffe das es dann klappt, aber sowie es aussieht brauche ich demnächst einen stärkeren Server.

Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Das bedeutet dann wohl, dass die Seite gut besucht ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von MovieHead
    das klingt aber nicht gut.
    Ich hoffe mal das du es in den Griff bekommst und lass dir ruhig Zeit, ich denke mal jeder hier versteht das und steht voll und ganz dahinter.
    Ich kenne mich leider nicht aus, sonst hätte ich gerne geholfen

Grundsätzlich wäre ein Server Wechsel kein Problem nur Dvd-Forum.at ist so groß das die Seite 3 Tage still steht würde und einen teil davon offline wäre. Heuer muss ich auf jeden Fall wechseln, wollte aber noch bis sommer warten.

Ich hab jetzt anscheind das Problem eingrenzen können und hab die Funktion aktuell wieder aktiviert.

Erfahrener Benutzer
    Hätte vlt. einen Verbesserungsvorschlag, wie wäre es wenn man einen steht zum Verkauf Button einfügt wenn man diesen Film besitzt und in der Datenbank hat?

denke man könnte vlt. Im Verkaufsforum, einen Thread für User erstellen welche Filme verkaufen möchten. Der Vorteil daran wäre so denke ich das hier nur User verkaufen denen man Vertrauen kann ( da sich andere sicher nicht die Arbeit antun werden) , die etwaigen Diskussionen er hat gesagt es ist eise Fassung würden wegfallen da die zu verkaufende Version ja in der Datenbank hinterlegt ist. die User würden auch die HP selbst mehr nützen .

Ob dies technisch umsetzbar ist, weiß ich zwar nicht, könnte mir aber vorstellen das dies gut ankommen könnte,

Genau das ist eins der Dinge die ich umsetzen will nur leider fehlt es mir aktuell am Budget. Aber ich arbeite daran das es möglich wird.
    Rene gefällt dies.

Aktuell sind eure Sammlungen komplett Deaktiviert, da wir am Wochenende Wartungsarbeiten durch führen. Am Montag ist eure Sammlung wieder da und ihr könnt wieder DVDs oder Blu-rays in eure Sammlung hinzufügen.

Vielen Dank für euer Verständnis

Sammlungsfeature wurde wieder aktiviert.
    Alpha gefällt dies.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen