Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
Like Tree18Gefällts

Thema: Diskussionforum von DVD-Forum.at wird mit 20.12.2015 geschlossen - Alle Details wie es jetzt weiter geht!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von JasonV125
    Wirklich Schade das es hier nun zu Ende ist. War immer sehr gern hier im Forum. Ich würde mir auch wünschen das es hier weiter geht. Aber man muss Alex seine Meinung/Entscheidung auch akzeptieren. Diskutiert wurde über das ganze in der letzten Zeit wohl genug. Jetzt nochmal die ganze Diskussion von vorne bringt auch nichts.

Erfahrener Benutzer Avatar von doobee
    Jetzt ist es endlich offiziell was ich schon lange vermutet und erwartet habe. Das Forum war schon lange am Serbeln und auch dieser sogenannte Neustart im Oktober war doch ehrlich gesagt ein Schuss in den Ofen. Ich verstehe und akzkeptiere die Entscheidung von Alex zu 100 %, obwohl es mir natürlich auch leid tut. Schuld sind schlussendlich wir User, welche das Diskussionsforum für alles nur nicht fürs Diskutieren genutzt haben. Jetzt, wo die Entscheidung gefallen ist noch gross diskutieren zu wollen ist wohl komplett sinnlos.

Macht's gut Freunde, war schön mit Euch !

Erfahrener Benutzer Avatar von Rated XXL
    Schade, aber das war abzusehen...und das Forum war ja schon quasi tot und jetzt wird es halt zu Grabe getragen.
    Ja, die Verpackungs-Thread mit den Bildern war wirklich gut, da man da sich genau über das Produkt ein Bild machen konnte.
    Wishmaster27 und JPV Austria gefällt dies.

Erfahrener Benutzer
    Zum Thema Verpackungen findest du ja unzählige Unboxing Videos auf YouTube.

Neuer Benutzer
    Ich schaue ja auch selten nur noch in das Forum da alles wichtige auf der Hauptseite zu finden ist.
    Allerdings fällt mir auf das die Aktualität da auch nicht gegeben ist bei der Werbung.
    Da sind Werbelinks von Amazon die schon Wochen nicht mehr gültig sind oder eine Link zu einer Börse wo man euch treffen kann vom November.
    Es sind die Kleinigkeiten die immer mehr werden.

Zum Abschied alles Gute und immer daran denken die Familie sollte an erster Stelle stehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fueller777
    Ich war leider auch nicht so aktiv hier, aber habe doch sehr, sehr oft hier vorbeigeschaut. Ich überfliege auch immer die News auf der Hauptseite, aber mehr ist es auch nicht. Wie dem auch sei:
    Volles Verständnis für die Entscheidung. Ich wünsche alles Gute für Haupseite, Shop und Ladengeschäft. Gruß auch an alle User. Ich bin sicher, man sieht und hört sich an anderer Stelle.

Photographer & Magier! Avatar von spiderman
    Na da möchte ich auch noch etwas posten, ehe es finito ist! War ja früher schon mal hier, unter anderem Nickname, und habe mich aufgerafft mich erneut anzumelden, leider wohl nun umsonst! Eines möchte ich dennoch los werden, fand dieses Forum von allen anderen die im web existieren, am professionellsten, am übersichtlichsten und wie es schon erwähnt wurde, nicht so überlaufen wie die anderen! Man muss die Entscheidung akzeptieren, dennoch schade! Dann wünsche dem Team wie auch den Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit, vielleicht sieht man sich ja in dem einen oder anderen (überfüllten) Forum wieder!
    Rated XXL gefällt dies.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. peta.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Alpha
    Last Post on the Forum Man liest sich auf der Hompage

Erfahrener Benutzer Avatar von roother
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Last Post on the Forum
    Nö ;-)

COVERDESIGNER Avatar von Chemnitzer
    By,by!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen