Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
Like Tree18Gefällts

Thema: Diskussionforum von DVD-Forum.at wird mit 20.12.2015 geschlossen - Alle Details wie es jetzt weiter geht!!!

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von JPV Austria
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Man liest sich auf der Hompage

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    720
    Man hätte doch zumindest ein kleines Unterforum offen lassen können,wo die Stammuser sich auch weiterhin untereinander hätten austauschen können.Der Aufwand wäre doch überschaubar gewesen,das Projekt ganz zu begraben halte ich für falsch.

  3. #43
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.564
    Ich hab die Frage schon 3 mal beantwortet, mein Aufwand wäre fast der selbe gewesen.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    720
    Was bedeutet denn fast?Warum hat man dieses Subforum nicht einfach in die Shoppage integriert,wäre doch auch Werbung für den Shop gewesen und hätte gleichzeitig auch als Service für Kunden dienen können.

  5. #45
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.564
    Das Forum von DVD-Forum ist für alles Werbung nur net für eigenen Shop.

    Die schliesung passiert zu 90% aus Zeitgründen, weil ich einfach keine Zeit habe mich drum zu kümmern und 100 mal die selben Fragen beantworten.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    720
    Dachte das hier wäre ein Diskussionsforum und nicht ein "Frage den Redwings Forum" oder was ist mit 100mal die selben Fragen beantworten gemeint?Nichts für ungut,aber dann hättest du einfach von Anfang an offen kommunizieren sollen das dein Fokus auf dem Shop liegt,da hierbei finanziell was rumkommt und beides(Shop + Forum) miteinander nicht vereinbar ist.Dann hätte man das Forum hier nicht von einem Tag auf den anderen sterben lassen müssen.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von touchwood
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    266
    Das war es dann wohl. Schade. Ich wünsche Alex alles Gute und weiterhin viel Erfolg für seine Homepage.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wishmaster27
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    5.361
    War ne wirklich schöne Zeit hier und für mich einfach nur Pflicht jeden Tag hier öfters reinzuschauen. Auch das Posten; Eröffnen von Threads und Photos hochladen war mir immer eine Freude. Vielleicht gibts ja eines Tages einen Relaunch falls sich wer findet dem Alex die Arbeit zu erleichtern. Man liest sich und DANKE!
    Rated XXL gefällt dies.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hayden
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    840
    War schön!

    Man liest sich bestimmt woanders...ersatz hab ich schon gefunden

    Bye, bye dvd-forum.at

  10. #50
    Neuer Benutzer Avatar von ewald
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    24
    *Mit faulen Eiern auf Redwings werf*
    Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •