Es ist uns von DVD-Forum.at ein Anliegen, sie tagtäglich über die wichtigsten Neuigkeiten aus der Film- und Games-Welt auf dem Laufenden zu halten. Wann erscheinen die neuesten Blockbuster auf DVD und Blu-ray, welche Sammlerstücke erscheinen auf welchem Fleck der Erde und welche Highlights stehen uns eigentlich in den nächsten Monaten bevor?

Diese Fragen und noch viele mehr möchten wir beantworten, um sie ihnen quasi auf dem Silbertablett servieren zu können. Um all das aber auch in dementsprechendem Umfang bewerkstelligen zu können, bracht es Ressourcen, die für ein Online-Magazin wie uns äußerst knapp sind. Immerhin wollen wir ihnen stets Kritiken, News und natürlich die besten Services rund um Schnäppchen, Sammlungsverwaltung & Co ermöglich. All das kostet natürlich Geld: Programmierer, Autoren, Server und viele kleine Faktoren, die es uns immer schwerer machen, zu überleben. Und hier kommt ihr ins Spiel!

Wir brauchen eure Unterstützung, damit wir euch auch in Zukunft mit all den skurrilen, spektakulären, herzzereissenden, lustigen und kostensparenden Berichten versorgen können. Redaktionelle Hilfe wird von uns ebenso dankend angenommen wie finanzielle Unterstützung. Und wer glaubt, er habe selbst nicht die Mittel, uns zu unterstützen, irrt. Denn jeder geteilte Artikel, jedes "Gefällt mir", jeder Kommentar und jedes Gespräch mit Freunden, Bekannten oder Arbeitskollegen, in dem ihr auf DVD-Forum.at hinweist, hilft uns, um am Leben zu bleiben.

Ihr möchtet uns unter die Arme greifen, ganz egal wie? Dann meldet euch bei uns! Nähere Details darüber, wie ihr uns unterstützen könnt, findet ihr hier.