Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree7Gefällts
  • 5 Post By Redwings76
  • 2 Post By Chemnitzer

Thema: DVD-Forum.at wünscht Frohe Weihnachten

Administrator Avatar von Redwings76

DVD-Forum.at wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Userinnen und User!

Wie auch im letzten Jahr wird das Team von DVD-Forum.at über die Weihnachtsfeiertage 2014 etwas zurückschrauben und sich vom 24.12.2014 bis zum 6.01.2015 etwas Entspannung gönnen. Wir werden uns aber bemühen, euch dennoch mit den allerwichtigsten Meldungen auf dem Laufenden zu halten.

Wir laden euch aber natürlich herzlich dazu ein, weiter aktiv das Sammlungsfeature (Details gibt es hier) und die Kommentarfunktion zu nutzen, euch in unserem Diskussionsforum einzubringen sowie eure eigenen Meinungen in Form von Userkritiken festzuhalten. Nach der Weihnachtspause werden wir gestärkt den Erfolgskurs von DVD-Forum.at von 2014 auch im kommenden Jahr fortsetzen.

Das gesamte Team von DVD-Forum.at wünscht euch frohe Weihnachtsfeiertage und ein besinnliches Fest!

COVERDESIGNER Avatar von Chemnitzer
    Wünsche ich euch auch und macht weiter so!
    Redwings76 und Hitchcock_89 gefällt dies.

Erfahrener Benutzer Avatar von Hitchcock_89
    Ich wünsch euch allen natürlich ebenfalls frohe Weihnachten und ein paar nette Tage! Egal ob ihr ein Familientreffen nach dem anderen habt oder bloß auf der Couch hockt und Filme guckt.

Bounty Hunter Avatar von ramon23
    Frohe Weihnachten und ein paar entspannte Tage mit guten Filmen wünsche ich allen die das hier lesen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Engelskind
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihinachtsfest mit vielen Geschenken und entspannte Feiertage im Kreise euer Liebsten!

Erfahrener Benutzer Avatar von Chico80
    Wünsche ganz herzlich das gesamte Team von DVD-Forum sowie allen User/innen Feliz Navidad!!!!!
    Geändert von Chico80 (25.12.2014 um 00:48 Uhr)

Lesezeichen