Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: vBActivity - Was genau ist das?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    664
    Kann man den Punktezähler ( oder wie auch immer das heißt) auf gewisse Themen festlegen? Sollte einmal ein Gewinnspiel daraus entstehen, denke ich das hier im Offtopic ziemlich viel gespamt werden könnte
    Ich würde es in dieser Gewinnspiel zeit , dann eher auf Kritiken und die HP selbst nehmen,

  2. #12
    Die erste Gewinnspiel Aktion startet am Freitag bis Montag.

    Was die Spamerei betrifft gebe ich dir 100% recht bei einen Forum wo extrem viel los ist, aber ich glaub davon sind wir weit entfernt. Daher mache ich mir deswegen ehrlich gesagt aktuell noch keinen Kopf.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von waldi1979
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    1.476
    Also ich habe mir das alles jetzt auch gespannt durchgelsesen, und an sich geht es doch darum, mal wieder etwas mehr Leben hier in das gute Forum zu bekommen. Das wäre auf jeden Fall wünschenswert!
    Wird dieses neue Feature denn nur in dem Zeitraum des Gewinnspiels vorhanden sein, oder ist es jetzt fester Bestandteil?
    Zensur ist Empfehlung durch öffentliches Verbot


  4. #14
    Bleibt natürlich bestehen und wird eher noch erweitert als entfernt ;-)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von waldi1979
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Redwings76 Beitrag anzeigen
    Bleibt natürlich bestehen und wird eher noch erweitert als entfernt ;-)
    Was heißt denn "erweitert" ?
    Zensur ist Empfehlung durch öffentliches Verbot


  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von JasonV125
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.567
    Na bisher ist es ja nur auf das Forum beschränkt, ich denke Alex meint damit das ganze auch auf die hauptseite zu erweitern so das man dort auch Punkte für Userkritiken zu Film etc bekommt.
    Und es gibt es auch noch weitere Funktionen wie Achievments und sowas wenn ich das richtig verstanden habe.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von waldi1979
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
    Na bisher ist es ja nur auf das Forum beschränkt, ich denke Alex meint damit das ganze auch auf die hauptseite zu erweitern so das man dort auch Punkte für Userkritiken zu Film etc bekommt.
    Und es gibt es auch noch weitere Funktionen wie Achievments und sowas wenn ich das richtig verstanden habe.
    Klar leuchtet ein! Danke, mit Achievements meinst du wahrscheinlich, so etwas wie Erfolge freischalten?
    Zensur ist Empfehlung durch öffentliches Verbot


  8. #18
    Genau auch erfolge werden kommen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von JasonV125
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.567
    Hast du das vBActivity wieder aus dem Forum entfernt ?

  10. #20
    Aktuell ist es deaktiviert ist leider doch sehr verbuggt, von daher ist es eher Suboptimal aktuell.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •