Wie euch in den letzten Tagen, Wochen und Monaten aufgefallen sein dürfte (vielleicht aber auch nicht), versuchen wir mittels Berichterstattung ein breites Spektrum an Entertainment Neuigkeiten abzudecken. Von Spieletests über Vorschauen von DVDs und Blu-rays bis zu diversen News, die von exklusiven Sammlerstücken und Kino News bis zu Insider-Infos und Offtopic reichen.

Der Grund für unser Vorgehen: Unsere Zahlen zeigen uns, was ihr gerne lest und was euch gar nicht interessiert. Um darauf aber noch besser eingehen zu können, möchten wir euch hiermit fragen: Was wünscht ihr euch von DVD-Forum.at?

Was gefällt euch auf unserer Homepage besonders gut? Was könnten wir verbessern? Seid ihr vielleicht selbst daran interessiert uns zu unterstützen? Sei es das Verfassen von Texten, das Anlegen von Datensätzen, der Umgang mit Photoshop oder das Schießen von Fotos! Da fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei uns und schicke uns eine E-Mail an folgende Mail-Adresse:redaktion@dvd-forum.at

Um uns und das, was wir machen, zu unterstützen, müsst ihr aber gar nicht besondere Fähigkeiten mitbringen. Denn schon mit jedem Kommentar, jedem Forumsbeitrag und jedem Bericht, den ihr von uns teilt, seid ihr unsere größte Hilfe!