Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wichtige Informationen zum Crash

Administrator Avatar von Redwings76
    Entweder eine DVD odder Blu-ray hinzufügen oder Strg und F5 dann passt es (Das bild liegt mit der Zahl im Cache und muss nur aktualisiert werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Grandmaster-C
    Zitat Zitat von Redwings76 Beitrag anzeigen
    einzig das Problem ist das wir bei 27.000 ziemlich viele Infos verloren haben, diese werden wir aber mit eurer Hilfe vervollständigen.
    Mir ist jetzt gerade beim durchsehen meiner Sammlung aufgefallen das bei etlichen Datensätzen nicht nur Daten wie VÖ-Termin und EAN fehlen, sondern auch Angaben wie Label, FSK, Laufzeit, Ländercode, Medientyp, Medienanzahl und Verpackung.

Ist es da besser wenn ich gleich den entsprechenden Datensatz aus ofdb in den Fehlermeldethread setze anstatt alles einzeln aufzuzählen was fehlt?

Und kann es sein das bei der Rettung der Datensätze die Satzzeichen in den Überschriften der DVD und Blu-ray Titel verloren gegangen sind? Bei sehr vielen Einträgen fehlen Bindestriche, Punkte und Doppelpunkte.

Richtig bei 27.000 Datensätze sind die Titeln zum Grossteil nicht richtig und es fehlen sonderzeichen.

An Infos fehlt Termin, EAN, FSK, Laufzeit, Ländercode, Medientyp, Medienanzahl und Verpackung.

Ich sehe auch welche 27.000 es sind, also solche Fehler melden ist aktuell nicht unbedingt Sinnvoll weil dafür brauchen wir Monate um das wieder hinzubiege, und wir müssen aktuell jetzt erstmal den Rückstand aufholen und so zwischen durch machen wir diese immer mit

Diese 27.000 habe ich nur anhand der URL wieder hergestellt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schefrocker
    Ich verzichte auf die Wiederherstellung meiner Daten, da meine Sammlung nicht mehr korrekt war (einiges verkauft/getauscht) und die Bewertungen zum Großteil aus dem Gedächtnis vorgenommen wurden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Grandmaster-C
    Zitat Zitat von Redwings76 Beitrag anzeigen
    Richtig bei 27.000 Datensätze sind die Titeln zum Grossteil nicht richtig und es fehlen sonderzeichen.

An Infos fehlt Termin, EAN, FSK, Laufzeit, Ländercode, Medientyp, Medienanzahl und Verpackung.

Ich sehe auch welche 27.000 es sind, also solche Fehler melden ist aktuell nicht unbedingt Sinnvoll weil dafür brauchen wir Monate um das wieder hinzubiege, und wir müssen aktuell jetzt erstmal den Rückstand aufholen und so zwischen durch machen wir diese immer mit

Diese 27.000 habe ich nur anhand der URL wieder hergestellt.
    Das heißt also diese Titel brauchen wir gar nicht melden da ihr eh bescheid wisst und diese sowieso in den nächsten Monaten gefixt werden?

Genau

Erfahrener Benutzer Avatar von chrissi
    Hatte angefangen nur mal meine zu bearbeiten aber das ist Ende nie, da fast alle datensätze fehlen es mühsam ist alles wieder ein zutragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen