Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Gefällts
  • 1 Post By Redwings76

Thema: Wir suchen Verstärkung

  1. #1
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.563

    Wir suchen Verstärkung

    Wenn ich sage wir würden Unterstützung brauchen wäre das die Untertreibung des Jahres ;-) vor allem bei den News und im Forum (Liegt von unserer Seite eigentlich Still), da pfeifen wir aktuell echt am letzten Loch.

    Bei mir persönlich ist durch den Shop der extrem wichtig und nötig war für die Zukunft von DVD-Forum.at auch Ausnahmezustand und ich arbeite glaub ich fast nur mehr und wenn nicht, dann liege ich irgendwo im halb Koma.

    Von daher wir brauchen echt regelmäßige, kurzfristige, und vor allem auch längerfristige Unterstützung.

    Ich hätte noch viele Ideen die man umsetzen könnte und wir können noch viel viel mehr erreichen als wir bisher schon Geschafft haben.


    Warum sollt ihr uns gerade helfen:


    • Wir bieten euch zwar nicht den Super bezahlten Job (Also eigentlich eher das Gegenteil), aber ihr könnt bei uns sehr viel an Erfahrung mitnehmen und euch eine mögliche Zukunft in der Branche aufbauen.
    • Man erreicht bei DVD-Forum.at ein großes Publikum, das in einigen Bereich nur geweckt werden muss. Unsere Zugriffszahlen sind wirklich gut.
    • Wir sind ein lustiger Haufen und haben normal viel Spaß (Aktuell aufgrund der extremen Unterbesetzung, leider nicht so ganz, aber das wollen wir wieder ändern.)
    • Wir sind auf Zahlreichen Nationalen und Internationalen Events und sind dort immer sehr Aktiv und arbeiten auch mit sehr vielen Veranstaltern zusammen. und haben dadurch auch oft andere Zugangsmöglichkeiten.
    • Kreative Köpfe sind natürlich immer willkommen, da man immer alles verbessern kann.



    Wenn ihr also durch geknallt genug seit um euch das anzutun und mit uns Zusammen noch viele weitere Ziele zu erreichen, dann meldet euch doch bei mir.
    Alpha gefällt dies.

  2. #2
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.563
    Wir brauchen weiterhin an allen Ecken und Enden Unterstützung, auch vorallem für die Technische Weiterentwicklung (Jemand der Ahnung von Cake PHP hat wäre hier sehr Hilfreich). Wenn ihr glaubt das ihr DVD-Forum.at in welcher Form auch immer weiter helfen könnt, dann meldet euch bitte bei mir.

    Für uns wird es nämlich immer unmöglicher ohne Unterstützung (Finanzielle, Mitarbeit, Tipps, ....) den Betrieb aufrecht zu halten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •