Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Die Rache der Galerie des Grauens

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    195

    Die Rache der Galerie des Grauens

    Als Die Rückkehr der Galerie des Grauens beendet war, gab es unzählige Posts, die fragten „Geht es weiter?“.

    Ich habe mich damals bewusst zurückgehalten, denn während intern klar war, eine weitere Box würde irgendwann – mit Betonung auf dem Wort IRGENDWANN – kommen, so gab und gibt es nicht viel dazu sagen.

    Was primär daran liegt, dass es zwar theoretisch jede Menge Filme gibt, welche diese Box füllen könnten, es aber leider immer schwieriger wird, diese nicht nur zu lizensieren, sondern auch das dazugehörige Material ( und hier zählt vor allem die Synchron-Fassung dazu) zu sichern.

    Somit gibt es eigentlich nur 2 Fakten zu vermelden:

    Die neue Reihe trägt den konsequent ausgesuchten Titel Die Rache der Galerie des Grauens und die Box kommt in einem kühlen blau daher. Denn schließlich heißt es nicht umsonst: „Revenge is a dish best served cold.“



    Da wir zurzeit auf eine quasi-monatliche VÖ der Hammer-Blu-rays hinarbeiten und zwischendurch immer wieder Titel in unseren Kaiju und British Splatter Classics Reihen einschieben werden, ist mit einem Start vor Herbst 2014 nicht zu rechnen. Schon alleine deswegen, weil wir gerne ein Gros der hinter den VÖs stehenden Arbeiten erledigt haben wollen, damit sich Box 3 nicht wieder über 2 ½ Jahre hinzieht.

    Daher wird es erste Infos zu Titeln auch nicht vor dem 2. Quartal 2014 geben.

    Aber in dem Bewusstsein, dass Vorfreude doch die schönste Freude ist, bin ich mir sicher, dass das Rätselraten um die 10 Titel allein schon für viel Spaß sorgen wird. So das die Zeit bis zum kommenden Herbst wie im Flug vergeht.

    Im Namen von Anolis möchte ich euch daher ein paar entspannende Feiertage im Kreis eurer Lieben wünschen. Und natürlich eine Silvesterparty, die standesgemäß mit viel Drogen, schlechten Filmen, Alkohol und kopulationswilligen Sex-Robotern daherkommt. Bleibt gesund, rutscht gut ins neue Jahr, auf das wir zusammen noch viele spannende Releases erleben.

    Wir sehen uns auf der anderen Seite!!

    Ivo

  2. #2
    Höllenhund
    Gast
    Ich hab schon auf die Ankündigung gewartet. Heuer wurde die Ankündigung ja bis zum letzten Moment rausgezögert

    Dass erst im 2/3.Quartal mit den ersten Filmen begonnen wird, ist kein Problem, Hauptsache es gibt überhaupt eine Fortsetzung bzw. Rache!
    Außerdem wurden letztes Jahr zu Weihnachten die Hammer BD angekündigt und erschienen ist der erste Film auch erst jetzt, 1 Jahr später, also alles nichts neues

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cordelier
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    425
    Wer hätte gedacht, dass nach der Rückkehr die Rache kommt

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    84
    Schöne Nachrichten! Gut, dass ihr euch etwas Zeit lässt.

    Die Hammers werden mir die Zeit gut vertreiben. Heute Abend ist wirklich Weihnachten, denn das bestellte "grüne Blut" ist rechtzeitig angekommen und wird zu späterer Stunde gesichtet.
    Demokratie ist nur eine subtilere Form von Diktatur!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrPink
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1.199
    Ich freue mich dann kann ich mir dir Zeit bis dahin noch nutzen, um meine erste und zweite Box zu vervollständigen. Gerade in die erste Box muss noch etwas mehr investiert werden.

  6. #6
    Theoretiker
    Gast
    Bei den ersten beiden Boxen war ich auch dabei und ich finde es auch toll, dass solche Filme veröffentlicht werden. Wenn die Gerüchte stimmen, dass solche Werke wie "Planet der toten Seelen" oder "Raumrakete X-7" erscheinen, werde ich bei der 3. Box passen. Für mich sind das echte Gurken, für die ich keine € 20,- ausgeben werde.

    Mich würden nur Werke wie "The Giant Claw", "The Black Scorpion" oder "The Monster that challenged the World" interessieren (obwohl ich von denen schon die US-DVDs habe).

  7. #7

  8. #8
    Benutzer Avatar von Vincent Price
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    58
    Ich freue mich über die Nachricht und werde auch Box 3 wohl wieder komplett kaufen.

    Hoffentlich wird der Start frühzeitig bekannt gegeben, damit man auch rechtzeitig wieder einsteigen kann.

    Bei den Titeln wird man den Fans wohl wieder 2-3 Knaller liefern müssen; nur mit Filmen wie der Raumrakete wird man die Fans nicht bei Laune halten können zu den gängigen Konditionen. Allerdings bin ich ganz guter Dinge, dass Anolis uns da mit ein paar schönen Titeln überraschen werden.

    "The Giant Claw", "The Black Scorpion", Leeches und Giant Mantis wären auch bei mir wichtige Wunschkandidaten. Ich hoffe auch, dass 1-2 Titel wieder eine Synchro bekommen, welche bislang in DT. noch unveröffentlicht geblieben sind.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lucifer-Incestus
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    298
    Hab mir das ganze jetzt nicht durch gelesen, aber da gibt es doch so nen Film mit so ner gigantischen Krake, bislang auch noch nicht auf deutsch erschienen! Wäre meines Erachtens auf jeden Fall ne geile Sache wenn der unter Umständen auch erscheint!!!!
    Facebook-Page für alle Freaks von Splatter, Horror, Trash, Exploitation, Science Fiction uvm.
    ---> Splatter, Trash & Exploitation-Fans <---

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cordelier
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Lucifer-Incestus Beitrag anzeigen
    Hab mir das ganze jetzt nicht durch gelesen, aber da gibt es doch so nen Film mit so ner gigantischen Krake, bislang auch noch nicht auf deutsch erschienen! Wäre meines Erachtens auf jeden Fall ne geile Sache wenn der unter Umständen auch erscheint!!!!
    Na toll...klar, wäre sicher nicht schlecht. Da gibt's auch noch so'n Film, wo so ein Typ beim essen ne Gabel hält, der fehlt mir auch noch


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •