Sieht mir schon fast zu sehr nach einem C-Movie aus, wohl eher nichts für mich..

Erscheint im August in Deutschland:
Splendid Film: "Horny House of Horror"
Hat jemand schon was von dem Film gehört?
Der Trailer verspricht einiges: Dailymotion - Horny House Of Horror Trailer - une vidéo Film & Kino

Was du schlägst Titten und Blut aus.![]()

kann nur eins dazu sagen ''the penises are cut off''
viele der neueren filme aus dem asiatischen bereich haben ja leider die videooptik.....aber wenn der blutgehalt, wie in dieser liebesschnulze, stimmt, dann passts!
thx für den filmtip!
Forum:
1.075 Trailer lagernd, einfach anklicken.....
Homepage:
1.945 Trailer lagernd, einfach anklicken.....

Jo, Der FIlm wird sicher sehr Lustig. Mordene Halb Nackte Frauen sind eh immer![]()

same here.....das teil ist sowas von notiert!
bis jetzt hatte ich in meinem leben das glück, noch nie an so eine männermordende schlampe zu geraten....aber auf der leinwand geniesse ich sie
btw. muß beim fortgehen vermehrt aufpassen....man liest ja immer von diesen ko-tropfen, und so....und ehe man(n) sichs versieht.....gehts einem vielleicht ebenso wie diesem typen im traile....hossa da spritzt das blut![]()
Forum:
1.075 Trailer lagernd, einfach anklicken.....
Homepage:
1.945 Trailer lagernd, einfach anklicken.....
LOL
Als erstes hab ich gleich mal an Guinea Pig gedachtWürde sich gut in einer Trash-Session machen, müssten sich nur mehrere Filme gleicher Bauart finden
![]()

Nein erwähne diese Filmreihe nicht Sauer.
Der Film ist da weit drüber. Ja man stellt sich das vor, Frauen die mit sowas.....![]()
Lesezeichen