Ultimate Blu-ray Rambo Collection (4 Discs) (Blu-ray)
Ultimate Blu-Ray Rambo Collection (4 Discs) (Blu-ray)
erscheint 23 juni
u.A.zu bestellen hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Werbung
Sponsored Links
__________________ Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin
Das 1-3 Set kostet bei amazon.com $ 34,95 + 22,95 für den 4er = $ 57,90
Das sind ohne Versand ca. € 38,--.
Bei amazon.co.uk wird die Box übrigens für GBP 49,98 gelistet.
Kommt noch Versand dazu - dafür keine Zollgefahr wie bei play
und der Preis dort ist € 78,49 (weil man dort nur in € bestellen kann
und play einen komplett schlechen Kurs rechnet = versteckte Versandkosten)
Bei amazon.co.uk sollte man auf so ca. € 67,-- kommen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Moviezitat der Woche: I came here to drink milk and kick ass... and I've just finished my milk. Neu im Player: Battlestar Galactica 4.0 + The Final Season BD, Survival of the Dead BD Aktuelles Serienprogramm: Persons unknown, Grey's Anatomy S 6, Rubicon S1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Hab erstmal bei amazon.co.uk vorbestellt, wobei der Preis wirklich nicht grad der Beste ist, wenn man die US Preis ranzieht, jedoch endlich mal ne richtig Blu-ray Box!
Die DVD Version sieht ja genauso aus und wird ein Digi, nehme das selbe also für die Blu-ray Box an!
Die Ultimate Blu-ray Rambo Collection aus dem United Kingdom:
Beinhaltet:
First Blood
First Blood: Part 2
Rambo 3
John Rambo
4 Art Cards
1 Werbeflyer
Die Verpackung sagt regioncode A/B/C sollte also Code 0 sein, kann es aber noch nicht bestätigen...
Label: Sony Pictures / Optimum Home Entertainment / Studio Canal.
Einige Bilderlein:
Alle Filme sind uncut & beinhalten DTS-HD Master (Rambo 1-3) oder True-HD (John Rambo) sowie englische Untertitel (Teil 1-3 auch deutsche).
Die Extras sind identisch mit denen der US Discs (Rambo 1-3), John Rambo hingegen fehlen die Deleted Scenes, ansonsten auch gleich.
Teil 4 hat keinen deutschen Ton, Teil 1-3 kann ich noch nicht sagen... (wie gesagt, dt. subs sind dabei).
Ich finds sehr schön. Und biste zufrieden ?
Leider geht bei mir kein einziges Foto im Großbildmodus auf... is das ein Werbeflyer zu einer Terminator Edition ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Nur schreibt der so als ob er schon 10 Krügerl intus hätte
__________________ Moviezitat der Woche: I came here to drink milk and kick ass... and I've just finished my milk. Neu im Player: Battlestar Galactica 4.0 + The Final Season BD, Survival of the Dead BD Aktuelles Serienprogramm: Persons unknown, Grey's Anatomy S 6, Rubicon S1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
obwohl die box ja wirklich hammer ausschaut, kauf ich mir erst wieder ne komplettbox wenn definitiv feststeht daß kein 5ter teil mehr kommt....
Willst du wirklich noch 10 Jahre warten?
wenn er wirklich noch nen 5er machen will muß er sich schon ranhalten und ziemlich bald anfangen....
....ich sag mal, wenn er nicht heuer oder nächstes jahr noch dreht, kommt auch keiner mehr
bitte gib bescheid sobald du näheres über teil 1-3 weißt.....
Kann leider noch 3 Wochen dauern, da ich meine PS3 verkauft hab um mir in den Staaten den LG zu bestellen außer du findest mir hier in der Umgebung einen Kumpel mit BD Player
Meine Box kommt morgen/übermorgen, dann kann ich es nochmal zu 100% bestätigen
Schaust du dann bitte auch, ob bei Rambo III der Horse fall bei ist?
Soll lt. BBFC cut sein, hatte denen geschrieben, weil im import forum einer sowas meinte, das kam zurück:
Dear xxxx,
Thank you for your email.
RAMBO III remains cut on video and DVD in the UK. This cut was required to
remove a sequence of animal cruelty (namely, sight of a horse being
deliberately tripped) which is prohibited under The Cinematograph Films
(Animals) Act 1937.
Details are available on our main website - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - by
using the 'search' function. It should be borne in mind that we classify
the content, not the format, of a work. A classification for a work on
video is applicable to its release on DVD or Blu-ray if the work remains
identical.
Yours sincerely,
J L Green
Chief Assistant (Policy)
Danke schon mal.
Momentchen mal, irgendwas gefällt mir an der Sache gar nicht
Ich habe eine UK DVD des Films (Momentum Pictures), diese ist identisch mit der ersten Kinowelt-Auflage (und hat auch deutschen Ton). Wäre die UK DVD cut, wäre also auch die akte deutsche DVD cut. Und wenn dem so wäre husche ich sofort zum Regal und stelle die UK DVD dem neuen Silberling aus dem Steelbook gegenüber.
Aber ich glaubs nicht, sowas wäre mir bei den bisherigen TV SBs zu dem Film sicher aufgefallen, da den horsefall außer eben die BBFC keiner cuttet...
Die alte deutsche DVD (= UK DVD) und die neue DVD unterscheiden sich in keinem einzigen Frame von einander. Zudem habe ich auch noch die gekürzte ATV Free TV Ausstrahlung mit der neuen DVD verglichen (der ATV würde keinen horsefall kürzen ) und auch hier hat sich in die Richtung nichts gezeigt. Der Bildqualität nach zu urteilen basiert die ATV Version auf einem älteren Master.
Kurzum: Entweder, der horsefall fehlt überall, oder die UK DVD ist (wie im übrigen auch in der OFDB angegeben) uncut...