|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Californa,here we coooome
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2008
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Land:
![]() |
Ultimate Blu-Ray Rambo Collection (4 Discs) (Blu-ray)
![]() erscheint 23 juni u.A.zu bestellen hier http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/5.../Product.html# |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Land:
![]() |
Dazu kann ich leider nichts sagen, was ich jedoch mal aus dem Artikel lese ist :
£55.99 Free Delivery RRP: £69.99 | You save: £14.00 (20%) Ich glaube, das die 55,99 Pfund nur für vorbesteller gelten, und die 69,99 dann der reguläre Preis sind. 56brit. Pfund sind ca 70 € 70 brit. Pfund hingegen sind knapp 90 € Also evtl lohnt es sich, das einfach erstmal vorzubestellen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Dr. Drake Ramoray
![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2003
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Land:
![]() |
Als ich find den Preis mehr als überzogen.
Das 1-3 Set kostet bei amazon.com $ 34,95 + 22,95 für den 4er = $ 57,90 Das sind ohne Versand ca. € 38,--. Bei amazon.co.uk wird die Box übrigens für GBP 49,98 gelistet. Kommt noch Versand dazu - dafür keine Zollgefahr wie bei play und der Preis dort ist € 78,49 (weil man dort nur in € bestellen kann und play einen komplett schlechen Kurs rechnet = versteckte Versandkosten) Bei amazon.co.uk sollte man auf so ca. € 67,-- kommen.
Bestellen bei Amazon
Moviezitat der Woche:"Spinach is bad. I don't eat it'" Neu im Player: Die neunschwänzige Katze, TCM (Original) BD UK On the way: Ordinary Decent Criminal (UK) Pre/orders: - Diese Scheiben rocken! Geändert von tschoess (27.05.2008 um 10:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Oi Oi Oi
![]() Registriert seit: 25.04.2005
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Land:
![]() |
Hab erstmal bei amazon.co.uk vorbestellt, wobei der Preis wirklich nicht grad der Beste ist, wenn man die US Preis ranzieht, jedoch endlich mal ne richtig Blu-ray Box!
Die DVD Version sieht ja genauso aus und wird ein Digi, nehme das selbe also für die Blu-ray Box an!
Geändert von Knut (10.06.2008 um 12:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Oi Oi Oi
Land:
![]() |
So, angekommen:
Die Ultimate Blu-ray Rambo Collection aus dem United Kingdom: Beinhaltet:
Label: Sony Pictures / Optimum Home Entertainment / Studio Canal. Einige Bilderlein: ![]() Alle Filme sind uncut & beinhalten DTS-HD Master (Rambo 1-3) oder True-HD (John Rambo) sowie englische Untertitel (Teil 1-3 auch deutsche). Die Extras sind identisch mit denen der US Discs (Rambo 1-3), John Rambo hingegen fehlen die Deleted Scenes, ansonsten auch gleich. Teil 4 hat keinen deutschen Ton, Teil 1-3 kann ich noch nicht sagen... (wie gesagt, dt. subs sind dabei).
Geändert von Knut (26.06.2008 um 17:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Land:
![]() |
Ich finds sehr schön. Und biste zufrieden ?
![]() Leider geht bei mir kein einziges Foto im Großbildmodus auf... is das ein Werbeflyer zu einer Terminator Edition ? Geändert von MaDe (26.06.2008 um 17:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
mißratener sohn
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2005
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 79 Danke für 60 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
....die box würde mich nämlich extremst reizen..... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Dr. Drake Ramoray
Land:
![]() |
Das kann der Gugl Karl auch machen für dich:
http://translate.google.at/translate...hl=de&ie=UTF-8 Nur schreibt der so als ob er schon 10 Krügerl intus hätte
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mißratener sohn
Land:
![]() |
obwohl die box ja wirklich hammer ausschaut, kauf ich mir erst wieder ne komplettbox wenn definitiv feststeht daß kein 5ter teil mehr kommt....
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Dr. Drake Ramoray
Land:
![]() |
Willst du wirklich noch 10 Jahre warten?
|
|
|
#14 (permalink) |
|
mißratener sohn
Land:
![]() |
na 10 jahre dauert des nimma
![]() wenn er wirklich noch nen 5er machen will muß er sich schon ranhalten und ziemlich bald anfangen.... ....ich sag mal, wenn er nicht heuer oder nächstes jahr noch dreht, kommt auch keiner mehr |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Oi Oi Oi
Land:
![]() |
Kann leider noch 3 Wochen dauern, da ich meine PS3 verkauft hab um mir in den Staaten den LG zu bestellen
außer du findest mir hier in der Umgebung einen Kumpel mit BD Player
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Oi Oi Oi
Land:
![]() |
Zitat:
![]() Hab auf DVDactive Menü Screenshots der Blu-rays für Teil 1 bis 4 gefunden: ![]() D.h. Wie es aussieht KEIN deutscher Ton! Und die Deleted Scenes von der US BD sollen bei John Rambo UK doch mit drauf sein, also fehlt im Prinzip "nur" die Digital Copy...
Geändert von Knut (27.06.2008 um 17:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Bateman
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2006
Land:
![]() |
Deutsche Tonspur laut 2 verschiedenen Usern von CineFacts mit dabei !!
![]() Meine Box kommt morgen/übermorgen, dann kann ich es nochmal zu 100% bestätigen
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Oi Oi Oi
Land:
![]() |
Schaust du dann bitte auch, ob bei Rambo III der Horse fall bei ist?
Soll lt. BBFC cut sein, hatte denen geschrieben, weil im import forum einer sowas meinte, das kam zurück: Dear xxxx, Thank you for your email. RAMBO III remains cut on video and DVD in the UK. This cut was required to remove a sequence of animal cruelty (namely, sight of a horse being deliberately tripped) which is prohibited under The Cinematograph Films (Animals) Act 1937. Details are available on our main website - http://www.bbfc.co.uk - by using the 'search' function. It should be borne in mind that we classify the content, not the format, of a work. A classification for a work on video is applicable to its release on DVD or Blu-ray if the work remains identical. Yours sincerely, J L Green Chief Assistant (Policy) Danke schon mal. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|