Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
Like Tree11Gefällts

Thema: Story of Ricky (XT-Video Mediabooks)

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Zerberus2002
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    406
    bei allen die das mediabook haben läuft die disc auf der playstation 3 und 4 nicht richtig sondern ruckelt

    die blu-ray variante im keep case mit schuber ist neu gemacht und läuft einwandfrei laut einem user die disc hat auch ne neue nummer im innenring auf der unterseite 15-11/6919-0060
    hart, laut, schnell, dark und industriell

  2. #62
    Bounty Hunter Avatar von ramon23
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.202
    Scheint nur ein PS Problem zu sein wie ich es verstanden habe, wäre nur ärgerlich wenn die BD irgendwann auf einem evtl Neugerät nicht läuft.
    Meine lief auch einwandfrei durch ohne Ruckler oder so.
    Geändert von ramon23 (19.12.2015 um 18:29 Uhr)

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von JPV Austria
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von ramon23 Beitrag anzeigen
    Scheint nur ein PS Problem zu sein wie ich es verstanden habe, wäre nur ärgerlich wenn die BD irgendwann auf einem evtl Neugerät nicht läuft.
    Meine lief auch einwandfrei durch ohne Ruckler oder so.
    Deswegen macht es Sinn dass alle Käufer die Disc generell austauschen. Dann ist man auf der sicheren Seite in Zukunft.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von SO3R3N
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Maxy Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Information?
    Er hat mir eine PN geschickt

  5. #65
    Neuer Benutzer Avatar von sebbel65
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    15
    Es gibt ja auch eine Schuber-Auflage. Hat diese Auflage dann eine fehlerfreie BD an Bord?

    Und kann man die fehlerfreie BD an der Beschriftung erkennen?

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von JasonV125
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.567
    Ja in der Schuber Auflage ist bereits die neue BD drin. Diese bekommt man auch wenn man an der Austausch Aktion teilnimmt. Unterscheiden tuen sich die Disc´s an der Innenringnummer.

  7. #67
    Bounty Hunter Avatar von ramon23
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.202
    Mail ist raus. Mal abwarten wann die Disc im Briefkasten ist.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    720
    Werde heute Abend auch meine Disc testen,ebenso werde ich die Scheibe in der Duckling Box kontrollieren,irgendwie schon lächerlich das man solch hochpreisige Produkte auf dem eigenen Player auf ihre Tauglichkeit überprüfen muss.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •