|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Der Blu-Ray-Flüsterer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.01.2008
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 81 Danke für 71 Beiträge
Land:
![]() |
Auch die 2. Staffel wird am sleben Tag veröffentlicht!
![]()
Bestellen bei Amazon Und die 3. Staffel folgt dann im September!
MfG, Alex Geändert von offense04 (09.04.2009 um 14:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierte Benutzer (Verkäufer)
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2003
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Land:
![]() |
Der Preis ist aber wohl ein schlechter Scherz, oder? So viel geb ich nur ungern für ne Serie aus.
![]() Da greif ich dann doch lieber zur DVD.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
CSI: Miami, Las Vegas, NY
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.11.2005
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Land:
![]() |
wenn der preis auf unter 40€ fällt dann schlage ich zu, aber da ich die staffel 1 - 3 auf dvd besitze, gebe ich sicher nicht noch einmal zusätzlich 60€ pro staffel aus
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Casting-Teilnehmer
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
Land:
![]() |
die DVD Versionen der ersten drei Staffeln stehen auch bei mir bereits im Schrank, weswegen ich die blu-ray zu DIESEM Preis nicht zwingend benötige
mal abwarten wie sich der Preis noch entwickelt ab unter 40 EUR schlägt meine Wenigkeit dann zu |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Der Blu-Ray-Flüsterer
Land:
![]() |
"Lost - Staffel 1" Inhalt: LOST - Die US-Seriensensation von „Alias“-Erfinder J.J. Abrams. Erleben Sie atemberaubende Spannung und packende Action von der ersten bis zur letzten Minute in der kompletten ersten Staffel. Das 7-Disc Set enthält alle 25 Episoden inklusive Pilotfilm, sowie brandheißes Bonusmaterial, das die letzten Geheimnisse der Insel lüftet! Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben völlig aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt in den Pazifik. 48 Menschen überleben den Absturz und stranden auf einer einsamen Insel, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst! LOST – Die komplette erste Staffel jetzt in perfekter Bild- und Tonqualität auf High-Definition Blu-ray Disc™! Die Details zur Blu-ray findet ihr HIER auf unserer Homepage. "Lost - Staffel 2" Inhalt: Mysteriös. Spannend. Düster. Willkommen zurück auf der Insel! In der packenden zweiten Staffel von LOST werden die Überlebenden des Oceanic- Airline-Flugs 815 mit neuen rätselhaften Ereignissen konfrontiert. 4, 8, 15, 16, 23, 42. Was hat es mit den geheimnisvollen Zahlen auf sich? Welches Geheimnis birgt die Luke? Wer sind „Die Anderen“? Wieso kann niemand die Insel verlassen? Und wem kann man überhaupt noch trauen? Sicher ist nur eines: Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Freuen Sie sich auf LOST - Die komplette zweite Staffel mit 24 fesselnden Episoden und jeder Menge exklusivem Bonusmaterial inklusive zusätzlicher Szenen und Rückblicke auf sieben Discs. Machen Sie sich auf die Suche nach neuen Hinweisen zur Entschlüsselung der Insel-Geheimnisse. Jetzt in perfekter Bild- und Tonqualität auf High-Defi nition Blu-ray Disc™! Die Details zu den Blu-ray`s findet ihr HIER auf unserer Homepage.
MfG, Alex Geändert von offense04 (29.04.2009 um 14:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
![]() ![]() Registriert seit: 10.05.2005
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
Land:
![]() |
in Uk mit dt Ton erhältlich!
Greetz
Meine: Bilder | Film-Kritiken | DVD-Reviews | Blu-Ray-Reviews | Easter-Eggs | Sammlerstücke | ![]() Unterstützt DVD-Forum.at wenn ihr über einen dieser Partnerlinks bestellt: Amazon.de | Amazon.uk | Amazon.com | D&T Mailorder | Yesasia.com | Play-Asia.com | A&M | Delta Shopping | Play.com | @lphamusic | Bon Prix.at | Otto.at | Universal.at | Shoxx | Bol.de | Elbenwald | Hitflip.at | Hitflip.de | Filmundo AV-Receiver: Onkyo TX-SR604E | Lautsprecher: Front: 2x Canton Ergo RC-L Center: Canton Ergo CM502 Surround: 2x Canton Ergo 202 | Projektor: Sharp XV- Z3300 | Leinwand: Cinescreen V5 | Kabel: AIV Deep Blue C HDMI | DVD-Player: Panasonic S-52 | Blu-Ray Player: VGN-FZ21J |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2003
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Land:
![]() |
Danke für den Hinweis! Der Preis ist zwar besser, aber für mich noch immer zu hoch. Werd da dann wohl noch zuwarten.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Der Blu-Ray-Flüsterer
Land:
![]() |
...ist natürlich sehr verlockend, da ich als Lostfan die Erste davon noch nicht gesehen habe
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Nebendarsteller
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.03.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Land:
![]() |
Wirds von den Staffel auch ein BR Test geben?
Würd mich intressieren ob die Technisch auch so gut sind wie Teil 4
|
|
|
#14 (permalink) |
|
aka Cryin´Freeman
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2008
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Land:
![]() |
Laut Email die ich von Amazon bekommen hab sind meine beiden Lost Staffeln endlich auf dem Weg!
![]() Jetzt hab ich nur wie bei Prison Break das Problem, das eine Staffel fehlt (1,2+4 Lost & 1+3 Prision Break).:( Und nein, ich gucke mir die fehlende Staffel nicht auf DVD an, da warte ich lieber einge Monate länger auf die Blu-ray!
|
|
|
#18 (permalink) |
|
aka Cryin´Freeman
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2008
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Land:
![]() |
Puh, da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon das da jetzt sowas richtig mieses auf mich zu kommt.
Thx für die Reviews bzw. für die Links. EDIT: Juhu, kamen gerade beide an.
Geändert von hitman43 (18.06.2009 um 13:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Nebendarsteller
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.03.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Land:
![]() |
Wird bei den Staffeln auch DD drauf sein? Bei der 4 Staffel war ja DD und DTS drauf.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|