Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Like Tree3Gefällts

Thema: Microsoft Windows 10

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpha
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.388

    Microsoft Windows 10

    Microsoft Windows 10

    Live Stream Windows 10: Briefing: Windows 10: The Next Chapter



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rated XXL
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1.149
    Ich will kein neues Windows - ich mag Windows 7 und vorher XP und davor '98 und davor '95 und davor 3.11 und davor MS-DOS - es reicht

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    72
    Wenn MS von der Tradition nicht abweichen, sollte Windows 10 gut sein - jedes Zweite ist gut, schon seit XP

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpha
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.388
    Rated XXL gefällt dies.

  5. #5
    COVERDESIGNER Avatar von Chemnitzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    926
    Ich warte noch ab, bis mein Antivirusprogramm ausläuft. Also im April. Dann heißt es eh wieder alles neu zu Installieren.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rated XXL
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1.149
    Mit Windows7 bin ich seit langem wieder zufrieden und werde es auch solange benutzen, bis der Support ausläuft, erst dann werde ich mir Gedanken machen.
    P.S. als Zweitsystem hab' ich immer noch XP auf dem Rechner (nicht in einer virtuellen Box, sondern richtig), weil teilweise Software, die ich gewohnt bin nur dort läuft und ein Update zu teuer wäre (zb Visual C++ 6.0, ich hab' zwar die kostenlosen Express-Editionen auf Win7, aber da fehlen die Lizenzen für MFC und ATL).
    EDIT:
    Jetzt gerade erst gesehen: Microsoft: Visual Studio Community ersetzt Express-Editionen | heise Developer
    Das würde das Problem mit der fehlenden MFC lösen...inwieweit dies Version wirklich praktikabel ist, ist die andere Frage...
    Geändert von Rated XXL (18.06.2015 um 22:03 Uhr)

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    72
    Ich habe es schon reserviert. Das UI gefällt mir und schlechter als das 8.1 kann es (hoffentlich ) nicht sein.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpha
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.388

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rated XXL
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1.149
    Ja, man sollte noch warten und man hat ja auch ein Jahr Zeit, für das Update...ich warte, bis ich mir einen neuen PC kaufe und das kann noch einige Zeit dauern, wenn meine Kiste nicht den Geist aufgibt...

    Interessant ist der Bug, denn 512 sind genau 2-Byte-Werte...ein Byte-Wert hat eine Range von 0-256 (unsigned)...ich kann es nicht glauben, daß man die Liste auf eine Anzahl begrenzt hat, den man in zwei Bytes speichern kann...
    nur 4 Bytes hätten eine Range von 0-4294967295 (unsigned), so viele Programme installiert kein Mensch...aber man achtet bestimmt auf Performance bei Win10

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hitchcock_89
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    5.792
    Hat hier schon irgendjemand Windows 10? Ich mag solche Änderungen irgendwie nicht so gerne und profitiere zumeist auch nicht von den neuen Änderungen. Aber läuft Windows 10 denn ganz allgemein gut?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •