|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Statist
![]() Registriert seit: 18.07.2009
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Land:
![]() |
Hey, hätt mal ne Frage zu dem Film
![]() Also eigentlich hatte ich mich schon bevor der Film auf DVD war dazu entschlossen ihn zu kaufen wenn er erscheint, aber jetzt wo er da ist um 17.99,- (was mir ein wenig zu viel ist) zweifel ich doch ein wenig ob es der Film wirklich Wert ist um das Geld. Hat ihn hier schon jemand gesehen und kann mir sagen ob er sehenswert ist? Hab bis jetzt nur den Trailer gesehen, aber nach so vielen Fehlkäufen trau ich auch diesen nicht mehr so Recht.... ![]() lg.Mandy |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
....dreams of Gianna
![]() Registriert seit: 13.04.2004
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 24 Danke für 18 Beiträge
Land:
![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
dude
![]() Registriert seit: 16.06.2009
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 50 Danke für 38 Beiträge
Land:
![]() |
würd ma sagen wenn er so ume10- 13 fällt, kannste zulangen.
war nich übel aber der ine fresse film wars nich!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 77 Danke für 48 Beiträge
Land:
![]() |
Mal etwas genauer;
Dieser Film hat mich echt umgehauen. Der ist nicht nur verdammt gut 10 / 10 Points, er ist für mich im Moment das absolute Highlight in Sachen Horror 2009. yoo brought them into the world,they will take you out The Children / The Day ![]() Inhalt: Zwei junge Familien treffen sich um das Sylvesterfest gemeinsam zu verbringen und um die Zeit im Schnee zu nutzen. Während der ersten kleinen Schlittenfahrt nimmt das Verhängnis seinen Lauf und steigert sich zu einem Alptraum, den niemand vorausgesehen hat oder sehen konnte. Was für ein Film....ich sitze wirklich immer noch sprachlos vor meiner Glotze und kann es einfach nicht glauben. Der absolute Geheimtipp und wirklich tadelos gedreht. Hier stimmt wirklich alles . Kameratechnisch perfekt und so einige Stellen kamen mir schon recht Argento-Mäßig vor. Aus einer Himmelsansicht wird eine Blutspur verfolgt...wau..super gemacht und die Szene mit dem Schlitten Sooo....wer hier auf Blut und Gekröse aus ist..never...die Shocks sitzen hier verdammt gut aber anders...das ist keine Splatterorgie und viele Dinge sind nur angedeutet, aber ein paar Stellen lassen einen nicht mehr los. ![]() Absoluter Top Film und für Väter oder Mütter schwer zu verdauen. Auch wenn hier wieder gelächelt wird....zieht Euch warm an wenn Ihr diesen Film seht. Mich hat er schwer beindruckt und Sicherheitshalber habe ich meinen Kleinen mal gefesselt für heute Nacht Schlimmer aber verdammt guter Film.
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Phibes für den nützlichen Beitrag: |
mehmet67 (13.02.2010) |
|
|
#7 (permalink) |
|
Statist
![]() Registriert seit: 23.09.2009
Abgegebene Danke: 0
Land:
![]() |
Habe den Film erst vor kurzem auf Blu-Ray gesehen (ersteigert um Euro 13,00) !
Bild,Ton und Film würde ich mit GUT bewerten !! Auch die Extras sind mit 125 min. Laufzeit sehr informativ ausgefallen!! Die Bewertung "Einer der besten Horrorfilme des Jahrzehnts" ist aber doch etwas zu übertrieben ausgefallen ! Gegenüber Tom Shanklands Vorgänger "WAZ" ist "The Children" aber eine deutliche Steigerung ! Den vollen Preis ist der Film aber trotzdem nicht wert ! Besser du ersteigerst die 2er-DVD (zurzeit um 10-12 Euro erhältlich), oder wartest bis die Disc um 9,99 angeboten wird ! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
AC/DC - Fan!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2008
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2008
Erhielt 77 Danke für 48 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Statist
Land:
![]() |
Zitat:
Ist ja die 2er-DVD (: aber okay ich hoffe mal den gibt es dann noch ...
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Nebendarsteller
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2009
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Land:
![]() |
Der Film ist echt gut.
Kinder können so grausam sein. Spoiler: Also die Szene wo die Kinder den Schlitten auf einen der Väter fahren lassen fand ich überhart. Das Ende hat mir leider nicht so gut gefallen. Was soll das ein ganzer Wald mit verrückten Kindern? |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
c H a O s --- R e I g n S
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2004
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
Land:
![]() |
Ich fand den Film langweilig und überhaupt nicht hart. Es gab viel zu viele Sprünge in der Handlung und Logiklöcher.
Mir gefiel nur die Schluss-Szene gut, und die ist bei Hitchcock geklaut! ("The Birds") 3/10 Punkte. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Statist
Land:
![]() |
Zitat:
Ich dachte genau der Schluss soll so mies sein
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Statist
![]() Registriert seit: 25.12.2008
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Land:
![]() |
tja da dachtest du falsch! Es sei denn du bezeichnest ein wunderbares, beunruhigendes, gänsehauterzeugendes Ende als mies.
![]() Edit: The Children ist übrigens echt verdammt gut. Inkl. dem Schluss! Geändert von Felicity (07.02.2010 um 09:08 Uhr) Grund: hinzufügen |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Give it the Hero
![]() Registriert seit: 17.07.2009
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge
Land:
![]() |
Jepp, das Ende ist mies wie die gesamte Umsetzung der Thematik. Warum der Film ab 18 ist bleibt mir ein Rätsel
![]() ![]() Die Kinder spielen fantastisch aber es passiert einfach nix was die Freigabe rechtfertigen würde und von der Grafik her, naja ne absolute Ascot Nummer !In der Richtung gibts zig bessere Streifen welche nach wie vor auf ne DVD-VÖ warten ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Nebendarsteller
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2009
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Aber zähl mal bitte auf,was es für Streifen gibt,die noch auf ne Veröffentlichung warten. Mein Wissen bei (Horror)Filmen mit bösen Kindern beschränkt sich grad auf "Kinder des Zorns" und paar andrer Streifen aus den 60er und 70er. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Lester Burnham
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2010
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 33 Danke für 27 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Give it the Hero
![]() Registriert seit: 17.07.2009
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Schau mal hier ab Post #160, da sind mal ein paar dabei ( Big Shots gehört nicht dazu und eben alles ab American Wildcats ebenfalls nicht ): Folgende Filme gibt es noch immer nicht auf DVD: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|