Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte lesen - Aktuelle Situation rund um die Datenbank

  1. #1
    DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.318

    Bitte lesen - Aktuelle Situation rund um die Datenbank

    Einige User/innen haben sicherlich gemerkt, dass es zur Zeit Probleme mit der Datenbank und somit auch mit dem Sammlungsfeature gibt. Redwings arbeitet hart daran dies zu beheben und auch wir - ju und ich - versuchen weiterhin die Datenbank aktuell zu halten bzw. fehlerhafte Einträge zu korrigieren. Auch die aktuell fehlenden Bilder werden selbstverständlich wiederhergestellt.

    Des Weiteren gibt es Probleme mit der Suchfunktion. Bitte nutzt die EAN, um Filme, Serien etc. zu suchen. Sollte etwas fehlen bzw. einer Korrektur bedürfen könnt ihr euch wie gewohnt hier melden.

  2. #2
    DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.318
    Update 1:

    Leider hat sich bisher nichts getan. Die Suche macht immer noch Probleme, eine Menge Bilder werden immer noch nicht angezeigt und müssen nun auch noch von Hand nachgetragen werden. Die Performance des Forums, aber auch der Datenbank, ist immer noch ungenügend, da sich hier mittlerweile Bots im dreistelligen Bereich tummeln.

    Weiterhin scheint nun auch das Forum betroffen zu sein:

    1. Die "Gefällt mir" Funktion ist nicht mehr vorhanden.

    2. Des Weiteren ist es nun auch oft vorgekommen, dass einem nicht mehr angezeigt wird, dass es in einem Thread neue Beiträge gibt. Dadurch verzögern sich natürlich die von euch gewünschten Neueinträge aber auch die Korrekturen von Daten- bzw. auch Filmdatensätzen, An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei doobee entschuldigen.

    3. Geschriebene Beiträge können häufig auch nicht mehr korrigiert bzw. per Vorschau sinnvoll samt Korrekturfunktion angezeigt werden.

  3. #3
    DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.318
    Kurze Rückmeldung: Das Forum läuft aktuell wieder schneller.

    Es wird weiterhin daran gearbeitet auch die anderen Probleme zu beheben.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von doobee
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    770
    Besten Dank für diese Infos! Ich dachte mir ja schon dass da was im Argen sein muss weil Ihr so lange nicht reagiert habt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Kraft bei der Behebung der restlichen Probleme.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •