Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree5Gefällts

Thema: Easter Eggs - Melde Thread

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559
    Wanted (Collectors Edition)

    Bonus Disc

    1. Gleich im Hauptmenü ist der erste. Einmal nach unten gehen (es ist egal ob 'Zusatzmaterial' oder 'Untertitel' angewählt ist). Es erscheint der Schriftzug "Code der Bruderschaft". Enter drücken. Man sieht eine Tafel an der man (achstellige) Binärcodes eingeben kann. Es gibt zwar Codes auf Textafeln nach einigen Features auf der DVD, die sind jedoch für das gleichnamige Spiel und bei Eingabe dieser bekommt man nur eine Fehlermeldung.
    Es gibt anscheinend nur 2 Codes: Wanted - Easter Egg - DVD-Forum.at

    Screenshots:


    2. In die 'Untertitel' gehen und dort 'български' (Bulgarisch) anwählen. Einmal nach rechts. Es erscheint ein Bienensymbol. Enter drücken. Es erscheint eine Tafel mit einem Binärcode für das gleichnamige Spiel.

    3. Unter 'Zusatzmaterial' einen beliebigen Punkt anwählen (außer das '>' Symbol). Einmal nach rechts (das '>' Symbol wird angewählt), dann nochmal nach rechts (nichts passiert) und dann nach unten. Es erscheint ein Bienensymbol. Enter drücken. Man bekommt einen Code fürs Spiel.

    4. In 'Zusatzmaterial' einmal auf '>' gehen um zur nächsten Seite zu gelangen. 'Innovative visuelle Effekte: Von der Idee zur Ausführung' anwählen, einmal nach links. Es erscheint wieder ein Bienensymbol. Enter drücken. Man bekommt einen weiteren Code fürs Spiel.


    5. In 'Zusatzmaterial' einmal auf '>' und dann nochmal auf '>' gehen, um zur dritten Seite zu gelangen. 'Making of Wanted: Das Spiel' anwählen, einmal nach rechts und dann einmal nach oben gehen. Es erscheint ein Bienensymbol. Enter drücken. Man bekommt noch ein Code fürs Spiel.

    Screenshots:
    Geändert von Chick'n'Duck (17.07.2014 um 00:54 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559
    Rockos modernes Leben - Die komplette Serie

    Staffel 2 Folge 1-6 + Bonusmaterial

    Die Folge '4. Die explosive Pille & Auf zu den Weltwundern' anwählen, 1x nach rechts gehen (die Folge verliert den Fokus und es ist nichts mehr angewählt). Zum Abspielen einfach nochmal nach rechts gehen. Man sieht eine Szene aus der Episode, die damals entfernt wurde.

    Screenshots:
    Geändert von Chick'n'Duck (26.07.2014 um 23:25 Uhr) Grund: Bildfix
    SO3R3N gefällt dies.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wishmaster27
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    5.361
    Day of the Dead (XT Video Mediabook)

    Im Extras Menü der Blu-ray das Auge des Zombies anklicken. Dann bekommt man das Extra "Interview Outtake"

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    2
    Auf vielen DVDs der "Die Dinos - Die komplette Serie" DVD-Box gibt es mehrere Easter Eggs
    mit Kommentaren und Anekdoten der Macher und Puppenspieler der Serie.



    Wenn man eines der Easter Eggs findet taucht ein Ei, wie in den Screenshots zu sehen, auf.
    Zumeist auf den DVDs an derselben Stelle des Hauptmenüs, den Audio-Einstellungen und den Extras.
    Einige DVDs haben gar kein Easter Egg und bei der Episoden-Auswahl habe ich nicht genau genug gesucht.
    Auf einigen DVDs gibt es auch ein zweites Ei im DVD Menü zu finden.
    Am leichtesten sind diese zu finden am Computer, in einem Media Player, wenn man mit der Maus herumfährt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •