Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree5Gefällts

Thema: Easter Eggs - Melde Thread

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559

    Easter Eggs - Melde Thread

    Easter Egg gefunden bei Taxi 1 2 3 - Special Edition - DVD - DVD-Forum.at. Die Filmdiscs der Box sind mit aller Wahrscheinlichkeit identisch mit den Einzelveröffentlichung und der neuen Komplettbox, gilt also auch für diese:
    Taxi Taxi > Piloten
    Die DVD-Credits verstecken sich als Easter Egg bei 'Emma Sjöberg', einmal nach links gehen (es wird kein Punkt markiert, 'Piloten' verliert aber den Fokus)

    Screenshots:
    Geändert von Chick'n'Duck (02.01.2014 um 05:26 Uhr) Grund: Screenshots hinzugefügt/Formatierung
    Redwings76 gefällt dies.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559
    Supernatural - Die komplette erste Staffel - DVD - DVD-Forum.at

    Disc 6 Sechs > Specials
    1. Wenn 'Ein Tag im Leben von Jared und Jensen' angewählt ist, dann "brennt" in der Hütte rechts das Licht. Einmal nach rechts gehen, das Licht wird markiert, Enter drücken. Man sieht eine kleine Dankesrede vom Schöpfer Eric Kripke an die Fans (1:54).

    2. Wenn 'Fotogalerie' angewählt ist, dann werden Deans Augen auf dem Foto links gelb, als ob er vom Dämon Azazel besessen wäre. Einmal nach links gehen, die Augen werden markiert, Enter drücken. Man sieht 2 Alternative Vorspänne für die Serie (0:36).

    Screenshots:
    Geändert von Chick'n'Duck (02.01.2014 um 05:25 Uhr) Grund: Screenshots hinzugefügt/Formatierung
    Redwings76 gefällt dies.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559
    Supernatural - Die komplette vierte Staffel - DVD - DVD-Forum.at

    Disc 6 Sechs > Specials > Die Mythologien hinter Supernatural: Vom Himmel zur Hölle

    'Paradiso':
    'Engel und Erzengel' anwählen. Einmal nach rechts gehen, ein Teil der Wolken wird markiert, Enter drücken. Man sieht eine kleines Tutorial von den Ghostfacers, wie man Geister bekämpft (1:31).

    'Purgatorio':
    1. 'Die Fesseln der Vorhölle' anwählen. Einmal nach links gehen, links wird ein Durchgang markiert, Enter drücken. Nochmal die Ghostfacers bei einem kurzen "Brillentest" (0:18).
    2. Das Homesymbol '' anwählen. Einmal nach links gehen, links wird ein anderer Durchgang markiert, Enter drücken. Die Ghostfacers bringen einem "Geisterkampfsport" bei (5:03).

    'Inferno':
    'Das süße Lied des Todes' anwählen. Einmal nach rechts gehen, eine Leiche im Sarg wird markiert, Enter drücken. Man erfährt von den Ghostfacers, dass man Leichen verbrennen muss und was man dabei zu beachten hat (0:57).

    Screenshots:
    Geändert von Chick'n'Duck (17.06.2014 um 04:10 Uhr) Grund: Screenshots hinzugefügt/Formatierung; Gänsefüßchen vergessen
    Redwings76 gefällt dies.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559
    Father's Day - The Director's Cut - 6-Disc Limited Edition - BLURAY - DVD-Forum.at

    1. The Director's Cut (DVD)

    Gleich im Hauptmenü zu dem Punkt 'Extras' und von dort einmal nach links gehen. Das Astron-6 Video Logo wird blau markiert, Enter drücken.
    Man sieht Blödeleien bei der Geburtstagsfeier eines Astron-6 Mitglieds (1:46).

    Screenshot:



    2. Bonusmaterial > Trailer+Teaser

    'Television-Teaser' anwählen. Einmal nach links gehen, ein Teil des Grabkreuzes wird rot markiert (unmöglich zu übersehen), Enter drücken.
    Man sieht einen Ausschnitt aus einem (wahrscheinlich) fiktiven Computerspiel zu Father's Day (0:11).

    Screenshot:
    Geändert von Chick'n'Duck (02.01.2014 um 05:21 Uhr) Grund: Screenshot gefixt/Formatierung
    Redwings76 gefällt dies.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559
    Leider ist der alte Eintrag unvollständig, daher hier nochmal komplett:

    Requiem for a Dream - Premium Edition - DVD - DVD-Forum.at

    Bonus-DVD

    1. 'Aufbau einer Szene - mit Regisseur und Co-Autor D. Aronofsky' anwählen, 1x nach links gehen. Es erscheint ein rotes Auge, Enter drücken.
    Man sieht eine Introtafel 'Tappy Tibbons - Luke' (0:02) gefolgt von einigen Aufnahmen für die fiktive TV-Show aus dem Film (2:23).

    2. Zu 'Specials Seite 2' navigieren. 'Die Entstehung der Filmmusik in der Skywalker Ranch' anwählen, 1x nach links gehen. Es erscheint ein rotes Auge, Enter drücken.
    Man sieht eine Introtafel 'Tappy Tibbons - Lebensgeschichte' (0:02) gefolgt von einigen Aufnahmen für die fiktive TV-Show aus dem Film (5:05).

    Screenshots:
    Geändert von Chick'n'Duck (02.01.2014 um 05:28 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559
    Breaking Bad - Die komplette Serie - DVD - DVD-Forum.at

    Da die Komplettbox aus Repacks der Einzelstaffeln besteht, gelten die Anleitungen wahrscheinlich auch für diese.

    1. Season Drei > Disc 4 > Extras

    Es gibt zwei nahezu identische Wege um an das Easter Egg zu gelangen. Man wählt entweder

    a, 'Kommentar zu "Halbe Sachen" mit Bryan Cranston, Adam Bernstein, Bill Powloski, Peter Gould, Jonathan Banks und Michael Slovis'
    oder
    b, 'Audiokommentar zu "Nägel mit Köpfen" mit Vince Gilligan, Aaron Paul, Anna Gunn, Bob Odenkirk und Jonathan Banks'

    an und geht in beiden Fällen 1x nach rechts. Daraufhin wird die Menütafel neu geladen und oben befindet sich nun zusätzlich ein neuer Menüpunkt in der Form von 1 Paar weißen Stiefeln, die auch automatisch angewählt sind. Enter drücken.

    Man sieht weitere Aufnahmen aus dem Teaser zu Episode 3.12 (1:38).

    Man kann sich aber auch weiterhin normal durchs Menü navigieren, das Easter Egg schränkt einen dabei nicht ein. Wenn man die Tafel verlässt und wieder zurückkommt, sind die Stiefel jedoch wieder weg.

    Screenshots:



    2. Season Vier > Disc 1 > Extras

    Zweimal auf 'Weiter' klicken um auf die dritte Seite zu gelangen und dort zu 'Erweiterte & Alternative Szenen' navigieren. 1x nach rechts und es erscheint ein gelber Totenkopf. Enter drücken.
    Man sieht ein paar Outtakes aus Folge 4.01 (0:33)

    Screenshot:



    3. Season Vier > Disc 2 > Extras

    Einmal auf 'Weiter' klicken um auf die nächste Seite zu kommen. 'Die wahre Familie von Breaking Bad' anwählen und 1x nach rechts. Es erscheint eine gelbes Bienensymbol. Enter drücken.
    Man sieht ein Gruppenfoto vom Cast und der Crew (0:14)

    Screenshot:



    4. Season Vier > Disc 4 > Extras

    Einmal auf 'Weiter' um zur zweiten Seite zu gelangen. 'Mitten im explosiven Finale' anwählen und 1x nach links gehen. Es erscheint das Los Pollos Logo. Enter drücken.
    Man sieht die komplette Zeitrafferaufnahme aus dem Featurette "Mitten im explosiven Finale" (0:41)

    Screenshot:



    5. Season Fünf > Disc 1 > Extras

    Einmal auf 'Weiter' klicken, um auf die nächste Seite zu kommen.

    I. 'Hintergründe zu Breaking Bad' anwählen, 1x nach links. Es erscheint ein Laptop. Enter drücken.
    Man sieht Testaufnahmen mit dem Magneten und einem Laptop (0:22)

    II. 'Erweiterte Szenen' anwählen, 1x nach rechts. Es erscheint ein Hufeisenmagnet. Enter drücken.
    Man sieht noch einen Test mit dem Magneten. Diesmal seine Auswirkungen auf einen Truck (0:15)

    III. 'Das Autorenzimmer im Zeitraffer' anwählen, 1x nach links. Es erscheint eine schallgedämpfte Pistole. Enter drücken.
    Man sieht ein Skizze aus der Vorproduktion und zum Vergleich rechts daneben die entsprechende Szene (0:26)

    Screenshots:



    6. Season Fünf > Disc 2 > Extras

    Einmal auf 'Weiter' gehen, um zur nächsten Seite zu gelangen. 'Ausstellung der Galerie 1988' anwählen, 1x nach rechts. Es erscheint das Vamonos Pest Logo. Enter drücken.
    Man sieht eine Testaufnahme vom Durchtrennen von Handfesseln mittels Feuer (0:36)

    Screenshot:



    7. Finale Season > Disc 1 > Extras

    I. 'Kommentar zu "Blutgeld" mit Vince Gilligan, Bryan Cranston, Anna Gunn, Bob Odenkirk, RJ Mitte, Peter Gould, Michelle MacLaren und Melissa Bernstein' anwählen und 1x nach links. Es erscheint ein roter Benzinkanister. Enter drücken.
    Man sieht die Anfangsszene von Episode 5.09 mit Skizzen

    II. 'Kommentar zu "Begraben" mit Vince Gilligan, Bryan Cranston, Anna Gunn, Laura Fraser, Michelle MacLaren, Thomas Schnauz und Stewart Lyons' anwählen und 1x nach rechts gehen. Es erscheinen Autoschlüssel. Enter drücken.
    Man sieht Aufnahmen für Episode 5.09/5.10 die mit dem RC Auto gemacht aber nicht verwendet wurden.

    Screenshots:
    Geändert von Chick'n'Duck (26.03.2014 um 10:12 Uhr) Grund: Neues Egg hinzugefügt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559
    Der blutige Pfad Gottes 2 - DVD - DVD-Forum.at

    Die Anleitung gilt vermutlich auch für die FSK 18 DVD

    In den 'Extras' einmal auf 'Weiter >' gehen, um zur nächsten Seite zu gelangen. Dort 'Billy Connolly & Troy Duffy: Unbearbeitet' anwählen, einmal nach links gehen (das Einschussloch verschwindet und keines der Menüpunkte ist markiert) und dann einmal nach oben gehen. Oben neben 'EXTRAS' erscheint ein Kreuz. Enter drücken.

    Man sieht eine Anmerkung von Troy Duffy über den kleinen Gastauftritt am Ende des Films (2:15)

    Screenshot:
    Geändert von Chick'n'Duck (17.06.2014 um 04:30 Uhr) Grund: Bildfix

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wishmaster27
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    5.361
    R.E.D. - Älter.Härter.Besser (Blu-Ray)

    Am obersten Punkt im Extra-Untermenü 1x Pfeiltaste "Oben". Eine Akte erscheint mit dem Bonus-Feature "Visual Effects" welches eine Laufzeit von 10:45 Min. hat.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559
    War echt einsam hier, so ganz alleine.

  10. #10
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.569
    He cool ich hab wieder arbeit werd ich mich gleich morgen drum kümmern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •