HBO pfeifft mit der fünften Folge First of His Name bereits zur Halbzeit der vierten Staffel Game of Thrones!
In unserem Podcast A Diary of Ice and Fire haben wir der Krönungszeremonie beigewohnt, uns über die Mauer und über das Meer begeben. Sehr zu unserer Freude außerdem mit deutlich besserer Tonqualität als noch in der letzten Folge und noch sehr viel mehr zu unserer Freude mit unserem allerersten Gastredner Dago! Dago, seines Zeichens unter anderem auch Game of Thrones Experte, unterstützt Andi an der Front der Buch-Kenner und ich als reiner Serienschauer bin genügend damit beschäftigt, die beiden Profis am Spoilern zu hindern! Es war ein nettes Gespräch, es hat uns Spaß gemacht, über Feedback zu unserem Podcast aber auch eure Meinung zur fünften Folge in den Comments unter diesem Beitrag, im Forum, auf Youtube, Twitter, Google Plus oder Facebook würden wir uns freuen.



Review:
"Game of Thrones" Season 4, Episode 5 "First of His Name": Review und Podcast - SERIEN - DVD-Forum.at


Bestellen bei Amazon.de: