|
|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Pinguinzüchter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.10.2005
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Land:
![]() |
Fox Home Entertainment kündigte den Release der sci-fi-Komödie für den 9.1.07 an. Features und Artwork nachstehend.
Zitat:
![]() Microsoft is not the answer. Microsoft is the question. "NO" is the answer. MEIN BLOG MEINE BD/DVD-SAMMLUNG MEIN FILM-TAGEBUCH Mein OS: Ubuntu 10.04 | Mein Browser: Opera 10.10 (weeklies) | Macht mit: DVD-Forum.at Linux-Club |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Independent Liebhaber
![]() Registriert seit: 15.02.2002
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Land:
![]() |
hiermit möchte ich jedem diesen Film empfehlen!
Mike Judge ist mir seit seinem kleinen Meisterwerk "Office Space" bekannt und mit Idiocracy liefert er wieder einmal eine Komödie von allerfeinster Qualität unbedingt kaufen bzw. anschauen - einfach großartig! ![]() von imdb.com: Plot Outline: Private Joe Bowers, the definition of "average American", is selected by the Pentagon to be the guinea pig for a top-secret hibernation program. Forgotten, he awakes 500 years in the future. He discovers a society so incredibly dumbed-down that he's easily the most intelligent person alive. Geändert von in-time (03.01.2007 um 01:14 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|