oldboy (27.12.2010),Playzocker (27.12.2010),Sammler_89 (25.02.2011)
Hi,
hier mach ich mal was für die Z-Film-Fans auf und werde es soweit möglich aufm Laufenden halten:
Action films:
Snakes on a Train (2006) · Street Racer (200· Death Racers (200
Adventure films:
King of the Lost World (2005) · Pirates of Treasure Island (2006) · 30,000 Leagues Under the Sea (2007) · Allan Quatermain and the Temple of Skulls (200· Journey to the Center of the Earth (200
· The 7 Adventures of Sinbad (2010)
Comedy films:
Fourplay (2001) · Jane White Is Sick & Twisted (2002) · Sex Pot (2009)
Disaster films:
The Apocalypse (2007) · I Am Omega (2007) · Mega Shark Versus Giant Octopus (2009) · Megafault (2009) · Airline Disaster (2010) · Titanic II (2010) · Mega Shark Versus Crocosaurus (2010)
Drama films:
Bellyfruit (1999) · King of the Ants (2003) · The 9/11 Commission Report (2006) · Moby Dick (2010) (2010)
Fantasy films:
Merlin and the War of the Dragons (200· Dragonquest (2009)
Horror films:
Speed Demon (2003) · Vampires Vs. Zombies (2004) · Death Valley: The Revenge of Bloody Bill (2004) · Evil Eyes (2004) · Legion of the Dead (2005) · Dead Men Walking (2005) · Exorcism: The Possession of Gail Bowers (2006) · When a Killer Calls (2006) · Hillside Cannibals (2006) · Bram Stoker's Dracula's Curse (2006) · Halloween Night (2006) · Freakshow (2007) · The Hitchhiker (2007) · Monster (200· Haunting of Winchester House (2009) · Paranormal Entity (2009) · Mega Piranha (2010)
Musical films:
Sunday School Musical (200
Mystery films:
The Da Vinci Treasure (2006) · Sherlock Holmes (2010)
Science fiction
films:
Alien Abduction (2005) · H.G. Wells' War of the Worlds (2005) · Transmorphers (2007) · Invasion of the Pod People (2007) · AVH: Alien vs Hunter (2007) · 100 Million BC (200· War of the Worlds 2: The Next Wave (200
· The Day the Earth Stopped (200
· The Terminators (2009) · Transmorphers: Fall of Man (2009) · The Land That Time Forgot (2009) · Princess of Mars (2009)
Western films:
6 Guns (2010)
Aus der Quelle Wikipedia ist dies bis dato deren bisheriges Programm. folgen sollen da noch Sachen wie: Battle OF Los Angeles, Born Bad, almighty thor, Ballistica und 200mph:Midnight Racers.
Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an das Studii Village Roadshow. Aus diesem ging durch David Rimawi und Sherri Strain zusammen mit dem Regisseur David Michael Latt unser aller Lieblingslabe 1997 hervor.
Weitere Infos zu neuen Filmen, sobald vorhanden.
Und mit Freude gebe ich diesen Partnerlink zum Besten, der für alle sicher äußerst interessant ist. Ein Blick (oder auch mehrere) sind sehr lohnenswert:
Und mit Freude gebe ich diesen Partnerlink zum Besten, der für alle sicher äußerst interessant ist. Ein Blick (oder auch mehrere) sind sehr lohnenswert:
http://forum.dvd-forum.at/horror-20/...en-117185.html
Und hier nun eine Aufstellung von Asylum-Produktionen, die es in Deutschland schon zu kaufen gibt, die hier aber bisher noch gar nicht oder kaum behandelt wurden (musste selbst feststellen, dass ich einige davon besitze, ohne dass ich mir damals des Asylum-Aspektes bewusst wurde) :
![]()
Bestellen bei Amazon.de![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
Nachträge:
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
![]()
Bestellen bei Amazon.de
Und wenn ich mir das jetzt alles so betrachte, kann ich im Nachhinein feststellen (lacht nicht), dass sich Asylum im Laufe der Jahre gesteigert hat.
Geändert von eddiesmith (27.05.2011 um 11:15 Uhr)
oldboy (27.12.2010),Playzocker (27.12.2010),Sammler_89 (25.02.2011)
Wenn du die Liste mit Absätzen noch ein bissl besser formatieren könntest wäre ich dir sehr dankbar. Bin auch ein großer Fan der Knockbuster (kommt, soweit ich das mitbekommen kann von knock off, nicht von mock) vor allem Sherlock Holmes und Mega Piranha waren großartig...
P.S.: King of the Ants war ein Spitzen-Film, Dead Men Walking hat mr auch ganz gut gefallen...
Wunsch erfüllt. Ansonsten kann ich sagen, dass es hin und wieder durchaus Spaß macht, deren "Filmereignisse" in den Player zu werfen. Der "Sherlock Holmes" hat mich z.B. positiv überascht, sodass ich mich im Bekanntenkreis zu der Behautung habe hinreissen lassen, dass der vor 30 Jahren vielleicht unter einem "Jules-Verne-Deckmantel" den Weg ins Kino gefunden hätte. Bei dem, was damals alles so lief (der 6. Kontinent), wäre der kaum (negativ) aufgefallen.
Geändert von eddiesmith (27.12.2010 um 14:05 Uhr)
Und scheinbar fehlen in der Aufzählung noch ein paar Sachen:
2012 Doomsday (200(V) - Company credits
Asylum und Faith films haben wohl so einiges zusammen produziert. So auch den "2012 Doomsday". Übrigens ein dialoglastiger Schnarcher.
FAITH FILMS
Daher kommen die hier noch dazu.
Geändert von eddiesmith (27.12.2010 um 14:11 Uhr)
Das verstehst Du wieder völlig falsch. Das ist Asylum-Kundendienst. Da brauchst Du bei Schlafproblemen nicht in die Apotheke. Den Asylum -Film einmal gekauft und immer wieder benutzt. Ist die ideale und preisgünstige Einschlafhilfe. Brauchst nicht mal den Arzt oder Apotheker zu fragen und Suchtgefahr besteht auch nicht.
Asylum für die Gesundheit!!!![]()
Geändert von eddiesmith (27.12.2010 um 14:14 Uhr)
Haha, genau so stell ich mir das vor.
Und ja, 2012 Doomsday war echt ein Schnarcher. Genau so wie der andere, der mit dem auf einer Disc auf der deutschen BD war. Weiß gar nicht mehr, wie der geheißen hat, aber der war leider auch Schrott.
Asylum - Ich steh drauf
Billig heruntergekurbelter Schwachsinn der gar nicht verbirgt, dass er nur für den schnellen Dollar entstanden ist. DAS ist ehrliches Trashkino!
Krieg der Welten 2 war ein Schnarcher, aber mit einer coolen Weltraumschlacht gegen Ende, Megashark vs. Giant Octopus hatte leider zu viele Längen, aber ansonsten geile Ideen. Megapiranha ist deren bisheriges Meisterwerk. Denn da ist immer was los und es gibt viel zu lachen. Sinbads 7te Reise war auch klasse und ist gar nicht mal so peinlich wie die anderen Werke.
Zuletzt gesehen habe ich Titanic 2. Schön doofer Katastrophenfilm mit einem noch kitschigerem Ende als das (in meinen Augen absolut grässliche) Machwerk von James Cameron.
Für mich schon längst Kult und ich werde mir noch einiges von denen zu Gemüte führen![]()
Also als wir im Kino waren, damals bei Camerons Titanic gab es aber zum SChluss Beifall - als DiCaprio sein ende erreicht hatte. Waren sicher alles die in den Film gezwungenen Männer (und die Mutigeren unter ihnen im Gegensatz zu mir). Was war denn beim Zwoer noch kitschiger?
Lesezeichen