|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Registrierte Benutzer (Verkäufer)
![]() Registriert seit: 16.09.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
![]() p.s. gab´s da nicht einen Abbott und Costello Film mit dem Wolfsmenschen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
![]() Registriert seit: 27.04.2002
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Land:
![]() |
abott & costello meet frankenstein oder so......
dann gibts noch einen Teil aus der "Carry On" Serie mit Werwölfen. naja und last but not least EDDIE von den MUNSTERS is einer .-) |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Also da fand ich HOWLING 5 gar nicht schlecht.
Er hat nen schön gemachten Werwolf und spielt in so nem alten Schloss, was der Atmosphäre wirklich sehr gut tut. Leider ist die deutsche FSK 16 Kassette so weit ich weiß cut. Mfg JXT
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Posting Monster a.d.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2002
Land:
![]() |
Ich kenn wenig gute, aber AMERICAN WERWOLF ist kaum zu übertreffen. Ginger Snaps war auch ganz gut. Dog Soldiers hat mir überhaupt nicht gefallen.
mfg Andy |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Biker-Cop
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Dog Soldiers hätt ich noch anzubieten
|
|
|
#27 (permalink) |
|
The Living Dead
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2003
Land:
![]() |
Für mich ist der beste Werewolf-Film nach wie vor Der Werewolf von Tarker Mills
An American Werewolf und dessen mehr komischen als gruseligen Nachfolger find ich allerdings auch nicht schlecht Das Tier ist ganz nett anzusehn, allerdings stellenweise ein wenig langweilig Wolf mit Nicholson hat mir auch ganz gut gefallen mfg sid
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Herausgeber
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2001
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 162 Danke für 98 Beiträge
Land:
![]() |
Also Dog Soldiers fand ich auch Absolut Top.
Okay Der Werewolf von Tarker Mills ist auch sehr gut aber Dog Soldiers war wirklich ein sehr guter Film.
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Posting Monster a.d.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2002
Land:
![]() |
Zitat:
mfg Andy |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Charisma Kommando
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2002
|
DOG SOLDIERS hat mir auch recht gut gefallen. Hab hier ein paar Eindrücke gepostet, nachdem ich den Film erstmals gesehen habe. Vielleicht kann sich Andy damit motivieren, den Film nochmal anzuschauen.
![]() > DOG SOLDIERS
|
|
|
#33 (permalink) |
|
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.04.2003
|
Also meine Favoriten sind:
American Werwolf Ginger - das Biest in dir Die Zeit der Wölfe (Super Variante von Rotkäppchen) Das Tier (Howling) Wolfen (kein richtiger Werwolffilm aber Spitzenklasse) Werwolf von Tarker-Mills mehr fällt mir momentan nicht ein.... |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
Also ich fand packt der wölfe relativ geil obwohl das kein werwolf film ist
aber hat was mit wölfen zu tun und der film war top! ansonsten find ich Stephen kings Werewolf ganz gut |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Superheld
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
Land:
![]() |
Zitat:
mein Statement dazu: http://forum.dvd-forum.at/showthread...520#post530520 herrlich überdrehter Humor? wo denn?
|
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.11.2004
Land:
![]() |
Zitat:
in Dog Soldiers!Gut, Geschmäcker sind eben verschieden. Aber Neil Marshall hat mit diesem Film eine absolute Perle des Werwolfgenres kreiert. Greetz Evil_G BTW: Und mit seiner Meinung hat er auch noch recht, das der Werwolf in AW ausschaut wie ein Hund
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Superheld
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
Land:
![]() |
Zitat:
![]() naja die Schnauze von den Werwölfen in Dog Soldiers sehen aber auch genauso wie Hundeschnauzen aus.. richtig niedlich sogar.. Gesicht/Schnauze war bei AW doch wesentlich besser.. ok daß er ned aufrecht ging, und die Aufnahmen am Schluss sahen vielleicht komisch aus.. egal.. ich mag wieder so nen bös wirkenden Werwolf wie in The Howling..
Geändert von Phantomias2k (09.06.2005 um 12:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
...
![]() Registriert seit: 18.01.2003
Land:
![]() |
nachdem ich heute endlich auch den letzten teil der ginger snaps reihe gesehn hab will ich jetzt hier auch mal einen kommentar abgeben
![]() also unangefochten an der spitze steht bei mir "an american werewolf in paris", der wird mir einfach nie fad, weitere begründung hab ich eh erst kürzlich im werwolf-umfrage-thread gepostet... dann kommt die ginger snaps trilogie, von der ich speziell teil 1 und 2 sehr, sehr gut fand... während teil 2 weniger gore bietet als der erste find ich die story besser... um einiges... mal abgesehn von diesem dümmlichen kleinen mädl, der charakter hätte ruhig etwas anders sein können... "ginger snaps back: the beginning" find ich immer noch gut, aber nur für einmal ansehn und spaß zwischendurch... langatmiger als teil 1 & 2, NOCH weniger gore als in teil 2, das einzige was ich besser im vergleich zu den vorgängern fand war die bildästhetik... als nächstes in der liste wär scheinbar "der pakt der wölfe" dran, was komisch ist - ich hab dem 8/10 gegeben, kann mich aber an nichts erinnern... vielleicht hab ich ihn doch überbewertet? weiß nicht... erst dann kommt bei mir "an american werewolf in london", dessen werwolf mich noch weniger überzeugen konnte als der im zweiten teil... außerdem hab ich ihn als ziemlich langatmig in erinnerung... bissl schlechter fand ich "cursed", ich denk das brauch ich nicht näher zu begründen... aber ich fand ihn nicht absolut mies, für zwischendurch mal ganz nett... könnt mir evtl. sogar vorstellen ihn nebenbei im fernsehn mal wieder anzusehn... wobei es ihn da ja wohl kaum je uncut spielen wird... "dog soldiers" empfand ich wenn ich mich recht erinner als ziemlichen witz... ich kann mich an keine details mehr erinnern, ich weiß nur das ich unglaublich enttäuscht war, weil sich erst lange zeit nix tut und dann immer alles so finster und hektisch is das man kaum was erkennt... spielt nicht eh quasi der ganze film bei nacht? mehr kenn ich glaub ich nicht... jedenfalls erinner ich mich sonst an keinen... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|