Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 371 bis 377 von 377
Like Tree20Gefällts

Thema: Zuletzt gesehene Serienfolge

DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Zitat Zitat von Chick'n'Duck Beitrag anzeigen
    Würde ich auch so machen. Chronologie ftw!
    Habe mittlerweile die 3. Doctor Who Staffel durch und parallel Torchwood Staffel 1 gesehen. Die Enden beider Serie gehören ja zusammen und waren auch extrem spannend. Weiter geht es mit Doctor Who Staffel 4 und Torchwood Staffel 2.

Erfahrener Benutzer Avatar von touchwood
    Zitat Zitat von Chick'n'Duck Beitrag anzeigen
    Wär es nicht eher sinnvoll, die ersten 3 Folgen anzuschauen, statt nen Quereinstieg zu machen?
    Das ist schon richtig. Aber bei der allgemeinen Beliebtheit dieser Serie habe ich mir gedacht, das es egal ist was ich mir anschaue. Es waren die ersten 3 folgen mit Christopher Eccleston als Hauptdarsteller.

DVD-Forum.at - Team Avatar von -ju-
    Zitat Zitat von touchwood Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Aber bei der allgemeinen Beliebtheit dieser Serie habe ich mir gedacht, das es egal ist was ich mir anschaue. Es waren die ersten 3 folgen mit Christopher Eccleston als Hauptdarsteller.
    Das sind dann ja die ersten drei Folgen der neuen Doktor Who Serie. Woran liegts denn? Falls es am Doktor liegt, vielleicht mit der zweiten Staffel anfangen, da gibts ja einen neuen Doktor oder was ich häufiger gelesen habe, ist, dass Leute mit der 5. Staffel anfangen, weil es da neben einem neuen Doktor auch einen neuen Showrunner, nämlich Steven Moffat, gibt und das verändert die Serie wohl nochmal sehr.
    Allerdings kann ich das nicht aus eigener Erfahrung sagen, hab das nur so gelesen, auch dass viele die Serie (vor allem am Anfang) extrem trashig finden. Hab ich garnicht so empfunden, aber vielleicht guck ich einfach zu viel Tele 5.

Neuer Benutzer Avatar von sebbel65
    Jeweils die 1.Staffel: Hand of God (8/10 Punkte), Ballers (9/10 Punkte)

Neuer Benutzer
    Habe mir gestern die ganze erste Staffel von Mr. Robot angesehen
    Vielleicht ein wenig zu sehr für Computer Nerds aber man versteht die Serie auch so.
    Mit den technischen Wissen wäre sie vielleicht noch spannender.
    Kann sie aber jedem empfehlen, leider endet die letzte Folge mit einem Cliffhänger, das kann ich gar nicht leider

DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Binge Watching mit Doctor Who - geniale Serie! Vor allem der 12. Doktor ist genial. Des Weiteren schauen meine Frau und ich zur Zeit 30 Rock. Kann ich sehr empfehlen, wenn man sich auch mal für die amerikanische Fernsehlandschaft interessiert.

Neuer Benutzer Avatar von sebbel65
    House of Lies 4.Staffel
    5,5 Punkte
    Hat leider extrem nachgelassen!

True Detective 2.Staffel
    9 Punkte

Ray Donovan 3.Staffel
    9 Punkte

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738

Lesezeichen