Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 371 bis 377 von 377
Like Tree20Gefällts

Thema: Zuletzt gesehene Serienfolge

  1. #371
    DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Chick'n'Duck Beitrag anzeigen
    Würde ich auch so machen. Chronologie ftw!
    Habe mittlerweile die 3. Doctor Who Staffel durch und parallel Torchwood Staffel 1 gesehen. Die Enden beider Serie gehören ja zusammen und waren auch extrem spannend. Weiter geht es mit Doctor Who Staffel 4 und Torchwood Staffel 2.

  2. #372
    Erfahrener Benutzer Avatar von touchwood
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Chick'n'Duck Beitrag anzeigen
    Wär es nicht eher sinnvoll, die ersten 3 Folgen anzuschauen, statt nen Quereinstieg zu machen?
    Das ist schon richtig. Aber bei der allgemeinen Beliebtheit dieser Serie habe ich mir gedacht, das es egal ist was ich mir anschaue. Es waren die ersten 3 folgen mit Christopher Eccleston als Hauptdarsteller.

  3. #373
    DVD-Forum.at - Team Avatar von -ju-
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von touchwood Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Aber bei der allgemeinen Beliebtheit dieser Serie habe ich mir gedacht, das es egal ist was ich mir anschaue. Es waren die ersten 3 folgen mit Christopher Eccleston als Hauptdarsteller.
    Das sind dann ja die ersten drei Folgen der neuen Doktor Who Serie. Woran liegts denn? Falls es am Doktor liegt, vielleicht mit der zweiten Staffel anfangen, da gibts ja einen neuen Doktor oder was ich häufiger gelesen habe, ist, dass Leute mit der 5. Staffel anfangen, weil es da neben einem neuen Doktor auch einen neuen Showrunner, nämlich Steven Moffat, gibt und das verändert die Serie wohl nochmal sehr.
    Allerdings kann ich das nicht aus eigener Erfahrung sagen, hab das nur so gelesen, auch dass viele die Serie (vor allem am Anfang) extrem trashig finden. Hab ich garnicht so empfunden, aber vielleicht guck ich einfach zu viel Tele 5.

  4. #374
    Neuer Benutzer Avatar von sebbel65
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    15
    Jeweils die 1.Staffel: Hand of God (8/10 Punkte), Ballers (9/10 Punkte)

  5. #375
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    10
    Habe mir gestern die ganze erste Staffel von Mr. Robot angesehen
    Vielleicht ein wenig zu sehr für Computer Nerds aber man versteht die Serie auch so.
    Mit den technischen Wissen wäre sie vielleicht noch spannender.
    Kann sie aber jedem empfehlen, leider endet die letzte Folge mit einem Cliffhänger, das kann ich gar nicht leider

  6. #376
    DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.307
    Binge Watching mit Doctor Who - geniale Serie! Vor allem der 12. Doktor ist genial. Des Weiteren schauen meine Frau und ich zur Zeit 30 Rock. Kann ich sehr empfehlen, wenn man sich auch mal für die amerikanische Fernsehlandschaft interessiert.

  7. #377
    Neuer Benutzer Avatar von sebbel65
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    15
    House of Lies 4.Staffel
    5,5 Punkte
    Hat leider extrem nachgelassen!

    True Detective 2.Staffel
    9 Punkte

    Ray Donovan 3.Staffel
    9 Punkte

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •