|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Kino Zombie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.02.2003
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 99 Danke für 56 Beiträge
Land:
![]() |
Nine
(Nine) Filmstart: 26.02.2010 Filmlänge: 118 Minuten Genre: Romanze/Liebe, Musikfilm Darsteller: Daniel Day-Lewis, Penélope Cruz, Nicole Kidman, Marion Cotillard, Kate Hudson Regie: Rob Marshall Das Musical "Nine" dreht sich um den weltberühmten italienischen Filmregisseur Guido Contini, der zwar gerade auf der Welle des Erfolgs schwimmt und seinen größten Hit auskostet, zugleich aber vor einer schweren Midlifecrisis steht. Der bevorstehende 40. Geburtstag kostet ihn nicht nur seine Nerven und Kreativität, sondern verstrickt ihn auch noch in ein kompliziertes Netz aus Affären, Streitereien und Leidenschaft mit den Frauen in seinem Leben - mit seiner Ehefrau, seiner Geliebten, einer amerikanischen Mode-Journalistin, seiner Kostmdesignerin, einer Muse, der Verführerin aus seiner Jugend und mit seiner verstorbenen Mutter. ( Quelle Cineplexx.at ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Lester Burnham
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2010
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
Land:
![]() |
Bin sehr gespannt auf den Film!
Neben den optischen Reizen, die kaum zu übersehen sind, soll der Film ja auch noch andere Vorzüge haben, was für mich fast einen (meiner in letzter Zeit wenigen) Kinobesuch rechtfertigen könnte.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
King of Harz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2008
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Land:
![]() |
Also ich mag ja Musicals, aber das klingt mir zu kitschig
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kino Zombie
Land:
![]() |
Baz Luhrman ist kitschig ! Rob Marshalls Filme mit Sicherheit nicht. Vielmehr werden so manche mit der Strukturierung nichts anfangen können. Aber das sehe ich absolut ein. Ist nicht jedermanns Sache...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Der Blu-Ray-Flüsterer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.01.2008
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 81 Danke für 71 Beiträge
Land:
![]() |
Von den Schauspielern her würde mich dieser Film schon reizen, aber ich befürchte sowas wie "Mama Mia"
MfG, Alex Geändert von offense04 (09.02.2010 um 14:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Der Blu-Ray-Flüsterer
Land:
![]() |
Sorry, Mamma Mia
![]() Was ist nur aus Pierce Brosnan geworden ![]() Gibts gravierende Unterschiede zwischen den Filmen, außer von den Schauspielern her? Ist "Nine" dagegen ein Meisterwerk?
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Der Blu-Ray-Flüsterer
Land:
![]() |
Die angesprochenen Stil-Wechsel können tatsächlich manche Zuseher verstimmen. Ich bin mir d aauch noch recht unsicher, den Musikfilme sind jetzt nicht gerade mein Lieblingsgenre. Die Story ist mir auch nicht ganz geheuer.
Aufr den Vergleich mit Mamma Mia wurde aber leider nicht eingegangen ![]() PS: Ein wirklich sehr gutes und informatives Review, Kompliment Memento!
MfG, Alex Geändert von offense04 (09.02.2010 um 15:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hauptdarsteller
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.09.2006
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
Land:
![]() |
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Großartig, mit Pauken und Trompeten gescheitert sozusagen. "Stilwechsel" kann man es nennen, ich würde eher riesiges durcheinander dazu sagen
PS: Und ich vergöttere Daniel Day-Lewis genau wie Fellini's 8 1/2....
Geändert von Filmering (09.02.2010 um 15:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Kino Zombie
Land:
![]() |
.. oder als ein komplexes Ganzes. Als ein solches habe ich es gesehen ...
![]() @ offense04 Naja Mama Mia war nicht unbedingt der Film, der mir beim Sehen / Schreiben zu NINE eingefallen wäre.... ![]()
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Der Blu-Ray-Flüsterer
Land:
![]() |
Hier der Link zum Trailer (auf unserer Homepage)
![]() Trailer | DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin Nach Besichtigung des Trailers kann ich mir aber keine "komplizierten Wechsel" vorstellen. Sieht doch ganz gut aus. Daniel Day Lewis hätte ich nicht erkannt, wenn ich es nciht vorher gewusst hätte. Im Kino werde ich den Film aber vorerst auslassen. Vielleicht folgt die Blu-Ray dann später.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|