Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153
Like Tree80Gefällts

Thema: Die neue Struktur des Forums

Administrator Avatar von Redwings76
    Zitat Zitat von doobee Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist bald ein Jahr ins Land gegangen und die sogenannten "neuen Beiträge" strotzen nur so von "Wir zählen", "Wir zählen mit Bildern" und ähnlichem unterirdischem Schrott. Alex, komm endlich mal in die Gänge und verschon uns seriöse User mit solchem Bullshit. Mainstream-Gaga, idiotische Spielchen, dies ist die tagtägliche Wahrheit, wenn ich mich in dieses Forum einlogge. Ich weiss nicht, wie lange ich dies noch mitmachen werde.
    Das was du ansprichst hat mit der Struktur des Forums nichts zu tun sondern mit den Themen die auch DVD-Forum.at besprochen werden.

DVD-Forum.at ist ein Entertainment Magazin zum Thema Film und Spiele siehe dazu auch die Homepage, da ist der Weg eindeutig sichtbar.

Wir berichten sehr wohl auch sehr viel von nicht Mainstream mässigen Filmen, aktuell sind wir auf dem Crossing Europe wo nur Europäische Anspruchsvolle Filme laufen. Wie z.B

A Street in Palermo - Filmkritik
    Und in der Mitte, da sind wir - Filmkritik
    Witching & Bitching - Filmkritik

Erfahrener Benutzer Avatar von doobee
    Zitat Zitat von Redwings76 Beitrag anzeigen
    Das was du ansprichst hat mit der Struktur des Forums nichts zu tun sondern mit den Themen die auch DVD-Forum.at besprochen werden.

DVD-Forum.at ist ein Entertainment Magazin zum Thema Film und Spiele siehe dazu auch die Homepage, da ist der Weg eindeutig sichtbar.

Wir berichten sehr wohl auch sehr viel von nicht Mainstream mässigen Filmen, aktuell sind wir auf dem Crossing Europe wo nur Europäische Anspruchsvolle Filme laufen. Wie z.B

A Street in Palermo - Filmkritik
    Und in der Mitte, da sind wir - Filmkritik
    Witching & Bitching - Filmkritik
    Das ist mir schon klar , ich schätze Eure Arbeit ja auch, obwohl ich mich früher, als noch nicht alles so reguliert war, viel wohler gefühlt habe. Ich wollte Dich lediglich bitten dafür zu sorgen dass diese Spiele aus den neuen Beiträgen verschwinden. Es kann doch nicht sein, dass 5 von 10 neuen Beiträgen irgendewelche stupiden Spielchen sind. Lieber weniger "neue Beiträge" als solchen Mist. Falls Du hier einen entsprechenden Filter setzen könntest wäre ich Dir sehr dankbar, und wahrscheinlich nicht nur ich.
    Geändert von doobee (27.04.2014 um 02:17 Uhr)

Administrator Avatar von Redwings76
    Aus den neuen Beiträgen kann ich es laut mreinen aktuellen wissen nicht nehmen, aber ich kann schauen was es für möglich keiten gibt. Muss dich aber um Geduld bitten bin aktuell auf einen Festival und komme erst gegen Ende nachster Woche zurück.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Lesezeichen