Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: Die neue Struktur des Forums

  1. #11
    Von meiner Seite aus ist es kein Problem aber wir hatten einmal im Monat die Liste und nie mehr die kann ich natrülich auch in Film News & talk auch posten.

    Die anderen Cut und UNCUT Sachen wurden eh über Homepage und den DVDs oder BDs direkt angesprochen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Snatch
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    355
    Wie siehts den eigentlich mit einem eigenen "Blu-Ray 3D" Bereich aus?
    Zum Beispiel als Unterforum im "Blu-ray - Filme/Serien"
    Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!!!



  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Engelskind
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1.750
    Ich hätte einen Vorschlag für die Blu-ray Importe. Da es zahlreiche Importe aus aller Welt gibt wäre es vl übersichtlicher einzelne Kontinente oder Teilgebiete als Unterforen zusammenzufassen.

    Zum Beispiel: Asien, Kanada/USA/Mexiko, Australien/Neuseeland, UK, Nordeuropa, Südeuropa, etc.

    Schafft meiner Meinung nach eine bessere Übersicht.

  4. #14
    Gefällt mir super das neue Forum
    Mehr Filmkritiken von mir

    Vize-com.de

  5. #15
    Benutzer Avatar von Onkel Chop
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    82
    Ich würde mich über eine Shoutbox freuen... vor allem ist sowas immer ganz nett weil man für kurze Infos nicht gleich ein neues Thema öffnen muss.

    Übrigens, schön das Ihr das mit dem Forum so schnell auf die Beine bekommen habt... ich habe selbst an mehreren Forum mitgewirkt und weiß ganz genau was das für ne Arbeit ist. Also Respekt, macht weiter so

  6. #16
    Shoutbox ist leider bei der grösse die DVD-Forum.at hat ein Peformance Killer, aber schauen wir mal ich baue nebenbei noch ein neues Server System auf das noch stärker ist vielleicht ist es dann möglich.

  7. #17
    Benutzer Avatar von Onkel Chop
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    82
    oder halt ein IRC Link... also quasi nicht direkt im forum

  8. #18
    Zitat Zitat von Snatch Beitrag anzeigen
    Wie siehts den eigentlich mit einem eigenen "Blu-Ray 3D" Bereich aus?
    Zum Beispiel als Unterforum im "Blu-ray - Filme/Serien"
    Werde ich nächste Woche dazufügen am Wochenende habe ich leider kaum Zeit.

    Zitat Zitat von Engelskind Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen Vorschlag für die Blu-ray Importe. Da es zahlreiche Importe aus aller Welt gibt wäre es vl übersichtlicher einzelne Kontinente oder Teilgebiete als Unterforen zusammenzufassen.

    Zum Beispiel: Asien, Kanada/USA/Mexiko, Australien/Neuseeland, UK, Nordeuropa, Südeuropa, etc.

    Schafft meiner Meinung nach eine bessere Übersicht.
    Ich werde mir das nächste Woche mal anschauen, aktuell ist der Streß noch zu hoch

    Zitat Zitat von Onkel Chop Beitrag anzeigen
    oder halt ein IRC Link... also quasi nicht direkt im forum
    Schaun wir mal.

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    53
    Ich persönliche empfinde die Struktur des neuen Forums als angenehmer; das alte war oft zu unübersichtlich, zu vollgestopft und zu all over the place. Dafür auf jeden Fall ein Lob.

    Den Entertainment-Extreme-Bereich würde ich jedoch auf jeden Fall zurückbringen. Für mich war der Bereich einer der Hauptgründe, noch das DVD-Forum zu besuchen (nicht, dass ich was gegen das Forum hätte - ich habe mich nur generell etwas aus der Forenlandschaft zurückgezogen), weil man dort gebündelt viele Informationen über obskure Filme finden konnte. Außerdem tritt durch das Fehlen des Bereiches natürlich wieder das Problem auf, dass die Filme und Themen, die dort besprochen werden, für einige User zu viel sein werden. Und das ganze Trara darum muss ja nicht nochmal sein.
    Don't make me beg, just fuck me.

  10. #20
    Er kommt nächste Woche aber nicht mit Freischaltung sondern mit passwort das ihr auch weiter geben könnt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •