Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153
Like Tree80Gefällts

Thema: Die neue Struktur des Forums

Benutzer
    Kleine Anregung für den Bereich des Marktplatzes:

Wäre es möglich die alte Struktur BLu-Ray, DVD, Spiele und Sonstiges wieder zu erstellen?
    Ich würde sogar noch eins weitergehen und ein extra Unterforum für Hartboxen in dem Bereich erstellen.
    Macht das Ganze auch übersichtlicher!

Benutzer Avatar von Vincent Price
    Zitat Zitat von Redwings76 Beitrag anzeigen
    Shoutbox ist leider bei der grösse die DVD-Forum.at hat ein Peformance Killer, aber schauen wir mal ich baue nebenbei noch ein neues Server System auf das noch stärker ist vielleicht ist es dann möglich.
    Würde auch eine Shoutbox begrüßen; kann auch gerne von der Hauptseite des Forums ausgelagert sein.

Zensurforum brauchen wir meines Erachtens keins; da langen eigentlich auch Threads.

Administrator Avatar von Redwings76
    Zitat Zitat von _black_devil_ Beitrag anzeigen
    Kleine Anregung für den Bereich des Marktplatzes:

Wäre es möglich die alte Struktur BLu-Ray, DVD, Spiele und Sonstiges wieder zu erstellen?
    Ich würde sogar noch eins weitergehen und ein extra Unterforum für Hartboxen in dem Bereich erstellen.
    Macht das Ganze auch übersichtlicher!
    Wir hatten die Wochen davor extrem viele Post wo Angebote in 2 oder Soagr 3 Foren rein gepostet haben und wirklich Sinn macht das nicht. Für die Übersichtlichkeit kommt der Marktplatz auf die Homepage.

mfg Alex

Erfahrener Benutzer Avatar von waldi1979
    Bin jetzt seit ein paar Stunden wieder hier:

Der erste Eindruck ist schon mal positiv und ich denke schon, dass es wieder werden wird mit dem Forum!

Aber wie bei vielem Neuen muss ich mich auch hier erstmal wieder eingewöhnen.
    Redwings76 gefällt dies.

Theoretiker
    Gast
    Könnte man die Forenspiele aus den Top 10 nehmen bzw. nicht in den "Neue Beiträge" aufführen?

Ich für meinen Teil finde es nervig zwischen diesen nach Medium bezogenen Beiträgen zu suchen bzw. es entsteht der Eindruck, dass das Forum in erster Linie aus Spielchen und offtopic besteht.

Just my two Cents
    Geändert von Theoretiker (24.06.2013 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von Theoretiker Beitrag anzeigen
    Könnte man die Forenspiele aus den Top 10 nehmen bzw. nicht in den "Neue Beiträge" aufführen?

Ich für meinen Teil finde es nervig zwischen diesen nach Medium bezogenen Beiträgen zu suchen bzw. es entsteht der Eindruck, dass das Forum in erster Linie aus Spielchen und offtopic besteht.

Just my two Cents
    Ich werde mir das so wie es aktuell eingestellt ist noch 1-2 Wochen anschauen und dann entscheiden wie es weiter geht.

Benutzer Avatar von Vincent Price
    Zitat Zitat von Redwings76 Beitrag anzeigen
    Wir hatten die Wochen davor extrem viele Post wo Angebote in 2 oder Soagr 3 Foren rein gepostet haben und wirklich Sinn macht das nicht. Für die Übersichtlichkeit kommt der Marktplatz auf die Homepage.

mfg Alex
    Gibts einen Link zum aktuellen Marktplatz?
    Ich fand den vorher im Forum eigentlich ganz gut aufgehoben (war auch persönlicher und privater wie auf der Main) und war sicherlich für Einige auch ein Anreiz sich im Forum zu registrieren.

Derkommt erst in ein paar Wochen/Monaten inzwischen könnt ihr den im Forum benutzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von BlackSheep
    Kommen die alten Smileys wieder?
    Ist ja bis jetzt eine maue Auswahl

Um die smileys kümmere ich mich wenn ich die wichtigsten Sachen fertig habe.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Lesezeichen