Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153
Like Tree80Gefällts

Thema: Die neue Struktur des Forums

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von roother
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    837

    Die neue Struktur des Forums

    Hab diesen Kommentar mal hierher ausgelagert :-)

    Zitat Zitat von bayernsplatterbox Beitrag anzeigen
    ich hoffe die alten Sachen (Horror, Entertainment Extrem) kommen wieder


    Wir haben uns ganz bewusst gegen die Genre-Foren entschieden. Es war einfach ein zu großes Chaos und man wusste nie wo welcher Thread am besten hinkommt. Z.B. ein Horror-Film, der ins Kino kommt, da haben sich mehrere Bereiche überschnitten.

    Aber ändern tut sich eigentlich nix, denn man kann weiterhin seine Horror-Threads im Forum eröffnen.

    Im Gegenteil, jetzt ist es viel einfacher, da man Kino und Film allgemein zusammen hat und so nicht ständig überlegen muss wo der Thread jetzt ist.

    Wir wissen, dass es wohl etwas ungewohnt ist, aber versucht es einfach. Erstellt Threads so viel und über was ihr wollt. Ihr werdet sehen, es ist jetzt viel einfacher
    Geändert von roother (20.06.2013 um 18:21 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cascavel
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    181
    Ja, eine Straffung kann nicht schaden!

  3. #3
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Cascavel Beitrag anzeigen
    Ja, eine Straffung kann nicht schaden!
    Vorallem bei einen Neuanfang ist es sehr wichtig das wir die Foren soweit wie mögich Reduzieren weil sonst verliert sich das wieder und es kommt nicht in die Gänge.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Flow
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    225
    Aber ein eigener Breich für Entertainment Extrem kann nicht schaden, für den man sich wieder freischalten lassen kann ;-)

    Wird es wieder die Labelforen geben?
    Geändert von Flow (20.06.2013 um 19:44 Uhr)
    Pablo Escobar gefällt dies.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von franz.Bauer
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    596
    Die Labelforen kommen doch aber bestimmt schnell wieder? Ansonsten wäre wie gesagt wenigstens der EE Bereich wieder schön.

  6. #6
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.562
    Label Foren wird es natürlich wieder geben

    Bezüglich Entertainment Extrem wenn interresse besteht dann werde ich dne Bereich in den nächsten Tagen eröffnen nur diesmal nicht mit Freischaltung sondern Passwort das ihr auch unter einander weiter geben könnt um schneller reinzukommen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von darkstyle
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    396
    Wird´s wieder ein Zensur Bereich geben wo die aktuellen Indizierungen und Beschlagnahmungen und andere Infos reinkommen?


  8. #8
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.562
    Brauchen wir daür wirklich einen eigenen Bereich ?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    111
    Erstmal Respekt an euch die dass einfach mal so schnell hinbekommen haben! Ich werde dieses Forum soweit wie möglich unterstützen! War jahrelang ein stiller Leser des Forums, bis ich die letzten Monate wirklich aktiv wurde!!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von darkstyle
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Redwings76 Beitrag anzeigen
    Brauchen wir daür wirklich einen eigenen Bereich ?
    Nö, ein eigener Bereich nicht unbedingt, ein Zensur Thread würde reichen.
    Es gibt natürlich auch genug andere Seiten um sich darüber zu informieren.

    Würde aber sowas in der Art wieder einbauen, dass lockt User an...


Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •