Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Gefällts
  • 1 Post By Redwings76

Thema: Fehlerhafte Suchenach Filmen

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Maleficent
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    12

    Fehlerhafte Suchenach Filmen

    Ich habe hier Kritik zu äußern.

    Ich muss sagen, dass die Datenbank irgendiwe schlecht erstellt wurde.

    Die Suche erlaubt NULL Fehler der Eingabe.

    Wenn ich zb. nach dem Film von Bully Herbig suche " Traumschiff Surpirse" findet er nichts.

    Wenn ich es aber korrekt schreibe : "(T)raumschiff Surprise" dann findet er den Film.

    Ich finde das darf nicht sein.

    Das sollte man ändern.

  2. #2
    DVD-Forum.at - Team Avatar von -ju-
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    395
    Bei Traumschiff Surprise habe ich das nun zumindest bei den DVDs und Blu-rays verbessert, die findet man nun auch, wenn man nach "Traumschiff Surprise" sucht.

    Allgemein versuche ich in den Titeln immer alles genau so zu schreiben, wie es auf dem Cover steht. Bei "Traumschiff Surprise" ist das etwas schwierig mit dem durchgestrichenen "T" auf dem Cover.

    Sollten dir da aber noch mehr Titel auffallen, die sich schwierig finden lassen, lass es mich bitte wissen, dann ändere ich das gerne.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Maleficent
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    12
    Na bei spiderman scheint auch wichtig zu sein dass der bindestrich (spider-man) vorhanden ist.

  4. #4
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.562
    Ja die Such findet aktuell nur genaue Treffer, ich hoffe ich finde hier bald eine Lösung.
    Maleficent gefällt dies.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •