Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Gefällts
  • 1 Post By Dr. Fu Man Chu

Thema: Tapatalk - Wie zufrieden seid ihr damit?

  1. #1
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.576

    Tapatalk - Wie zufrieden seid ihr damit?

    Liebe Community,

    Viele von euch nutzen für das Forum auch die Handy/Tablet App Tapatalk, mich eingeschlossen. Da sich diese App meiner Meinung nach in den letzten Monaten stark verschlechtert hat, eine Frage an euch:

    Wie zufrieden seid ihr damit? Wollte ihr lieber ein mobiles Desgin oder doch die App?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dr. Fu Man Chu
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    463
    Ein mobiles Design wäre definitiv ein großer Schritt nach vorne, finde die App sehr dürftig.
    Redwings76 gefällt dies.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von JPV Austria
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    220
    Finde die Bedienung mit tapa super. Allerdings nervt es mich, dass die diverse Foren mit adult content rausgekickt haben. U.a. auch dirty pictures. Die haben zwar auch eine mobile Ansicht aber über tapa fand ichs komfortabler.
    Geändert von JPV Austria (09.01.2015 um 11:16 Uhr)

  4. #4
    Benutzer Avatar von nylez
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    78
    Nutze es auch auf Windows Phone, die app ist allgemein etwas lieblos gepflegt, eine mobile Version wäre schon eine alternative.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    1
    Also mir hat das alte Tapatalk Pro irgendwie besser gefallen. Aber naja, Dinge ändern sich.. leider nicht immer zum besseren. Aber es lässt sich damit leben.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    664
    nutze das App nicht, schaue mir die Seite am normalen Browser am Handy an.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •