Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Userkritiken

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von BlackSheep
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1.437
    Ging ja fix, wenigstens ist das posten schonmal wieder möglich!

  2. #12
    NENE bitte noch nichts machen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von BlackSheep
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Redwings76 Beitrag anzeigen
    NENE bitte noch nichts machen
    Ups..

  4. #14
    Kein Problem geht eh wieder muss nur die alten den neuen Accounts zuweisen.

  5. #15
    CubeZero
    Gast
    ich haue es mal hier rein, weil ich mir nicht sicher bin, wohin damit:

    Lieber Alex: Kannst du es bitte wieder so einrichten, dass es nicht so kompliziert ist mit den Bildern reinstellen wie zuvor?
    Ich muss oft den Vorgang wiederholen ehe ich meine Bilder hier posten kann. Das geht nicht so auf Anhieb.
    Zuerst kommt immer ein Link, auf dem der User nicht zugreifen kann.
    Bequemer wäre es mit "kopieren" und "einfügen".
    Ist sowas wieder möglich??
    Das wäre 100000 mal einfacher.

    lg CubeZero

  6. #16
    Ich weiss leider nicht genau was du meinst aber normal sollten diese sachen wie vorher sein.

  7. #17
    CubeZero
    Gast
    Ich meinte:

    - auf das Bild gehen, einen Klick und kopieren,
    - hier im Forum unter dem Text gehen, Klick, einfügen.

    Das geht nun nicht mehr. Jetzt öffnet sich ein kleines Fensterchen wenn man auf "Grafik einfügen" geht, vom Computer hochladen, einfügen.
    Aber man sieht oft nur so'n Link - und ehe man das Bild hochgeladen hat und es sehen kann, muss man es ewig wiederholen.
    Das war vorher nicht so...
    Das meinte ich, Alex.

  8. #18
    DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.318
    CubeZero: Meinst du ggf. den Fehler, dass anstatt dem Bild nur "Anhang XY" steht?

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von chrissi
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.206
    so hat es früher funktioniert mit den hochladen, sollte aber wieder so kommen wie zuletzt mit den einfügen

  10. #20
    CubeZero
    Gast
    Zitat Zitat von Maxy Beitrag anzeigen
    CubeZero: Meinst du ggf. den Fehler, dass anstatt dem Bild nur "Anhang XY" steht?
    ja, das meine ich.
    Dann probiere ich und probiere....
    Ich muss oft den Vorgang wiederholen, dass die Bilder dann eeenndlich zu sehen sind.
    I-wie nervt mich das doch bissel...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •