Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
Like Tree6Gefällts

Thema: Userkritiken

  1. #21
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.576
    Achso ja das sollte bald gehen.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Grandmaster-C
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von CubeZero Beitrag anzeigen
    ja, das meine ich.
    Dann probiere ich und probiere....
    Ich muss oft den Vorgang wiederholen, dass die Bilder dann eeenndlich zu sehen sind.
    I-wie nervt mich das doch bissel...
    Oder noch einfacher: Die Bilder über einen externen Bilderhoster wie directupload, tinypic, photobucket und Co. posten.

  3. #23
    CubeZero
    Gast
    Zitat Zitat von Grandmaster-C Beitrag anzeigen
    Oder noch einfacher: Die Bilder über einen externen Bilderhoster wie directupload, tinypic, photobucket und Co. posten.
    hab ich auch schon durch (Graphik einfügen oder Link einfügen), aber ehe das Bild zu sehen ist, vergeht ne Weile, weil ich ständig und wiederholt probieren muss, um dass das Bild hier endlich zu sehen ist.
    Sehr umständlich, muss ich mal sagen....

  4. #24
    Neuer Benutzer Avatar von hitman43
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    11
    Ich war ja ziemlich lange nicht mehr hier und muss sagen, das neue Design gefällt mir wirklich gut.


    P.S.: Gibt es den Playzocker eigentlich noch?

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Grandmaster-C
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von CubeZero Beitrag anzeigen
    hab ich auch schon durch (Graphik einfügen oder Link einfügen), aber ehe das Bild zu sehen ist, vergeht ne Weile, weil ich ständig und wiederholt probieren muss, um dass das Bild hier endlich zu sehen ist.
    Sehr umständlich, muss ich mal sagen....
    Dann machst du wohl irgendwas verkehrt. Ist wirklich kinderleicht.

    Oder mach es einfach so: Gehe auf: Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service dann auf "Durchsuchen" gehen und das entsprechende Bild auswählen (Öffnen) dann auf "Hochladen" klicken.

    Anschließend bei gewünschter Option entweder "1.) Vergrößerbares Vorschaubild" oder "2.) Bild in Originalgröße" wählen, den darunterstehenden Link kopieren und dann hier in den Beitrag einfügen.

    Voila, fertig!
    Geändert von Grandmaster-C (09.07.2013 um 17:55 Uhr)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von chrissi
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.206
    Da es hier ja um die Userkritiken geht sei angemerkt das die wieder wie gewohnt zur Wahl stehen werden und fleißig bewertet werden darf.

  7. #27
    Benutzer Avatar von Sam Trautman
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    85
    Stark hab schon mal gleich eine verfasst
    Mehr Filmkritiken von mir

    Vize-com.de

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dreamer Deceiver
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    254
    Kann man die Userkritiken eigentlich noch nachträglich bearbeiten (um z.B. Fehler auszubessern, die einem zuerst nicht aufgefallen sind)?
    "You'd be bored watching Olivier play Hamlet!" - "Well, I don't like football. Especially foreign teams."

  9. #29
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.576
    Beim Filmdatensatz auf Userkritik bei deiner bearbeiten anklicken dann springt er leider auf die Kommentare zurück wenn du aber dann wieder auf Userkritiken klickst hast das eingabe fehlt.

    Ist leider noch verbugt.
    Dreamer Deceiver gefällt dies.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dreamer Deceiver
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    254
    Danke für die Info!
    "You'd be bored watching Olivier play Hamlet!" - "Well, I don't like football. Especially foreign teams."

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •