Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Userkritiken

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von BlackSheep
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1.437

    Userkritiken

    Das an der Verknüpfung der alten Kritiken gearbeitet wird habe ich schon mitbekommen, habe aber momentan ein ganz anderes Problem.

    Da man sich ja nur im Forum anmelden kann und (noch) nicht wie damals auf der Startseite ist es leider zurzeit noch nicht möglich neue Kritiken zu posten, da man in diesem "Bereich" kein bestimmter User ist.

    Wollte es nur nochmal separiert darstellen, damit es nicht aus den Augen gerät.
    Und ich hoffe, sobald das Problem behoben ist kommt die Wahl der Userkritiken wieder ins Haus.

    MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von chrissi
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.206
    Die wird auf alle Fälle wieder kommen ist ja sehr gut gelaufen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von hudeley
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    679
    Soweit ich weiß, wird oder ist Alex schon dran, die Hauptseite wieder hochzufahren. Sobald sie oben ist, werden wir uns unverzüglich dransetzen, die Datensätze wieder zu erstellen, wo man dann seine Kritiken wieder eintragen kann!

    Keine Sorge BlackSheep, mir brennen die Kritiken auch schon wieder unter den Nägeln

  4. #4
    Hätte da auch schon wieder ein paar am Start. war immer schön zu lesen die Userkritiken
    Mehr Filmkritiken von mir

    Vize-com.de

  5. #5
    Die Homepage wird leider komplett neu gemacht und teilweise erweitert.

    Zuerst gehen die News online
    Dann ein paar WOchen später kommen die Datenbank daz
    ......

    Das dauer leider alles noch Zeit so eine Seite kann man nicht aus den Ärmel zaubern.

  6. #6
    War keine Kritik ihr habt viel zu tun ich wollte nur damit sagen das die Userkritiken cool waren und das ich mich schon darauf freue.
    Mehr Filmkritiken von mir

    Vize-com.de

  7. #7
    Nene habs eh nicht als Kritik aufgefasst und der jetzte Satz war nicht so ernst gemeint.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von BlackSheep
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von hudeley Beitrag anzeigen
    Keine Sorge BlackSheep, mir brennen die Kritiken auch schon wieder unter den Nägeln
    Bin gespannt

    Aber freut mich zu hören, dass das alles wieder arrangiert wird!

  9. #9
    gorefather
    Gast
    Nur nochmal zur Sicherheit: Meine verfassten Kritiken werden mir auf dem Homepage wieder zugeordnet?

  10. #10
    Ja das werden sie aller Voraussicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •