Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Like Tree38Gefällts

Thema: Was soll besser werden?

  1. #41
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.562
    Zur Struktur kann ich dir ein Super Beispiel geben. Durch die Youtube Foren kann es möglich sein das in 10 Youtube Foren der Selbe Film besprochen wird, da macht es ja auch trotzdem Sinn diese Threads zu trennen?

    Abgesehen davon gibt es kaum wem, der über Film Diskutieren will, den es nicht stört, wenn 2 dazwischen über die Verpackung reden. Und da wir das schon viel Früher ändernd wollten aber es technisch da extreme Probleme gab. Haben wir den Fehler nachdem damals ja eh alles komplett Verloren ging, nicht nochmal gemacht.

    Diese Struktur wurde nicht von mir erfunden und sollte nie die Riesen Revolution sein, sondern das ist nur das, was alle großen Foren seit Ewigkeiten so machen.


    Ich weiss, das man mich immer wieder alle in den Extrem Bereich schieben wollten, ich kann euch nur sagen aus meiner Sicht. Der Bereich war Geduldet und da es da zu einigen Problemen gekommen ist, die sich nicht lösen konnten, musste er entfernt werden. Von meiner Seite wurde der Bereich niemals gepusht oder irgendwie Beworben, es hat sich da nur eine Community gebildet, net mehr und nicht weniger.

    Auch der Extrem Bereich hatte nichts mit den Absturz des Forums zu tun, den als der Begann gabs den Bereich nicht einmal noch. Ich verstehe dich vollkommen wenn du das so siehst, da du ja auch erst später dazu gestoßen bist. Aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus.

    Der Untergang vom Forum begann damit als wir nicht mehr das ganze Forum täglich mit Threads am laufenden Band gefüttert haben und unsere Tätigkeiten auf die Homepage verlagert haben. Damals waren teilweise bis zu 40 Moderatoren aktiv die für Leben im Forum gesorgt haben. Und dieser Schritt wurde gemacht weil ich Facebook kommen gesehen habe und gewusst habe das es so nimmer lange weiter geht. Und wenn ich mir Seiten anschauen, die diesen Schritt damals nicht gemacht haben, werde ich nur gestärkt den die Seiten gibt es nicht mehr. Es gibt laufend Entwicklungen die man mitgehen muss sonst verschwindet man schnell (Youtube, ... :-) )

    Schau dir alleine den Marktplatz an der hat extrem nach gelassen weil alle über Facebook verkaufen, weil es dort viel einfach geht und man viel mehr Leute erreichen kann.


    Und eins vergessen viele, so lange man klein ist kann man fast machen was man will und da bekommt man keine Probleme, aber wehe man wird grösser dann werden die Probleme immer ärger und man kann vieles nimmer durchgehen lassen oder muss anders handeln.


    DVD-Forum.at ist aktuell unter den 112.000 meist frequentierten Webseiten Weltweit und da gibt es nicht viele im Film Bereich die da vor uns sind. Für extrem viele Sachen sind wir Vorreiter, also soviel können wir gar nicht Falsch machen.

    Wir haben nur diese von uns vorgekauten Themen im Forum eingestellt und geben euch die Möglichkeit selbst die Diskussionen zu führen, wie es in gefühlten 2 Mio Foren üblich ist. Also auch da keine Revolution meiner seits.

    Wir schreiten auch nur ein wenn es unbedingt sein muss und halten uns sonst da eher raus. Glaube auch nicht das ihr eine Art Kindergarten Tante braucht die euch laufend sagen muss was ihr nicht machen dürft.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpha
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.388
    Vorschläge, Kritik.. ._.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •