Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Funktionen oder Veränderungen würdet ihr euch wünschen?

  1. #1

    Welche Funktionen oder Veränderungen würdet ihr euch wünschen?

    Wie bereits in einigen anderen Threads angekündigt, wird jetzt gehandelt und das geht nur mit euch daher kommen aktuell auch viele solcher Themen die uns helfen sollen die richtigen Schritte zu setzen damit es hier wieder gemütlicher wird.

    Viele von euch haben ja viel Foren Erfahrungen und da würde ich mal Interessieren, was kennt ihr von anderen Foren und vermisst ihr aber hier.


    Welche Funktion oder Veränderung würdet ihr euch wünschen ?


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hudeley
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    679
    Ich persönlich finde ehrlich gesagt das EXP bzw. Punktesystem wie in der ofdb oder auf schnittberichte sehr interessant. Da gibt es für Beiträge, Filmkritiken, etc. jeweils eine Art Punktzahl. Wie als ob man in einem RPG leveln würde
    Spornt vielleicht den ein oder anderen an, Sinnvolles beizutragen!

  3. #3
    Das Forum habe ich mal erweitert um ein Punkte System ich werde mir das nun eine Woche im Betrieb mal ansehen und schauen wie und wo man es einsetzen kann.

    Es wäre Super wenn ihr mir Feedback und Verbesserungswünsche geben könntet.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von hudeley
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Redwings76 Beitrag anzeigen
    Das Forum habe ich mal erweitert um ein Punkte System ich werde mir das nun eine Woche im Betrieb mal ansehen und schauen wie und wo man es einsetzen kann.

    Es wäre Super wenn ihr mir Feedback und Verbesserungswünsche geben könntet.
    Super, ich hoffe dass es bestehen bleibt!

  5. #5
    Für mich ist mal wichtig um zu sehen wie es funktioniert und wie gut es läuft.

    Wenn das past werde ich anfangen es zu übersetzen und dann Trophäen ein zubauen und vor allem es mit der Homepage in Verbindung bringen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von MovieHead
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    945
    wie wäre es wenn man Birnenblatt ein Sub-Label geben würde? ich denke Birnenblatt fehlt einfach hier im Forum
    Ist einer der besten, dem die Kunden nicht egal sind.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von roother
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    837
    Jetzt nach einiger Zeit, wie sieht es da mit dem Thema "Filmtagebücher" aus? Der "Zuletzt gesehene Film"-Thread ist ja nach wie vor ein stark geklickter. Könnte man nicht die Filmtagebücher in der Form wie den Youtube-Kanal-Bereich reaktivieren?

  8. #8
    Auf die Art wie die Youtube Videos könnte ich es mir durchaus vorstellen, wäre hätte den grundsätzlich Interesse ?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dr. Fu Man Chu
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    463
    Ich finde es sehr schade, dass Newsthemen nicht mehr als neue Beiträge im Forum eröffnet werden. Beispielsweise steht unter der aktuellen News zum neuen Mass Effect die Frage: "Welcher Teil der Mass Effect-Reihe hat euch am besten gefallen?". Eine spannende Frage, die doch im Forum gut aufgehoben wäre.

    Eine Alternative wäre es, bei den Kommentaren auf der Hauptseite die Möglichkeit anzubieten, per E-Mail über neue Kommentare unterrichtet zu werden. Mir persönlich geht es so: Ab und an schreibe ich was zu einer News, hab aber meistens nach 5 Stunden wieder vergessen, mal zu schauen, ob jemand drauf geantwortet hat. Dann fällt es mir vielleicht nach zwei Tagen wieder ein und ich muss die News suchen, die mittlerweile beispielsweise auf Seite 4 abgerutscht ist. Wenn ich jetzt wieder jemandem antworte, müsste derjenige die News ja auch wieder suchen, wenn überhaupt. Er weiß ja nicht, dass ich geantwortet habe...Leider sehr unpraktisch.

  10. #10
    Eine Benachrichtigung Funktion für die Kommentare ist auf jeden Fall eine Wichtige Ergänzung die wir nächstes Jahr angehen wollen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •