Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Wo ist das Sub-Label zu Inked Pictures?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wishmaster27
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    5.361
    Die haben sich wohl gerade selbst um ihren bereits angeschlagenen Ruf gebracht. Ich weine denen keine Träne nach. Zwar rechne ich es jedem hoch an, sich auf das finanziell sehr schwierige Filmshop- / Labeldasein einzulassen aber durch die Art & Weise wie da gehandhabt wird & vorallem dieses großkotzige Gehabe wo sogut wie nichts dahinter steckt ist einfach nur zum scheitern verurteilt. Shops, Labels oder sogar einzelne Personen wie "Birnenblatt" gebühre ich meinen höchsten Respekt und da sieht man auch, dass immens viel Liebe nicht nur in das Produkt für den Film sondern auch in den Film selbst gesteckt wird. Eigenschaften, die Inked Pictures anscheinend fehlen. Zwar ist die Idee lobenswert aber die Umsetzung eher mehr als mangelhaft.

    Ich wollte übrigens mit dem Thread nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen und da jetzt eh bekannt wurde, dass die nicht mehr hier im Forum aktiv sind würde ich sagen, dass wir eigentlich alles wissen was es interessantes zu wissen gibt. Denke, das kann geschlossen werden.
    Geändert von Wishmaster27 (21.07.2015 um 23:12 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •