Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wo ist das Sub-Label zu Inked Pictures?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wishmaster27
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    5.361

    Wo ist das Sub-Label zu Inked Pictures?

    Nehme mal an, dass die nicht mehr euer Partner sind nachdem sie diese professionellen Ankündigungen zu "Halloween" & "The Crow" ins Forum gestellt haben

    Oder ist etwas anderes der Grund?

  2. #2
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.564
    Für beide Seiten war eine weitere Zusammenarbeit unter diesen Umständen nicht möglich.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    720
    Weil auf dicke Hose gemacht wurde und in der Schule bei Grammatik und Rechtschreibung gepennt wurde ist die Zusammenarbeit beeendet worden,ziemlich krass

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hitchcock_89
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    5.792
    Zitat Zitat von Kimba47 Beitrag anzeigen
    Weil auf dicke Hose gemacht wurde und in der Schule bei Grammatik und Rechtschreibung gepennt wurde ist die Zusammenarbeit beeendet worden,ziemlich krass
    Unter diesen "Umständen" sind nicht zwangsläufig Rechtschreibfehler zu sehen. Es kommt aus gutem Grund nicht alles an die Öffentlichkeit. Aber ich glaube sagen zu dürfen, dass es unter diesen Umständen wirklich äußerst fragwürdig gewesen wäre.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    720
    Hat man was zu verbergen oder warum werden nicht einfach alle Karten auf den Tisch gelegt?Achja,Antwort auf meine PN wäre toll,Danke

  6. #6
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.564
    Nach der PM von Inked Pictures ist für mich eine Zusammenarbeit völlig ausgeschlossen. Und das ich diese hier nicht Öffentlich posten kann sollte natürlich jedem klar sein.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    720
    Achso,das ist eine persönliche Sache,klar,dann wird das natürlich intern geklärt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von hudeley
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    679
    Jetzt ist man zwei Tage nicht im Forum und dann sowas
    Kann mir jemand bitte mitteilen, was es jetzt mit der Ultra-Halloween Fassung auf sich hat? Oder ist das nur wieder rein Repack?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von JasonV125
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von hudeley Beitrag anzeigen
    Jetzt ist man zwei Tage nicht im Forum und dann sowas
    Kann mir jemand bitte mitteilen, was es jetzt mit der Ultra-Halloween Fassung auf sich hat? Oder ist das nur wieder rein Repack?
    Ja ein Repack der Concorde Scheibe

  10. #10
    Benutzer Avatar von Tyrannosaurus Rex
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    41
    Inked hatte einfach keinen guten Tag. Siehe den "Halloween"-Thread bei bluray-disc.de.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •