Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zu kurze Lebenszeit von Security Tokens

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559

    Zu kurze Lebenszeit von Security Tokens

    Ich hab grade an einem etwas längerem Beitrag geschrieben und als ich auf "Erweitert" geklickt habe, um mir die entsprechende Vorschau anzusehen, hieß es, dass mein Security Token abgelaufen wäre (leider kein Screenshot gemacht). Ich bin dann zurück, in der Hoffnung, dass mein Text noch da sei, aber leider alles weg. Ich muss zugeben, dass ich etwas verärgert bin, nochmal schreiben mag ich nicht, aber eventuell lässt sich das Problem in Zukunft vermeiden.

  2. #2
    Administrator Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8.562
    Vielen Dank für den Hinweis, aber das Problem wäre mir völlig neu. Ich hab sicher des öfteren stunden für einen beitrag gebraucht und nie das Problem gehabt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chick'n'Duck
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    559
    Ist mir jetzt auch erst das zweite mal passiert. Ich saß bestimmt keine Stunde an dem Beitrag, kann also an der Länge nicht liegen. Aber so wie du es sagst, scheint es nicht beabsichtigt zu sein, was schonmal sehr gut ist. Mein Kritik beruhte auf der Annahme, dass das Zeitlimit bewusst so eingestellt wurde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •