Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree2Likes

Thema: Kieler Hells Angels sollen Folterkeller betrieben haben

SubGenius Avatar von Tupamaro77
    Danke
    123
    Bedankt 201 mal in 156 Beiträgen

Standard Kieler Hells Angels sollen Folterkeller betrieben haben

--- CHURCH OF THE SUBGENIUS ---

We make the Baby Jesus cry

“Townes Van Zandt is the best songwriter in the whole world and I'll stand on Bob Dylan's coffee table in my cowboy boots and say that.” - Steve Earle

BMW-E36 Freak Avatar von kollimayo
    Danke
    413
    Bedankt 161 mal in 138 Beiträgen

Standard

Naja, ob das alles so ist wie immer geschrieben...................

Ich habe mal Kontakt zu den Angels gehabt und konnte mich nicht beschweren. Sehr vernünftig und gut drauf.
    Klar bin ich ein Gegner von Drogen und würde jemanden der mir welche anbietet auch das Gesicht umformen, aber das hat nie einer von denen bei mir versucht.

Und da man ja auch das -Gremium- gerne mit abwatscht und ich die sehr gut kenne da wir einen Club vor der Haustüre haben, glaube ich lieber das was ich sehe und selber höre als das was mir die Medien verkaufen wollen.

Sollen lieber andere Gruppierungen ausraddieren!
    killsblade01 gefällt es

Danke
    123

Standard

Also ich weiß ja nicht ,wie die bei euch drauf sind bzw. wie gut du sie denn kennst, aber hier oben sind das definitiv ganz, ganz harte Jungs. Und zwar durchaus in dem Sinn, wie man es in den Medien nachlesen kann.
    Die sind in meinen Augen weder "sehr vernünftig" noch "gut drauf", sondern schlichtweg Kriminelle. Das gilt natürlich auch für andere Gruppierungen wie die Bandidos und Mongols.

EDIT:

Irgendwie lustig ist ja, daß die Polizei im Grunde dankbar ist, wenn diese Motorrad-Banden bei uns z.B. das Rotlichtmilieu kontrollieren. Im Gegensatz zu anderen kriminellen Vereinigungen "herrscht dann zumindest Ruhe und Ordnung".
    Geändert von Tupamaro77 (25.05.2012 um 22:25 Uhr)

“Townes Van Zandt is the best songwriter in the whole world and I'll stand on Bob Dylan's coffee table in my cowboy boots and say that.” - Steve Earle

Salaryman Avatar von FranzBauer
    Danke
    123
    Bedankt 317 mal in 254 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Tupamaro77 Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig ist ja, daß die Polizei im Grunde dankbar ist, wenn diese Motorrad-Banden bei uns z.B. das Rotlichtmilieu kontrollieren. Im Gegensatz zu anderen kriminellen Vereinigungen "herrscht dann zumindest Ruhe und Ordnung".
    Ich kenn da entfernt auch so ein paar lustige Angels-Spinner. Zuhälter, brüstet sich dauernd damit, dass die Polizei bei na HD seine Shotgun nicht gefunden hat aber wohl kein so übler Zuhälter alles in allem. Keine blauen Flecken und ähnlicher Scheiß.
    Geändert von FranzBauer (25.05.2012 um 23:11 Uhr)

Dirty Lawyer Avatar von Theoretiker
    Danke
    82
    Bedankt 229 mal in 161 Beiträgen

Standard

Nachweislich eine kriminelle Vereinigung, die wie jede andere auch strafrechtlich verfolgt gehört.

Das bei den HA, wie in jeder kriminellen Vereinigung, vom "Mitläufer" bis zum Schwerstkriminellen alles vertreten ist, macht es nicht besser. Die Äußerungen der Executive, besser die als andere, zeigt leider wieder einmal die Ohnmacht einiger Behörden. Wenigstens bei uns in S-H wird nun massiv gegen HA, Bandidos & Co. vorgegangen.

Mit Sozialromantik hat der "Club" schon seit Jahrzehnten nichts mehr zu tun, hier mit zweierlei Maß zu messen, ist Doppelmoral in Reinkultur. Drogenhandel, Zwangsprostitution u. ä. sind aber ja auch Kavaliersdelikte. Und da sie nicht von "Ausländern" dominiert werden, kann man es schon lockerer sehen...
    Geändert von Theoretiker (26.05.2012 um 06:40 Uhr)

Das praktische Filmtagebuch des Theoretikers

- Wer Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Herkunft, Religion oder Nationalität verurteilt, repräsentiert den Bodensatz der geistigen Evolution -

Danke
    413

Standard

Also, ich hatte mal Kontakt zu den Angels in Neukirchen!
    Klar sind es nicht Kirchenbrüder die lieb sind.
    Aber in der Zeit damals hatte ich keine Probleme mit denen.
    Im Gegenteil, nachdem man sich mit den ein und anderen angefreundet hat, hat man echt Leute im Rücken die dir helfen!
    Habe den Kontakt aber leider verloren.

Heute habe ich Kontakte zu Leuten aus den Gremium!
    Mit einigen treffe ich mich regelmäßig und war auch schon auf Partys von denen.
    Auch da ist mir nichts aufgefallen was schlimm wäre.
    Klar haben die ihre Vorstellungen und auch einige die ich nicht unterstütze, aber sie akzeptieren und respektieren andere Meinungen.
    Will mal einige von denen als -gute Kumpels- bezeichnen. Und eines weiss ich auch da wieder, die die ich kenne würden mir in einigen Situationen helfen.

Ich bleibe dabei, wenn man (zumindest die die ich kenne) strafrechtlich was anhängen will, dann muß man erst mal andere in diesem Lande verfolgen!
    Und wenn ich dann was von Korruption lese..................ich bekomm mich nicht ein vor Lachen! Dann muß man in Berlin den ganzen Bundestag verhaften!

Danke
    123

Danke
    123

Danke
    413

Standard

Ist nicht gegen dich gerichtet, Tupamaro. Sehe ja das du nur versuchst Informationen zu geben und die ein oder andere Diskussion anzuregen.

Zum Thema:

Gähn!

Habe mich gestern mal mit 3 Jungs des Gremium unterhalten die bei mir zum Kaffee waren und mit einem Madel.
    Haben mir mal ihren Standpunkt zu dieser Geschichte gesagt.
    Was sie alles sagten werde ich mal nicht hier wieder geben da die Zeit fehlt und ich auch nicht seitenlang schreiben will.
    Nur soviel von mir, es sind alles Madels und Jungs die einfach ein Leben führen und sich des Lebens erfreuen.

Aber dank der Medien werden die ja auch schon so mies geredet wie die Angels!
    Bedeutet, nicht immer alles glauben was uns die politisch geführten Medien alles schreiben!

²²³²³²³³²³ Avatar von .wolfi.
    Danke
    41
    Bedankt 68 mal in 57 Beiträgen

Standard

die welt is ähnlich scheisse wie die bild. sind ja auch beide vom selben verlag. die einen für die zur dummheit erzogenen die andere für die gebildeten blöden. dass die wem getötet haben kann ich mir schon vorstellen, aber das macht aus den raum noch keinen folterkeller. und irgendwelche gründe weshalb das ein folterkeller gewesen sein sollte, werden im artikel nicht dargelegt. scheint viel mehr in die aktuelle situation zu passen, wo gerade gegen die hells angels vorgegangen wird.
    kollimayo gefällt es
    Sammlungsauflösung Asia/Horror/Sicko
    Sammlungsauflösung Klassiker, Kultregisseure, Diverses

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staate verboten." (Bert Brecht)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen