Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: US-Wahlen 2016

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    98

    US-Wahlen 2016

    Ich weiß es ist noch früh darüber zu diskutieren aber ziemlich viele Kandidaten haben ihre Kandidatur bekannt gegeben.

    Republikaner:

    Jeb Bush
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jeb_Bush
    Bruder von George W Bush und Vater von George H W Bush.Innerhalb der Republikaner gilt er als Moderat. Seine Frau ist Mexikanerin. Er spricht Spanisch ist zum Katholizismus konvertiert aus Liebe zu ihr Damit will er wohl die US-Latinos beeindrucken. Die Mehrheitlich Demokraten wählen.

    Rick Perry
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Perry
    War Gouverneur von Texas von 2000-2015.

    Scott Walker
    https://de.wikipedia.org/wiki/Scott_...28Politiker%29
    Er ist seit 2011 Gouverneur von Wisconsin.

    Rand Paul
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rand_Paul
    Senator aus Kentucky. Anders als die Meisten Republikaner ist Rand Paul ein Querdenken. Er kritisiert die US-Außenpolitik im Irak,Syrien, & Libyen. Innerhalb der Republikaner ist ein Libertärer.

    Ben Carson
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Carson
    Er ist Neurochirurg. Er ist Afro-Amerikaner kann aber mit Obama nicht viel Anfangen

    Chris Christie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Christie
    Ist seit 2010 Gouverneur von New Jersey. Er ist ein liberaler Republikaner.

    Ted Cruz
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Cruz
    Er ist zwar in Kanada geboren darf aber antreten weil seine Mutter US-Staatsbürger war.
    Er ist Exil-Kubaner und ein gegner der US-Kubanischen Annäherung.

    Marco Rubio
    https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Rubio
    Er ist ebenfalls ein Exil-Kubaner und wie Ted Cruz auch ein gegner der US-Kubanischen Beziehungen.

    Carly Fiorina
    https://de.wikipedia.org/wiki/Carly_Fiorina
    Sie war HP Chefin von 1999-2005

    Lindsey Graham
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lindsey_Graham

    Mike Huckabee
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Huckabee
    War von 1996-2007 Gouverneur von Arkansas.
    Er tratt 2008 bei den Republikanischen Vorwahlen dort scheiterte er an John McCain.
    Außerdem ist er Ex-Pastor.

    Bobby Jindal
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bobby_Jindal
    Ist seit 2008 Gouverneur von Louisiana. Seine Eltern kommen aus Indien.

    George Pataki
    https://de.wikipedia.org/wiki/George_Pataki
    Er war von 1995 bis 2007 Gouverneur von New York.Innerhalb der Republikaner ist er Liberal.

    Donald Trump
    https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump
    Ist einer Reichsten Unternehmer der USA/Welt.

    Rick Santorum
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Santorum
    Kandidierte schonmal für die Republikaner und das 2012 scheiterte aber gegen Mitt Romney.
    Er vertritt eine Ultra-Konservative Christliche Position. Er ist ein großer gegner der Homo-Ehe & der Abtreibung.

    Demokraten:

    Hillary Clinton

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hillary_Rodham_Clinton
    Sie ist die Frau von Ex-Präsident Bill Clinton.
    Sie war von 2009 bis 2013 Außenministerin unter Barack Obama.

    Bernie Sanders
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bernie_Sanders
    Er ist seit 2007 Senator von Vermont. Er stimmte gegen den Irak Krieg. Eigendlich gehört Sanders keiner Partei an, Er Kandidiert für die Demokraten weil er mehr gemeinsamkeiten mit den Demokraten hat als mit den Republikaner.

    Lincoln Chafee
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lincoln_Chafee
    Er war von 2011 bis 2015 Gouverneur von Rhode Island. Früher war Lincoln Chafee Republikaner er stimmte als einziger (Republikanische) Senator gegen den Irak Krieg. 2011 wechselte er zu den Demokraten.

    Martin O Mallay
    https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_O%E2%80%99Malley
    Er war von 2007 bis 2015 Gouverneur von Maryland.

    Jim Webb
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Webb
    Er war
    Infanterie-Offizier im Vietnam Krieg. Er wurde für seine Dienste im Vietnam Ausgezeichnet.
    Er war unter Ronald Reagan United States Secretary of the Nacy (1987-1988)
    Obwohl er eine Militärische Vergagenheit hat ist er ein Gegner des Irak Krieges.
    Geändert von John Kennedy (03.07.2015 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    98
    Ted Cruz lobt Ägypten's Politik gegen die ISIS
    https://www.youtube.com/watch?v=zCuiIc7ZBos
    Ich kann mit Ted Cruz nichts Anfangen zu 90% was er sagt stimme ich ihn nicht zu.Aber was die ISIS angeht stimme ich ihn 100% zu.

    Umfrage bei republikanischen Wählern: Donald Trump liegt weiter vorn


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-liegt-unter-republikanischen-kandidaten-in-fuehrung-a-1047552.html

    Bin echt gespannt wer die Republikanischen Vorwahlen gewinnt.Mein Wunschkandidat wäre Rand Paul!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpha
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.388
    ICH FIND DER tYP HAT SIE NICHT MEHR ALLE

    Geändert von Alpha (11.08.2015 um 17:30 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    720
    Die haben alle einen an der Waffel und derjenige mit dem größten Dachschaden wird Präsident.The American Way Of Life...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpha
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.388

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpha
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    2.388
    Er hat die Haare schön ....


  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    98
    Rand Paul:
    https://www.youtube.com/watch?v=5NiT3ORs-UY

    Pro Verfassung..Anti Spionage..Anti Kriegskandidat..Wirklich schade das Rand Paul für die Republikaner kandiert.
    In den Umfragen schaut's leider nicht gut aus.
    Umfragen (Repubikaner)
    RealClearPolitics - Election 2016 - 2016 Republican Presidential Nomination

    Umfragen (Demokraten)
    RealClearPolitics - Election 2016 - 2016 Democratic Presidential Nomination

    Wäre geil wenn Bernie Sanders Hillary besiegen würde..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •