|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Italo-Western Fan
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.06.2006
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Land:
![]() |
Brauche dringend Hilfe und Tipps zu FM 10.
beginne in der Reginolliga( Level 3) und denke an wirklich fast alles , habe auchmal Level 4 erreicht-- und steige trotzdem ab und werde entlassen..... was kann man da machen????? danke im vorraus... George ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Italo-Western Fan
Land:
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hauptdarsteller
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2008
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Land:
![]() |
Schwer zu sagen. Ich lasse vieles meine Assistenten machen, kaufe Spieler immer für die Schwachstellen in Team ein. Eine ordentliche Trainingsanlage und das Umfeld helfen sicher auch bei der schnellen Entwicklung der Spieler.
Im Sommer und vor der Rückrunde fahre ich immer ins Trainingslager (Belek, St. Moritz), wo ich viel Wert auf Taktik, Fitness und Teamwork lege. Eine gute Stimmung im Team hilft auch sehr (wenig Feindschaften, einige Freundschaften). Bei Interviews immer Antworten wählen, die die Moral der Mannschaft steigern. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Italo-Western Fan
Land:
![]() |
eine Frage:
ich fange in der Regionalliga an ,Level 3 und ist dann sehr schwer zu gewinnen... Hast du in der Bundesliga oder so angefangen, und dann gewonnen? welches Level? Danke George
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hauptdarsteller
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2008
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Land:
![]() |
Ich mache entweder cac und beue meinen Verein komplett selbst auf oder ich spiele Karriere. Schwierigkeit allerdings immer leicht oder sehr leicht, damit ich auch erfolgreich bin und nicht jedesmal gleich gefeuert werde.
Derzeit bin ich mit Oberpullendorf in der öst. Regionalliga, habe dort das Team erstmal eine Liga hochgeführt und kämpfe seit 2 Spielzeiten um den Aufstieg mit. Ich habe gesehen, dass der Wiener SK einen Trainer sucht und warte eigentlich auf ein Angebot von denen. Der Verein und die Stadt liegen mir irgendwie am Herzen und mit denen will ich - bei einem passenden Angebot - was erreichen. Mal sehen, wie es weitergeht. Ab morgen früh halb 7 habe ich erstmal Urlaub, da werde ich wohl anständig zocken
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|