|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierte Benutzer (Verkäufer)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2006
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Land:
![]() |
Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition Erscheinungsdatum: 4. März 2010 Produktbeschreibungen: Machen Sie sich bereit für die spektakulärste FPS Multiplayer-Action, die Sie je erlebt haben! Battlefield: Bad Company 2 bringt das herausragende Battlefield-Gameplay an die Frontlinien der Next Gen-Konsolen und des PC - mit den besten Fahrzeugkämpfen seiner Klasse auf 8 riesigen Karten, die alle eine unterschiedliche taktische Vorgehensweise erfordern. Neue Fahrzeuge wie das All Terrain Vehicle (ATV) und der UH-60 Transporthubschrauber erlauben brandneue Multiplayer-Taktiken im Gefecht, und die umfangreichen Möglichkeiten des Fahrzeug-Tunings liefern die bislang intensivste Fahrzeugkampf-Erfahrung. Die taktische Zerstörung schwingt sich dank der aktualisierten DICE „Frostbite“-Engine zu neuen Höhen auf. Die Spieler können nun ganze Gebäude dem Erdboden gleich machen oder eigene Schießscharten durch die Wände sprengen – wodurch kein Spiel jedem anderen gleicht. Battlefield: Bad Company 2 ist kompromisslose Multiplayer-Kriegsführung der Extraklasse! Die Spieler können außerdem in 4-Spieler-Teams in zwei exklusiven Squad-Spielmodi gegeneinander antreten und zusammen kämpfen, um exklusive Team-Belohnungen und -Errungenschaften zu erhalten. Spawnen Sie bei Ihrem Squad, um sich direkt in die Action zu stürzen und benutzen Sie Zusatzgeräte wie die Peilsender-Pistole in Verbindung mit dem Raketenwerfer mit zerstörerischer Effizienz. Herausragende Leistungen auf dem Schlachtfeld werden mit einer Vielzahl Orden, Abzeichen und Sternen, sowie 50 verschiedenen Rängen belohnt. Diese Vielfalt setzt sich auch bei den verfügbaren Fahrzeugen und Anpassungsmöglichkeiten der Waffen-Kits fort. Mit vier verschiedenen Charakter-Klassen, 46 Waffen, 15 Zusatzgeräten, 13 Charakter-Spezialisierungen und mehr als 15.000 verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten der Kits, die es zu entdecken und zu meistern gilt, werden die Spieler die Möglichkeit haben, ihren Charakter an ihren Kampfstil anzupassen, um so im Kampf einen Vorteil zu erlangen. All diese Features zusammen ergeben die spektakulärsten und unberechenbarsten Action-Momente, die nirgendwo sonst im Action-Genre zu finden sind. Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition wird einen neuen Grad an Zerstörung, Fahrzeugkampf, Squad-Zusammenarbeit und Open World-Umgebungen bieten, die es so noch nie in einem Actionspiel über moderne Kriegsführung gab. Mit einen neuen Level an Zerstörung und einer Vielzahl an Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen werden die Spieler bald Zeugen des besten Online-Spiels im Bereich der Kriegsführung. Die Limited Edition gewährt dir Zugang zu verschiedenen Fahrzeugkampf-Freischaltungen, sowie zwei Waffen aus Battlefiled 1943, die dir auf dem Schlachtfeld einen Vorteil verschaffen: 4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Verrückter Sammler #2428
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2001
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
Land:
![]() |
Freu mich auch schon auf den 2. Teil, aber auf der XBox 360.
![]() Der Vorgänger ist eines meiner Lieblingsgames des Genres. ![]() Ich sag nur "Such nicht nach einer Tür, mach dir selber eine!"
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Land:
![]() |
Update zur Zensierung:
Battlefield: Bad Company 2 wird die Einstufung "keine Jugendfreigabe" bekommen, aber keine Angst Bad Company 2 wir komplett ungeschnitten auf den Markt kommen.....also schlagt ruhig zu am 4. März
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
HD Freak XD
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2004
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
Land:
![]() |
Ohne Worte!!
Ist ein Video aus der 360Version. Hoffe die PS3 machts wie bei Darksiders besser, was das Tearing angeht. YouTube - Battlefield Bad Company 2 Trailer: Singleplayer Gameplay (New!) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Herausgeber
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2001
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 158 Danke für 94 Beiträge
Land:
![]() |
Schaut wirklich gut aus bin gespannt vielleicht Probiere ich es.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2002
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Land:
![]() |
Bei BFBC1 hat mich schon die extrem träge Steuerung genervt. Da ist die COD-Serie für mich einfach das Nonplus Ultra! Deshalb gehe ich ziemlich zwiegespalten daran. Natürlich sehen die Videos geil aus und die Beta hat auch Spaß gemacht. Aber ob ich damit wirklich warm werde? I dont know. Deshalb bin ich auch ziemlich unsicher wie es mit dem neuen MoH laufen wird. Heute wurde ja enthüllt das SP und MP zwei verschiedene Engines haben werden[SP=U3E, MP=Frostbite Engine(BFBC)]. Da heißt es erstmal abwarten und mal ausleihen.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Bauarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2006
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Land:
![]() |
es sieht auch sehr blutig aus, wenn ich an die stelle mit dem brennenden typen denke wundert es mich, dass es uncut erscheinen soll. wobei das nicht vorhandene blut beim ersten teil meinen spielspaß auch nicht getrübt hat. ich oute mich auch als battlefieldfan.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Trophäenjäger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2005
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 192 Danke für 160 Beiträge
Land:
![]() |
Absolut, kein Blut und keine überdeutlichen Sterbeanimationen oder Splatter sind mir beim ersten auch überhaupt nicht abgegangen. Das war so wie es ist ein großartiges Spiel.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Bauarbeiter
Land:
![]() |
yep, so ist es! etwas habe ich aber doch zu motzen: in den videos bei youtube schaut es immer so aus, als ob man da "mit waffengewalt durchmaschieren kann". das können manche vielleicht auch, aber mir geht schon ziemlich auf die nerven, dass ich manchmal das halbe magazin der M60 auf einen anderen multiplayer leere und der mich trotzdem mit einem einzigen headshot niederstreckt. da kommen manchmal cheatgedanken bei mir auf...
oder ich treffe einen mit der flak und das fadenkreuz flackert andauernd rot auf, weil ich den gegner treffe,m der sich da zwischen den beiden containern verschanzt, und der erledigt mich trotzdem ganz easy... schon komisch, wird aber bei anderen spielen wahrscheinlich nicht anders sein. aber vielleicht ist es einfach so, dass die ganzen 15jährigen das einfach besser können als ich "alter sack"...;-)
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2002
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Trophäenjäger
Land:
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Der Blu-Ray-Flüsterer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.01.2008
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 71 Beiträge
Land:
![]() |
Nennen wir diese Leute einfach Freaks
![]() Nach zwei, drei Runden Modern Warfare 2 ist meistens schluss, darauf habe ich dann einfach keine Lust mehr. Und ich denke, dass wird bei BC 2 leider auch wieder so.
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Trophäenjäger
Land:
![]() |
Also BFBFC hab ich schon fast 100 Stunden gezockt online, das mach ich normal nicht. Die Leute dort sind auch "normal", Probleme beim Zocken hatte ich noch nicht.
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Bauarbeiter
Land:
![]() |
ja, bei bfbc habe ich mich nun grundsätzlich auch "reingearbeitet", 3-4 mal war ich sogar der beste einer runde (wooow!)
es (also die frustration...;-)) variert bei mir von server zu server...
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Casting-Teilnehmer
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
Land:
![]() |
in der gerade erst beendeten closed BETA zu BF:BC 2 habe ich auf der PS 3 kein Tearing festgestellt. Dahingehend kann man also wohl Entwarnung geben.
Allerdings habe ich bei dieser Art von Spielen auf der Konsole schon immer massive Probleme damit, sich bewegende Ziele zu treffen, und weil mir die Mitspieler nicht den Gefallen tun und sich vor mir in den Sand werfen damit ich die 10 Sekunden Zeit zum zielen finde ( ) stehe ich meist am Ende der Liste. Darum werde ich BF:BC 2 wie jeden anderen Shooter auch wieder für den PC kaufen und dort im Clan ein bisschen Spaß haben. Das Spiel wird auf jeden Fall besser als COD 6, von dem ich auf dem PC doch wirklich sehr enttäuscht bin
|
|
|
#19 (permalink) | |||
|
Bauarbeiter
Land:
![]() |
Zitat:
Zitat:
frage mich auch, was das für typen sind, deren punktestände in die millionen (?) gehen? ich bin nach einem jahr nun bei 22000, spiele natürlich auch nur sehr selten. trotzdem krass, was einige da so an punkten machen! Zitat:
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Land:
![]() |
Auch mal mein Senf dazugeben
![]() Also ich freue mich sehr auf den 2 Teil, gerade die Story vom 1 hat mir sehr gut gefallen und am schluss schön mit dem Gold abgehauen ![]() Grafik & Steuerung fande ich auch super gelungen, es war auf jeden fall ein Top Spiel und macht neugierig auf den 2 Teil. Bin schon sehr gespannt, gerade wegen der Altersfreigabe die das Spiel bekommen hat...aber ich hoffe, das die Story auch wieder interessant wird
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|