Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Royals

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Valeriaaa
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    7

    The Royals

    Ich hoffe hier sind auch ein paar Mädels, denn "The Royals" ist nichts anderes als die britische Version von Gossip Girl im Königshaus.


    An sich finde ich die Serie echt super, gucke sie jeden Mittwoch auf Prosieben und werde sie auch weiterhin schauen Aber einiges ist dann doch schon bisschen schnulzig.

    Am interessantesten finde ich den Vergleich zur Prinzessin Diana, einige Punkte werden in der Serie echt gut aufgenommen, deswegen bin ich auch gespannt wie nah sie der Geschichte von Prinzessin Diana noch kommen.

    Wer schaut die Serie noch?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    29
    Ach wirklich, schnulzig? Gossip Girl?

    Ich hab sie noch nie gesehn, aber in den Vorschauen kommt die Serie immer ein wenig dirty und für Erwachsene rüber...
    Also kein Sex & the Palace?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •