Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwarzenegger Filme

Neuer Benutzer

Schwarzenegger Filme

Hi

Weiss jemand von euch wann die Filme Aftermath (478)/ Killing Gunther und der in China gedrehte Film mit Chackie Chan in die Kinos kommen oder auf Blue Ray erscheinen.

Vielen Dank im voraus!

DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Hallo. Zwar wird das Forum leider nicht mehr genutzt aber hier meine Infos:

Aftermath: In den USA kam er im April 2017 in die Kinos wohl jedoch nicht im deutschsprachigen Raum. Ein deutsche Veröffentlichung von der DVD/Blu-Ray ist bisher auch noch nicht angekündigt worden. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist bliebe noch die Möglichkeit eines Imports aus UK: https://www.amazon.co.uk/Aftermath-B...ords=Aftermath

Da mich der Film selber interessiert sollte Lionsgate mal in die Gänge kommen und hier in Deutschland eine Veröffentlichung rausbringen.

Was den Film "(Why We're) Killing Gunther" mit Schwarzenegger betrifft gibt es bisher gar keine Möglichkeit diesen zu kaufen. Der Film wird offiziell erst am 20. Oktober 2017 erscheinen. Ob dieser in die Kinos kommt weiß ich nicht. Dazu gibt es bisher ebenfalls keine Information. Also Geduld haben.

Bezüglich den Chan Film meinst du sicherlich "Bleeding steel" oder? Auch dieser wird erst am 22. Dezember 2017 veröffentlicht. Vorerst in China.

Lesezeichen