Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 270
Like Tree14Gefällts

Thema: Was spielt ihr aktuell ?

Administrator Avatar von Redwings76

Was spielt ihr aktuell ?

Welche Spiele spielt ihr gerade und auf welcher Konsole ?

Ich spiele aktuelle:

X-Com
    Lego Batman 2

DVD-Forum.at - Team Avatar von -ju-
    Die Siedler II - Die nächste Generation
    Anno 1701
    und mal wieder WoW (spiele immer ein paar Monate und dann verlässt mich für einige Monate die Lust und ich hör wieder auf)

alles PC

und Puzzle Quest II auf dem Tablet

DVD-Forum.at - Team Avatar von Maxy
    Ich spiele zur Zeit Puzzle Quest 2 auf dem Nintendo DS. Das lässt sich prima an allen Orten spielen und Bedarf keiner großen Konzentration. Ansonsten gelegentlich eine Runde WoW am PC.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bengel
    Zur Zeit Darksiders... Habs schon ewigkeiten, aber nie durchgespielt. Macht auf jeden Fall richtig Laune, und den zweiten Teil hab ich ebenfalls schon lang aufm Steamaccount. Den werd ich entweder direkt danach spielen, oder ich mache mit Batman: Arkham City weiter.

Erfahrener Benutzer Avatar von Raven
    Far Cry 3 für die Xbox 360.
    Macht Spaß und scheint ein nettes Spiel zu sein. Mit besserer Gesichtsmimik der Figuren wäre es aber noch um einiges besser.
    Vielleicht klappt es damit in der nächsten Generation.

Erfahrener Benutzer Avatar von Grandmaster-C
    Schon mal zur Vorbereitung auf das bald für Android erscheinende "Reloaded" Remake: Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards (VGA) über ScummVM.

Benutzer Avatar von The Squire of Gothos
    Vor ein paar Wochen hab ich auf einem Flohmarkt zwei Point&Klick-Adventure-Klassiker aus den 90ern um ein paar Cent ergattert und die spiel ich aktuell (wieder).
    Phantasmagoria 2 - A puzzle of Flesh
    Gabriel Knight - The beast within
    Samsung UE32F4000 / Sony BDP S-4100 / Panasonic DMR-EH535 / Onkyo HT-S3505 / Ferguson Ariva 120 Combo / WD Elements Play 2TB

Erfahrener Benutzer Avatar von Raven
    Werden die einwandfrei emuliert? Win 7 & 8 können ja auch trotz Kompatibilitätsmodus öfters mal rumzicken Gerade Phantasmagoria hat mich damals ziemlich gefesselt.

Benutzer Avatar von The Squire of Gothos
    Zitat Zitat von Raven Beitrag anzeigen
    Werden die einwandfrei emuliert? Win 7 & 8 können ja auch trotz Kompatibilitätsmodus öfters mal rumzicken Gerade Phantasmagoria hat mich damals ziemlich gefesselt.
    Also mit Win7 hatte ich bei Phantasmagoria keine Chance...kann aber auch an der 64bit-Version gelegen haben.
    Unter Win XP hab ichs mit DosBox zwar zum Laufen bekommen, bei den Filmsequenzen ists aber zu 90% abgeschmiert und ich bin ohne irgendeine Fehlermeldung zum Desktop gekommen.
    Ich hab dann einfach aus ein paar im Keller dahinschlummernden Restteilen auf die Schnelle einen Win98-PC zusammengebastelt und war sämtliche Probleme los.
    Bei Gabriel Knight hab ichs erst gar nicht unter XP/7 versucht, da das ja ursprünglich noch für Win 3.1/95 geschrieben wurde...aber mit 98 hats auch geklappt!
    Samsung UE32F4000 / Sony BDP S-4100 / Panasonic DMR-EH535 / Onkyo HT-S3505 / Ferguson Ariva 120 Combo / WD Elements Play 2TB

Erfahrener Benutzer Avatar von Zerberus2002
    ich zock ab und zu mortal kombat 9 komplete editon auf der ps3

und auf dem pc diablo 2

das 3er würd ich gern aber dazu müsst ich mir erst nen neuen pc kaufen auf dems läuft *damn*
    hart, laut, schnell, dark und industriell

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Lesezeichen