Startseite
DVD
Blu-ray
Kino
Games
Zensur
Forum
Suche

Zurück   DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin > Alles rund um das Thema Film > TV/PayTV

TV/PayTV News, Ankündigungen und Diskussionen zu allen TV Produktionen und Sendern

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2008, 16:21   #1 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Jurgy

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 36 Danke für 33 Beiträge
Land:
Standard TNT ab 28. Jänner 2009 auf Premiere (Premiere Familie)

Am 28. Jänner 2009 startet der Seriensender TNT bei Premiere Familie!!!

TNT Serie wird im Zweikanalton auf Deutsch und im Original ausgestrahlt, hat zu Beginn allerdings nur eine eingeschränkte Sendezeit. So startet der Sender erst um 20:15 Uhr und sendet dann bis 6 Uhr morgens. Innerhalb des Jahres 2009 soll das Programm dann aber auf 24 Stunden täglich ausgeweitet werden.

In dieser Zeit bekommen Abonnenten bei TNT Serie aber ein durchaus beachtliches Portfolio an Serien geboten, das zumindest quantitativ Konkurrent FOX weit in den Schatten stellt. Der Fokus liegt bei TNT Serie dabei auf Comedy- und Dramaserien, darunter mehrere, die erstmals in Deutschland zu sehen sein werden.

Im Programm von TNT: 30 ROCK, FRIDAY NIGHT LIGHTS, RESCUE ME, BIG LOVE oder TELL ME YOU LOVE ME

30 ROCK hat den Emmy als beste Sitcom abgeräumt. Schauspielerin Tina FREY stellt ihre persönlichen Erfahrungen als Chefautorin bei "Saturday Night Live" dar.

Bei FRIDAY NIGHT LIGHTS stehen Football, Familie und große Gefühle im Vordergrund

Richtig heiß wird es bei RESCUE ME, die Dramaserie mit Denis LEARY begleitet die Feuerwehrleute des New York City Fire Department bei ihrer Arbeit

Typisch HBO: der US-Pay-TV-Sender produzierte BIG LOVE über das Leben einer polygam lebenden Mormonenfamilie. Provokant und genial besetzt mit den Hollywood-Stars Bill PAXTON und Chloe SEVIGNY

Etliche weitere Serien wird TNT Serie erstmals im Pay-TV zeigen, darunter "Monk", "King of Queens", "Smallville", "Gilmore Girls", "Without a Trace", "Mord ist ihr Hobby", "Ehe ist..." und "Psych". Aufgefüllt wird das Programm zudem mit den Serien "E.R.", "Third Watch - Einsatz am Limit", "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis", "Six Feet Under", "Caroline in the City", "Ausgerechnet Alaska", "Everybody loves Raymond", "The Starter Wife", "The Black Donnellys" und "Seinfeld".

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

70% of the world is covered by water ... the rest by Charles WOODSON

Jurgy ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt Werbung
Beitrag Sponsored Links

Horrorfilme bei Hitmeister.de

Alt 23.10.2008, 13:54   #2 (permalink)
Wickie, Slime & Paiper

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Land:
Standard

Ich fürchte fast, daß ich ab Januar 2009 Premiere haben möchte.

Das Probepaket überzeugt mich momentan nämlich wirklich. Premiere HD bringt so viele Filme, die ich sehen möchte und zeitlich gar nicht sehen kann.

Eigentlich wollten wir nur das Filmpaket, mit diesem Seriensender hier sieht die Welt aber schon wieder anders aus.

"Rescue Me" haben sie mir beim ORF mitten in der zweiten Staffel sang- und klanglos abgesetzt. "30 Rock", "Big Love" und "Friday Night Lights" spielt es nicht auf Free TV - Sendern. Und falls doch, würden sie es wegen Quotenschwund sowieso wieder baldigst absetzen.

Die anderen Serien kenne ich zwar fast alle, nur hie und da fehlen Staffeln.

Auf "Premiere Familie" ist doch auch der SciFi-Sender daheim, oder? "Dr. Who" und "Jeremiah", werbefrei.

Ich fürchte, ich will Premiere haben...

Geändert von Carl F. (23.10.2008 um 13:54 Uhr)
Carl F. ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 23.10.2008, 22:29   #3 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Jurgy

Land:
Standard

Zitat:
Zitat von Carl F. Beitrag anzeigen
Auf "Premiere Familie" ist doch auch der SciFi-Sender daheim, oder? "Dr. Who" und "Jeremiah", werbefrei.
Yes Sir ... SciFi gehört zu Premiere Familie

FOX Germany allerdings gehört wieder zu Premiere Film ... und der ist ja auch alles andere als schlecht!

Ich kann Dir wirklich nur empfehlen, das Gesamtpaket zu nehmen ... kostet mit HD zwar 54,90 Euro pro Monat, allerdings sind da auch die Premiere Star Sender enthalten und ein TV-Digital Abo (ohne HD um 10 Euro billiger).

Auch eine interessante Kombination ist Premiere Familie und Premiere Star (um EUR 24,99) ... 35 Sender!!! Allerdings fehlt dann wieder Premiere Film und HD! Für Premiere Film kommen dann 10 Euro hinzu (EUR 34,99) ... für HD nochmals 10 Euro (EUR 44,99)

Ob Dir dann das TV Digital Abo, Premiere Austria und Premiere Sport die 10 Euro zusätzlich wert sind, musst Du selbst entscheiden.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Jurgy ist offline  
Alt 24.10.2008, 13:45   #4 (permalink)
Wickie, Slime & Paiper

Land:
Standard

55 Euro im Monat für TV finde ich halt nicht wenig. Klar, für DVDs gebe ich das wohl im Monat auch ziemlich locker aus, wenn ich alles hochrechne.

Ich muß mir das mal für mich durchspielen. Vielleicht wird es auch nur das Filmpaket allein. Ich habe eh nicht die Zeit, daß ich mir da alles ansehen kann, was mich interessieren würde.
Carl F. ist offline  
Alt 24.10.2008, 14:11   #5 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Jurgy

Land:
Standard

Zitat:
Vielleicht wird es auch nur das Filmpaket allein. Ich habe eh nicht die Zeit, daß ich mir da alles ansehen kann, was mich interessieren würde.
Nicht vergessen beim Bestellen!!! Beim Premiere Filmpaket gibt es Premiere Star aktuell auch gratis dazu!!!!!!!!!! Der Spaß kostet Dich dann EUR 19,99 im Monat und bringt Dir auch jede Menge Sender!!!

Die Kombination von Premiere Film, Familie und Star kostet EUR 34,99!!!

Jurgy ist offline  
Alt 13.11.2008, 09:12   #6 (permalink)
Wickie, Slime & Paiper

Land:
Standard

Zitat:
Zitat von Jurgy Beitrag anzeigen
Nicht vergessen beim Bestellen!!! Beim Premiere Filmpaket gibt es Premiere Star aktuell auch gratis dazu!!!!!!!!!!
Gratis nur exakt zwei Monate lang als Testpaket. Ab dem dritten Monat zahlt man für Premiere Star 10 Euro, außer man hat Premiere Familie im Paket, dann sind es 5 Euro. Und das solange, wie man sich mit dem Rest vertraglich bindet.

Ich weiß noch nicht, ob es nur Film oder Film und Familie werden soll. Star wäre auch nicht schlecht. Die Premiere HD - Qualität ist megafein, aber da selten direkt geguckt wird und noch kein HD-DVD-Recorder daheim steht, nicht wirklich nötig.

Kommt vor Weihnachten noch ein Angebot von Premiere? Ich denke schon, oder?

Geändert von Carl F. (13.11.2008 um 09:13 Uhr)
Carl F. ist offline  
Alt 05.12.2008, 19:26   #7 (permalink)
Statist

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Land:
Standard Premier Familie (Gutschein)

Also da meine Angetraute und Ich eh fast zur Gänze nur an den 17 Sendern von Premiere Familie interessiert sind Animal Planet, Sifi , 13Street,Rtl Crime ect...

Hab ich mich mal schlau gemacht wie ich das am günstigsten(Legal) bekomen kann..

Denn offiziel bei Premiere 20.- im Monat 40.- Freischaltgebühren ect... war uns für das Programmangebot zuviel!

Und siehe da es gibt auf Ebay DE einige Powerseller
(unserer war sogar Zertifizierter Premiere Händler) Die Gutscheine verkaufen 12Monate Familie ohne weitere Kosten..keine Freischaltung nichts.... für 78.- Euro

Da mir das auch noch etwas zuviel war machte ich dem Verkäufer einen Preisvorschlag von 40.- Euro!
(Auf den Er auch sofort einging!)

Und ich muss sagen 40.- Euro für ein Jahr Familie is OK für mich..

Aber Achtung!
Wenn Ihr sowie Ich als Österreicher bei Premiere Austria/Deutschland anruhft werdet Ihr zu hören bekommen das der Gutschein nur in Deutschland gültig ist!

Läst sich aber sehr leicht umgehen/regeln....
Simba1100 ist offline  
Alt 15.01.2009, 15:58   #8 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Jurgy

Land:
Standard

Zitat:
Etliche weitere Serien wird TNT Serie erstmals im Pay-TV zeigen, darunter ... "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" ... "Six Feet Under"
Wenn TNT bei Episode 1 beginnt, dann werde ich vielleicht doch mal einen Blick auf diese beiden Serien werfen. Als diese Serien liefen, war ich von diesem blöden TV-Serien-Virus noch nicht befallen

Und da bei NIP/TUCK ja anscheinend auch schon eine 6. Season fix zu sein scheint, dürfte die wohl doch ganz interessant sein. Und SIX FEET UNDER sollte ich wohl alleine schon wegen Peter KRAUSE und Michael C. HALL endlich mal eine Chance geben.
Mal schauen, was TNT Serie macht ... im Zweikanalton wird auch ja auch gesendet ...

Jurgy ist offline  
Alt 16.01.2009, 13:16   #9 (permalink)
Wickie, Slime & Paiper

Land:
Standard

Beide Serien habe ich mitten in der zweiten Staffel abgebrochen. Und das, obwohl ich vom blöden TV-Serien-Virus damals schon akut befallen war und selten eine Serie aufgebe.

Bei Nip/Tuck hat mich der rote Faden aber im wahrsten Sinne des Wortes irgendwann fürchterlich genervt. Leute, die sich aus Lust an der Freude beschnippeln lassen, sind mir suspekt.

Bei Six Feet Under wurde es mir irgendwann doch zu nekrophil. Die Familiensaga ist aber echt von der anderen Sorte und Art und die Darsteller sind allesamt erste Klasse.

Beide Serien habe ich angetestet. Gemacht sind sie jedenfalls beide sehr gut. Treffen aber eben nur nicht jedermanns Geschmack.
Carl F. ist offline  
Alt 16.01.2009, 15:13   #10 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Jurgy

Land:
Standard

Also wenn NIP/TUCK so eine klassische Arzt oder Krankenhausserie ist wie die 14.000 anderen Serien dieser Art, dann bin ich auch sofort wieder fertig damit. Vielleicht sollte ich mich da wirklich mal vorher ein wenig einlesen ... hab keine Lust meine Zeit zu vergeuden mit dem 175. Ableger von ER

SIX FEET UNDER beginnt bereits am 28.1.2009 um 20.15 Uhr ... versuchen werde ich es mal mit der Serie.

TELL ME YOU LOVE ME beginnt ebenfalls bereits am 28.1.2009 um 22.15 Uhr ... gibt davon nur 10 Episoden, sollte also schnell wieder vorüber sein

Ebenfalls am 28.1.2009 um 23.15 Uhr beginnt WITHOUT A TRACE ... ist nicht ganz so meins

Nach WITHOUT A TRACE beginnt MORD IST IHR HOBBY ... am 29.1.2009 um genau 00.00 Uhr ... das brauch ich aber auch nicht soooo! Die Serie danach ist schon deutlich besser, beginnt doch am 29.1.2009 um 00:45 Uhr SEINFELD ... 9 Staffeln, 3 Golden Globes und 10 Emmys ... vielleicht schau ich mir SEINFELD doch mal von Beginn an!

Am 29.1.2009 zur Primetime um 20.15 Uhr beginnt GILMORE GIRLS ... naja ... diese Serie hätte auch nicht sein müssen.

Nach GILMORE GIRLS beginnt dann um 21.45 Uhr FRIDAY NIGHT LIGHTS ... läuft auch schon in der 3. Season in den USA ... da werde ich vielleicht einen Blick drauf werfen.

Eine weitere bereits langdienende Serie beginnt am 29.1.2009 nach FRIDAY NIGHT LIGHTS ... SMALLVILLE ... läuft in den USA ebenfalls bereits die 8. Season. Mir persönlich völlig unbekannt und gehe ich auch nicht davon aus, dass diese Serie etwas für mich ist.

Weiter gehts am 30.1.2009 ab 22.30 Uhr mit THE BLACK DONNELLYS, die nach wenigen Episoden abgesetzte Serie hatte Premiere ebenfalls schon mal im Programm!

ER beginnt bei TNT Serie am 31.1.2009 um 20.15 Uhr ... für alle, die wieder mal in die Vergangenheit reisen und George CLOONEY als 33-jährigen Purschen sehen wollen

Nach ER beginnt ebenfalls am 31.1.2009 um 22.30 Uhr THIRD WATCH. Auch nicht grad eine neue Serie ... und auch nicht wirklich etwas für mich

Der 1.2.2009 wird da wohl schon eher für viele interessant sein. Um 20.15 Uhr zeigt TNT den Piloten von 30 ROCK. Läuft ebenfalls schon die 3. Season in den USA und endlich hat es diese Serie auch zu uns geschafft. Nach 30 ROCK folgt EHE IST..., eine Serie aus dem Jahr 2006, von der ich allerdings genau noch nie etwas gehört habe. Comedy-Serie ... also wenig bis gar nichts für mich. Nach EHE IST... um 21.55 Uhr allerdings beginnt TNT mit der Aussendung von KING OF QUEENS ab der 1. Episode aus dem Jahr 1998. Davon kenne ich zwar auch nur eine Handvoll Episoden, aber diese Serie war ja gar nicht so schlecht.

Tja ... das war's dann wohl mal! Freu mich in jedem Fall auf den Sender

Übrigens ist TNT Serie von 28.1. bis 28.2. für ALLE Abonnenten freigeschaltet und zeigt JEDE Serie im Zweikanalton

Jurgy ist offline  
Alt 16.01.2009, 17:07   #11 (permalink)
Wickie, Slime & Paiper

Land:
Standard

Zitat:
Also wenn NIP/TUCK so eine klassische Arzt oder Krankenhausserie ist wie die 14.000 anderen Serien dieser Art, dann bin ich auch sofort wieder fertig damit.
Nein, Nip/Tuck ist ein gänzlich anderes Kaliber als alle anderen Arztserien. Die beiden sind nur zufällig Schönheitschirurge. Könnte dir gefallen.
Six Feet Under ebenso.

Zitat:
Eine weitere bereits langdienende Serie beginnt am 29.1.2009 nach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ... SMALLVILLE ... läuft in den USA ebenfalls bereits die 8. Season. Mir persönlich völlig unbekannt und gehe ich auch nicht davon aus, dass diese Serie etwas für mich ist.
Darauf kannst du wetten, daß Smallville nichts für dich ist.
Carl F. ist offline  
Alt 17.01.2009, 11:26   #12 (permalink)
Hauptdarsteller

Benutzerbild von Webtroll Mimi

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Land:
Standard

Ich freue mich auf TNT. Könnte einer meiner Lieblingssender werden. Gerade Monk oder Psych, dazu Seinfeld und noch einiges anderes scheinen sehr interessant zu werden.

Ich bin stumm...aber ich habs noch keinem gesagt...
Webtroll Mimi ist offline  
Alt 27.01.2009, 15:18   #13 (permalink)
Casting-Teilnehmer

Abgegebene Danke: 1
Land:
Standard

Auf TNT freue ich mich besonders. Über „Rescue me“ habe ich bisher auch nur positives gehört. Mal sehen, ob mir die Serie gefallen wird.
Lg,
Alt 27.01.2009, 15:45   #14 (permalink)
Wickie, Slime & Paiper

Land:
Standard

Mal sehen in welchem Format TNT seine Serien ausstrahlt. Zoomen hasse ich.

"30 Rock" ist mal dick notiert. Sonntagabend ist auch ein guter Termin. Wird geguckt.

"Friday Night Lights" möchte ich auch antesten.

"Big Love" soll erst im Juni kommen.

"The Black Donellys" kenne ich noch nicht. Wobei da fast "Underbelly" auf FOX interessanter erscheint.

Den Rest der Serien habe ich fast alle gesehen oder eben wieder abgebrochen.

Von "Ehe ist..." kenne ich die erste Staffel komplett. Die könnte für Fans von "King of Queens" oder "Alle lieben Raymond" nicht uninteressant sein.

"Seinfeld" habe ich auf DVD komplett daheim.

"Without A Trace" interessiert mich nicht. So Forensiker und Profiler-Serien sind für mich das, was Arztserien für andere sind. Unnützer Kram und Ballast.

"Tell Me You Love Me" interessiert mich nicht.

"Six Feet Under", "Nip/Tuck", "E.R." und "Smallville" kenne ich jeweils bis zur zweiten oder dritten odr xten Staffel, dann hatte ich irgendwann genug und sie fielen zugunsten anderer Serien aus meinem persönlichen Have-To-Watch-Programm.

Die drei Staffeln "Third Watch" habe ich gesehen. Wäre schön, wenn mal die restlichen drei Staffeln synchronisiert würden. Da kann man aber wohl ewig und drei Tage drauf warten.

Ebenso kenne ich natürlich "Ausgerechnet Alaska". Eine meiner Lieblingsserien. Wunderbar schräger Cicely-Humor. Ich denke, daß mir die letzten Folgen fehlen.

Und "Rescue Me" kann ich auch nur dick empfehlen. Ich kenne das Original nicht, aber die Synchro scheint durchaus sehr bemüht zu sein. Ist aber immer so, wer das Original eben nicht kennt, beschwert sich eben nicht und wer das Original eben kennt, beschwert sich eben.

Geändert von Carl F. (28.01.2009 um 07:34 Uhr)
Carl F. ist offline  
Alt 27.01.2009, 21:48   #15 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Jurgy

Land:
Standard

Zitat:
Mal sehen in welchem Format TNT seine Serien ausstrahlt. Zoomen hasse ich.
Also ich gehe mal stark davon aus, dass alle Serien im richtigen Format gezeigt werden ... und Zweikanalton ist ja sowieso schon fix ... aber Genaueres werden wir eben erst morgen wissen!

Bei mir stehen jedenfalls SIX FEET UNDER, NIP/TUCK, FRIDAY NIGHT LIGHTS und 30 ROCK auf dem Programm ... da werde ich sicher mal reinschauen!

... und vielleicht SEINFELD ...

Jurgy ist offline  
Alt 28.01.2009, 01:05   #16 (permalink)
Statist

Land:
Standard

tnt???
na bin ich froh dass hier im forum lauter schlaue und up to date informierte leut unterwegs sind, von denen ich immer wieder lerne, denn von tnt hab ich bis jetzt nichts gewusst und morgen solls ja schon losgehen, wahnsinn
und rescue me sagt mir so überhaupt nix.
muss mich da wohl noch ordentlich informieren damit ich auch nix verpasse wenns mit tnt losgeht!
alsooooo thx noch mal für die news - ihr seiiiids dddiiiee besten
supaNOVAstar ist offline  
Alt 28.01.2009, 06:39   #17 (permalink)
Wickie, Slime & Paiper

Land:
Standard

Zitat:
Also ich gehe mal stark davon aus, dass alle Serien im richtigen Format gezeigt werden ... und Zweikanalton ist ja sowieso schon fix ... aber Genaueres werden wir eben erst morgen wissen!
Mir ist halt aufgefallen, daß SciFi und Fox links und rechts und hie und da auch oben und unten Serien mit schwarzen Balken ausstrahlen. Des nervt a bissal.
Da will ich mir nämlich demnächst Stargate Atlantis Staffel 4, Dr. Who und Jeremiah ansehen.
Zitat:
... und vielleicht SEINFELD ...
Auf keinen Fall auf deutsch ansehen. Wobei ich sowieso glaube, daß Seinfeld nichts für dich ist. Zumindest müßtest du die komplette erste Staffel überstehen, denn erst ab der dritten Staffel wird die Reihe richtig gut.

Geändert von Carl F. (28.01.2009 um 07:29 Uhr)
Carl F. ist offline  
Alt 29.01.2009, 06:29   #18 (permalink)
Wickie, Slime & Paiper

Land:
Standard

Fünf Minuten von "Six Feet Under" haben mir gereicht. Wenn TNT dieses riesengroße Logo - mittendrin am Bildschirm platziert - nicht ändert, ist der Sender ziemlich uninteressant.
Permanent sah man das ultramegagroße Logo "TNT Serie" im Gesicht eines Schauspielers. Echt, das kann es ja nicht sein.

Geändert von Carl F. (29.01.2009 um 08:31 Uhr)
Carl F. ist offline  
Alt 29.01.2009, 08:03   #19 (permalink)
Schlager-Fuzzi+Forums OPA

Benutzerbild von ennsgasse

Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge
Land:
Standard

Ich hab auch kurz mal reingeschaut, aber kommts mir nur so vor das daß Bild bei "Six Feet Under" eher farblos und nicht besonders war, oder gehört das so

Was anderes hab ich eigentlich noch nicht gesehen als die paar Minuten
Alt 29.01.2009, 08:29   #20 (permalink)
Wickie, Slime & Paiper

Land:
Standard

Stimmt schon, die Farben waren wirklich nicht allzu kräftig. Ist aber bei einigen Premiere-Sendern so. Da denke ich mir oft, daß hier von einem Bildschirm, auf dem eine uralte Videokassettenaufnahme läuft, abgefilmt wird. Zum Wegschalten.

Nutzt halt nichts, muß man eben wieder auf die DVD und Bluray-Veröffentlichungen zurück greifen, wenn einen eine Serie wirklich interessiert.
Carl F. ist offline  
Alt 29.01.2009, 11:04   #21 (permalink)
Hauptdarsteller

Benutzerbild von Webtroll Mimi

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Land:
Standard

Ich habe den Start von TNT verpasst. Schaute gestern DFB-Pokal, danach einen Bericht über die DDR bei ARD und dachte keine Sekunde an den Senderstart.
Aber wie hier zu lesen ist, war's wohl (noch) nicht so toll?

Ich bin stumm...aber ich habs noch keinem gesagt...
Webtroll Mimi ist offline  
Alt 29.01.2009, 22:02   #22 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Jurgy

Land:
Standard

Nun ... sehe ich nicht ganz so. TNT sendet im richtigen Bildformat und im Zweikanalton ... nur das große Logo stört doch. Und auch die Bitrate ist leider niedrig. Das Aufnehmen von Serien kann man leider a bisserl vergessen ... aber nicht jede Serie brauche ich auf DVD

Die ersten beiden Episoden von SIX FEET UNDER haben mir jedenfalls äußerst gut gefallen. Die Werbeeinblendungen beim Piloten haben mich beinahe vom Sessel geschmissen - genial! Bei der Serie bleibe ich mal dran ... nicht zuletzt wegen Michael C. HALL und Peter KRAUSE

Im Moment schau ich grad FRIDAY NIGHT LIGHTS ... läuft erst ein paar Minuten, weshalb ein Urteil noch nicht gefällt werden kann. Bisher sehe ich eher eine Teenie-Schnulze - aber das kann sich ja noch ändern. Na schau ma mal ...

Mehr freue ich mich da schon auf 30 ROCK ... da erwarte ich mir doch deutlich mehr von!

Jurgy ist offline  
Alt 30.01.2009, 06:43   #23 (permalink)
Wickie, Slime & Paiper

Land:
Standard

Gestern habe ich mir die erste Minute von "Friday Night Lights" angesehen. Das Logo scheint mir ein wenig kleiner geworden zu sein und auch ein wenig mehr in die rechte obere Ecke gewandert zu sein. Trotzdem ist es noch verhältnismäßig groß.
Naja, man kann die Serien ja mal antesten. Wenn sie Gefallen erwecken, muß man sich anderweitig schlau machen.
Das richtige Bildformat ist zwar schön und gut, aber trotzdem habe ich rundherum schwarze Balken und müßte mir alles zurecht zoomen. Schade.
Carl F. ist offline  
Alt 31.01.2009, 14:22   #24 (permalink)
Casting-Teilnehmer

Benutzerbild von Merlin

Land:
Standard

Serienmäßig hat Premiere da mit tnt echt zugelegt - also da wären viele meiner Lieblingsserien dabei, Third Watch, Rescue Me, Six Feet Under.....
Ist aber derweil nur im Familienpaket erhältlich, oder?
Merlin ist offline  
Alt 31.01.2009, 19:51   #25 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Jurgy

Land:
Standard

Zitat:
Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
Ist aber derweil nur im Familienpaket erhältlich, oder?
So ist es

Also ich steh auf Football ... aber FRIDAY NIGHT LIGHTS ist wohl nix für mich
... ist mir eindeutig zu sehr Teenie-Serie

Jetzt bin ich mal auf 30 ROCK gespannt!

Jurgy ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht