|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Trophäenjäger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2005
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 185 Danke für 153 Beiträge
Land:
![]() |
Command Performance
Schlechte Performance in Deutschland ![]() Hier gehts zur Newsmeldung: Command Performance Schlechte Performance in Deutschland | DVD-Forum.at |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Trophäenjäger
Land:
![]() |
Ja, die Tür zum Müllschlucker
![]() Die deutsche DVD kann mir gestohlen bleiben, werde mir den aus dem Ausland holen. Dolph Lundgren Filme schaue ich immer noch gerne und auch wenn seine letzten Filme oft auch nicht sooo der Bringer sind (blicke mit Schrecken auf "Diamond Dogs zurück ) so waren sie eigentlich immer anschaubar.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ninja & Krebslegende
![]() Registriert seit: 17.07.2009
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 37 Danke für 34 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
....dreams of Gianna
![]() Registriert seit: 13.04.2004
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Command Performance
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Ninja & Krebslegende
Land:
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
will die 90er zurück !
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Land:
![]() |
Dolph Rules
![]() Er kann garkeine schlechten Filme machen bzw. in ihnen mitspielen, nur eben nicht ganz so gute Filme (Beispiel. Diamond Dogs ) ![]() ![]() Ansonsten fand ich seine sonstigen "Eskapaden" durchweg unterhaltsam ! ![]() Zwar kaum wirkliche Höhepunkte dabei aber vom Unterhaltungs-Niveau her immer sehr angemessen und seine neuen Projekte schlagen (die meisten jedenfalls) die neueren Filmchen von Meister Seagal oder Lord van Damme um meist mehrere Nasenlängen (vor allem bei den neueren Seagals , die teils echt fast unterirdisch wirken ), vor allem wenn Lundgren selber Regie führt ! ![]() The Mechanik ist bisher das beste Beispiel dafür ![]() Und auch sein Defender und sein Direct Contact waren supi ![]() Dolph ist für mich immer einen Kauf wert ! Nur bei Command Performance war es ja fast abzusehen, dass eine KJ-Version Federn lassen muss (wenn man sich mal seine letzten beiden Beiträge die über KW kamen ansieht, die wirklich nicht zimperlich zur Sache gingen ...) Dass KEINE JK-Version kommt überrascht im ersten Augenblick sicher, aber wenn man sieht, dass es die JK von Direct Contact blitzschnell einkassiert wurde ist das aus labelsicht schon verständlich ... Für die Fans natürlich eher suboptimal ... Aber es gibt ja das Ausland ... UK-VÖ, ich komme bzw. Du kommst zu mir
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ninja & Krebslegende
Land:
![]() |
Muss ja ganz ehrlich sagen, in den Action-Jahren der 90'er fand ich Dolph Lundgren richtig SCHEISSE
Zu abgelutscht und neben der Kappe erschien der blonde Schwede imho. Das förderte mächtig den Kaufanreiz von Universal Soldier, da er am Ende verliert und dies noch, durch Van Damme I-wann sah ich mir Red Scorpion ( wann erscheint die Unrated !!!!! HDMV ?? Das wär was für euch ! ) und Showdown in little Tokyo an, joa und ab da hat er mir so gefallen das Mr. Lundgren seinen Einzug in die Filmhelden antreten durfte Bis heute ![]() Oh doch, sein imho Grottenschlechtester Film ist Detention - Die Lektion heisst überleben Sowas von plump und spannungsarm, geht mal überhaupt nicht ! Defender ( sein Debut ) ist durchaus als gelungen anzusehen, nur das Level von Mechanik scheint bisher unerreicht Und wenn wir schon beim Schweden sind, hier imho seine Besten !!Barett - Das Gesetz der Rache Red Scorpion The Mechanik Silent Trigger Cover Up The Punisher Dark Angel Men of War Showdown in little Tokyo Universal Soldier Masters of the Universe < < Film ist Müll aber er hat ne gute Figur abgeliefert !! The Defender Vernetzt - Johnny Mnemonic < < Nur ne Nebenrolle aber Genial besetzt ![]() Universal Soldier - The Beginning < < Endlich die beiden wieder vereint ![]() Und Van Damme wird mit Karate wieder einschlagen, ganz sicher ![]() Am schlimmsten läufts für Seagal, verdient hat ers nicht Aber Ruslan war Ok
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
will die 90er zurück !
Land:
![]() |
Dolph ist im Mom. mein Lieblings-Action-Star von den Urgesteinen.
Ist noch top in Form und liefert gute Streifen ab, ok Detention war wirklich allenfalls Mittelmaß ... aber ansehbar ![]() Seine beste Performances hatte er sicher in Dark Angel & Showdown on Little Tokyo , zumal das seine bisher größten filmischen Darbietungen waren ![]() Die beiden waren durchweg stylisch und unterhaltsam ![]() Stimmt, von seinen neuen ist The Mechanik bisher unerreicht, der rockt wirklich über die Hütte ![]() Ich freu mich auch schon auf das Zusammentreffen von Scott & Devereaux ... könnte interessant werden
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ninja & Krebslegende
Land:
![]() |
Zitat:
Es wurde gar mal erwähnt, das er bei RS alle Stunts selbst durchführte ![]() Vor ein paar Monaten lief ein Interview mit ihm auf EuroSport, während er trainierte Er gab sich sehr sehr sympathisch, konnte dadurch erneute Pluspunkte sammeln ![]() Mechanik ist in der JK-Version wirklich Hammer, kommt im O-Ton leider nicht so gut rüber. In Deutsch fetzts dann doch um einiges
NO WAY ONLY BLU-RAY !!! Ich bin ein niemand, niemand ist perfekt. Und ich, bin perfekt ! ![]() Geändert von Joe_Armstrong (13.11.2009 um 23:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
will die 90er zurück !
Land:
![]() |
Red Scorpion hab ich zuletzt vor Jahren gesehen. da besteht dringender Nachholbedarf (eine Unrated-VÖ wäre sehr sehr fein
). ![]() Ja, stimmt ... ich find den Dolph auch extrem charismatisch und sympathisch, jedenfalls kommt er so rüber in Interviews und Featurettes ![]() Hab The Mechanik bisher nur auf deutsch genossen und joooo, die Synchro kommt wirklich gut ![]() Hier könnte er ja eig. theoretisch noch 'nen 2. Teil dranhängen ... The Mechatronic oder so ![]()
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Trophäenjäger
Land:
![]() |
Oh ja, RED SCORPION Full Uncut war geil - am besten mit Soundtrack dabei, ich liebe diese 50s Rocck Musik, passt vor allem echt geil zu dem Film.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
will die 90er zurück !
Land:
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ninja & Krebslegende
Land:
![]() |
Hmm gibt leider nur den Score auf CD soweit mir bekannt, aber die Musik für einen derartigen Film ist echt aussergewöhnlich
![]() Glaube Red Scorpion wurde schon an HDMV durchgegeben Hoffen wir das Beste ![]() Naja die fehlende Szene wo sie Feuer auf das Dorf schießen ist wenigstens u.a. schon im ORF gelaufen Nur auf Scheibe.... ![]() Dolph wurde im übrigen ja mal nackt fotografiert, das Leben eines Stars ist nicht grade leicht
NO WAY ONLY BLU-RAY !!! Ich bin ein niemand, niemand ist perfekt. Und ich, bin perfekt ! ![]() Geändert von Joe_Armstrong (14.11.2009 um 00:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Trophäenjäger
Land:
![]() |
Wenn ich HDMV in 3 Wochen wieder treffe werde ich den Film auch noch einmal ganz "dezent" (so dezent wie ich halt sein kann
) erwähnen.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Ninja & Krebslegende
Land:
![]() |
Zitat:
Hake doch nochmal nach Die Rechte müssten noch bei M.I.B. liegen ? Glaub schon das die den abgeben....Dolph wurde im übrigen wirklich gut getroffen Bild ist jugendfrei, gibt aber auch ne Hardcore-Version Sozusagen, den Dolph Lundgren's Unrated Director's Cut ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|