|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Trophäenjäger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2005
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 194 Danke für 160 Beiträge
Land:
![]() |
Waxwork
Bald können auch Jugendliche die Reise zurück in die Zeit antreten ![]() Hier gehts zur Newsmeldung: Waxwork Bald können auch Jugendliche die Reise zurück in die Zeit antreten | DVD-Forum.at |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
dude
![]() Registriert seit: 16.06.2009
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 50 Danke für 38 Beiträge
Land:
![]() |
geiler streifen & dann ab 16
..... wieder nen beweis dafür das freigaben nur willkür sind!wenn ich danach geh können se gleich Braindead, Evil Dead 2,From Beyond etc. auch gleich runa setzen !!!!! mal jespannt was epix noch alles ausm hut zaubert...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Trophäenjäger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2005
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 194 Danke für 160 Beiträge
Land:
![]() |
Ich hab den erst kürzlich gesehen und finde die 16er eigentlich voll in Ordnung - bis auf die eine sehr blutige Szene mit den abgetrennten Körperteilen ist da nicht wirklich vel bei. Da hab ich mich über die 16er von BLOOD DINER mehr gewundert - aber trotzdem, bei beiden dürfte die FSK einen guten Tag gehabt haben.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Global Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2003
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Land:
![]() |
Waxwork ist ... zumindest in meinen Augen ... ein Horrorfilm mit märchenhaften Zügen. Die Jugendfreigabe [FSK 16] geht absolut in Ordnung.
Die Freigabe ab 18 war völlig übertrieben, eine typische Entscheidung der "Wir-packen-unsere-Kinder-in Watte"-Fraktion. ![]() Einige persönliche Anmerkungen zum Film: Ich mag den Streifen, gerade wegen seiner doch etwas unkonventionellen Art. Waxwork ist ein richtiger Film zum Entspannen, mit dem typischen Feeling der späten 80er. Wenn die Akteure von Märchen zu Märchen hüpfen so muss man sich ab und zu das schmunzeln verkneifen, aber der Film wird niemals zu einer absoluten Lach-Klamotte ganz im Gegensatz zu seinem Nachfolger, dem Film Spaceshift. Gruss BadDog
Geändert von BadDog (08.02.2010 um 21:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registrierte Benutzer (Verkäufer)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2007
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Land:
![]() |
Ein sehenswerter Film der meines erachtens auch keinesfalls ein rotes siegel braucht.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Statist
![]() Registriert seit: 11.04.2009
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Land:
![]() |
Hab den Film schon länger auf der Wunschliste und wollte auch bald zur Dragon DVD greifen.
Aber da ja jetzt ne Neuauflage kommt hat sich das mit der Dragon erledigt ![]() Bin mal gespannt... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Rob Van Winkle
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge
Land:
![]() |
Top Film, bleibe aber bei der Dragon, zumal das Digi sehr schön ist und die Quali auch stimmt.
![]() Bei 'ner Blu-ray würde ich allerdings nochmal zuschlagen ![]() BTW: FSK16 verwundert mich (hätte mit KJ gerechnet), geht aber natürlich in Ordnung.
Coming soon .... ![]() (Banner übernommen vom legendären Joe Armstrong ![]() ) -> Axel's kleine aber feine Sammlung <- ![]() ... Fertigstellung etwa gegen Juni 2069 ![]() ![]() Aber damit's etwas schneller geht -> meine Suchliste <- Geändert von Melvin-Smiley (10.02.2010 um 20:03 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|